Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1341 Mitglieder
zum Thema
Willkommen im Tattoos und Piercing Forum74
Wie der Titel es verät, ist hier der Platz für euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue Tattoos und ggf. auch ein Piercing

neue Tattoos und ggf. auch ein Piercing
Hallo Ihr Lieben,

Micha und ich waren am WE in Dortmund bei der "Tattoo & Piercing Convention".
Schon lange möchte ich mir ein weiteres Tattoo stechen lassen, was den

*beep*Zusammenhalt (unserer Familie), Liebe und Kraft *beep*

ausdrücken kann und habe dabei, an was chinesisches gedacht.
Habt ihr Ideen, wo ich solche Zeichen finden kann? (damit meine ich nicht die Buchstaben an sich - die habe ich ohne Ende gefunden).

Zudem würde ich gern ein

*beep*Tattoo am Handgelenk *beep*

stechen lassen - hat da schon jemand Erfahrungen sammeln können?? Oder kennt jemand von Euch ein

*beep**beep*gutes Studio hier in der Umgebung??*beep**beep*

Vielleicht kann mir auch jemand was zum Thema Dermal Anchor sagen - stechen, Heilung, wie ist es wenn man das wieder entfernen lassen möchte ???!!!

Freue mich schon darauf es bald stechen lassen zu können - und natürlich auch auf eure Antworten ...

LG Bibi
P.S.: ...
... ein Studio in der Umgebung - damit meine ich im 59er PLZ Gebiet oder 33er im Umkreis vom Kreis Soest eben (59494 und 59597)

Dankeeee
Neue Tattoos
Auf einer Tattoo & Piercing Convention, würde ich mich nie wieder Tattowieren lassen.
Das ist da alles Massenabfertigung, ich kenne in Bochum einen guten
Tattoo Künstler (Koert) Google mal, die genaue Anschrift kenne ich nicht.

LG Andy
Studio
Im Bereich 33er kann ich euch das Kultvoll in Gütersloh PLZ 3333x empfehlen. Ich habe früher selbst gepierct und habe bisher nur positives gehört.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
zu all deinen fragen gibts hier massenweise threads....

suchfunktion nutzen... *spam*
dann ...
sperr es eben wieder - tut mir leid - ist sicher auch schon anderen passiert !!
***62 Mann
855 Beiträge
Geht mal in den Tattooscout und lest euch da mal ein ..... wäre mein Tip. Da gibts viele sinvolle Antworten auf eure Fragen . Grade zur Studiosuche in NRW etc ....
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ich sperre nix, da ich kein mod bin...

aber diese fragen werden hier wirklich mehrfach in laufenden threads beantwortet.

wieso sucht man denn nicht einfach mal über die suchfunktion? somal wir hier ja listen von studios haben, sogar nach postleitzahl sortier.

das was hier gefragt wird ist doch wirklich mehr als 08/15 und nix, was es hier nicht schon hundertfach gegeben hätte.

und wenn man schon auf ner convention ist, wieso fragt man dann nicht vor ort??? dafür sind die künstler doch da ?!

mir kommt immer so vor als wollen alle ein tattoo, aber bitte nicht selber suchen müssen. alles schön fertig vor die füße geworfen bekommen...

muss ich nicht verstehen.
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
Ich
*******itch
13.524 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist ja alles gesagt und der Link zur Studioliste ist auch schon da, ergo mache ich hier jetzt mal zu... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.