Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1351 Mitglieder
zum Thema
Profilbild mit Maske?129
Es gibt Maske und Maske, natürlich. Es gibt die schönen, mit…
zum Thema
Flirten mit und ohne Maske47
Ich habe in der Vergangenheit oft in Geschäften, beispielsweise im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tätowierte Frau für exklusives Fotoprojekt gesucht!

More? DM me!
****OIS Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
Tätowierte Frau für exklusives Fotoprojekt gesucht!
Für ein Fotoprojekt suche ich eine junge, tätowierte Frau (bis 30).

Dich erwartet ein aufregendes Shooting in aufregendem Material: Nylon. Du bist bekleidet, aber nur mit Strumpfhose und High Heels. Wenn Du ein Geheimnis bist und bleiben magst, entscheidest Du Dich für eine Maske.

Ich porträtiere Dich, wenn Deine Lust am größten ist. Diskretion wird selbstverständlich zugesichert. Und natürlich bekommst Du auch die besten Aufnahmen des Shootings, professionell bearbeitet zur privaten Nutzung.

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

MORFOIS
interresse an dem Fotoshooting
Hi,

das hört sich sehr interresant an.
Wie stellt du dir den Tagesablauf vor?

Claudia
Klingt sehr gut, aber leider zu weit weg von mir

Trotzdem viel glück bei deiner Suche
hätte schon interesse, habe einige tattoos, aber leider paßt wohl das alter nicht.......schade *snief*
********en31 Frau
55 Beiträge
Na...
klingt ja interressant aber ohne Strumpfhose bitte..ist doch Sommer..
**********84_va Frau
5 Beiträge
Schade
wirklich schade das du soweit weg bist...

Deine Bilder sind echt spitze....

Grosses Lob
**st
Da es nicht im Sinne des Fotografen ist, wenn hier Offtopic-Beiträge gepostet werden, möchten wir euch bitten in Zukunft hier nur zu antworten, wenn ihr auch interesse am Shooting habt!

Alle anderen Beiträge werden von uns, wie auch bereits geschehen, ohne weiteren Kommentar gelöscht!

lg
fellinlove
More? DM me!
****OIS Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
fräulein in nöten
viele haben gefragt, ob sie nur für dieses projekt in frage kommen, wenn sie tätowiert sind. auch wenn ich geneigt war bei dieser frage immer auf genaues lesen zu verweisen, hier meine antwort:

nein, aber du solltest deinen körper kennen!

wieder andere hat beschäftigt, ob es denn strumpfhosen sein müssen -- gerade bei diesen temperaturen. meine antwort war und ist:

ja, gerade bei diesen temperaturen!

ich freue mich auf verrückte frauen mit geheimnis!
lieber gruss,

bernd
**st
*hae* Ehrlich gesagt sind wir jetzt etwas verwirrt...

Für ein Fotoprojekt suche ich eine junge, tätowierte Frau (bis 30).

viele haben gefragt, ob sie nur für dieses projekt in frage kommen, wenn sie tätowiert sind. auch wenn ich geneigt war bei dieser frage immer auf genaues lesen zu verweisen, hier meine antwort:

Was den jetzt!??

Weil wenn du lediglich eine Frau für ein Strumpfhosen-Shooting suchst, dann gehört das Posting hier her Künstler und Modelle und nicht in unsere Gruppe!

lg
fellinlove
Gruppengründer
More? DM me!
****OIS Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
ach ja ...
kein grund zur verwirrung, das posting ist hier schon gut aufgehoben!
lieber gruss!
**st
Gut möglich das dein Beitrag hier gut aufgehoben ist, aber das beantwortet unsere Frage nicht!

Nach welcher Frau suchst du jetzt speziell? Muß sie tattoowiert sein oder nicht?

lg
fellinlove
More? DM me!
****OIS Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
täowiert oder nicht tätowiert?
ja, sie sollte tätowiert sein. steht doch da. sie darf mich aber auch anschreiben, wenn sie es nicht ist und unbedingt will.

grüsse!
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
erst die frage der damen:
viele haben gefragt, ob sie nur für dieses projekt in frage kommen, wenn sie tätowiert sind.
dann die antwort:
auf nachfrage aber nun doch wieder:
ja, sie sollte tätowiert sein

ich und einige andere user (weibliche gruppenmitglieder) verstehen das so gar nicht... das passt einfach nicht... mal so, mal so...

wirkt auf die damen eher nach "hauptsache sie lässt sich ficken und steht für ne harte sm-session zur verfügung"... ich zitiere die damen nur mit dieser anmerkung...
More? DM me!
****OIS Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
ich plädiere für entspannung
hmm ... da steh ich immer drauf, wenn man mir sowas unterstellt... *zwinker*

ganz ehrlich, ich glaube, dass dieses thema euch moderatoren mehr beschäftigt als die damen. die davon, wenn sie mich anschreiben, so irrittiert bei weitem nicht sind...

lieber gruss an alle mods!
keep cool.
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
ische nixe mod... maximum modde ich und bin gemodded, aber das ist was anderes *zwinker*
More? DM me!
****OIS Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
hach die hitze...
... die macht uns allen zu schaffen ...

ok guys,
back to the pantyhose!
**st
Damit die ewige Diskussion hier ein Ende hat, machen wir das jetzt ganz anders...

Jeder der Interesse bezüglich dem Shooting hat, soll sich direkt an MORFOIS wenden und alles weitere besprechen!

Wir schließen den Theard damit und lassen diesen lediglich der Suche wegen stehen!

lg
fellinlove
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.