Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1341 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing.... sehr schmerzhaftes stechen???646
Ich habe nun 6 Piercings. Nun will ich mir die Brust durchlöchern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft ihr euere Piercings...?

*******dy2 Frau
174 Beiträge
Themenersteller 
Wo kauft ihr euere Piercings...?
Hallo *zwinker*

Ich habe mir vor einigen Wochen ein Lippenpiercing stechen lassen.

Es ist alles gut verheilt. Also bin ich letzte Woche los und wollte mir ein neues Piercing kaufen...

Erst war ich beim Rossmann... Da gabs überhaupt nix für die Lippe...

Dann war ich beim Müller und hab zum Glück noch eins gefunden... aber es gab auch nur noch eins zur Auswahl...

Wo kauft ihr euere Piercings? In der Drogerie? Im Internet? Oder im Piercingstudio??

Danke für euere Antworten.

Lg Sexy_Lady2
Piercings
schau doch mal im internet, oder geh direkt zum piercer, da habe ich meine auch gekauft für meine intim piercings
hallo sexy lady

ich kaufe meine immer im netz schau docdh mal unter crazy-factory de nach sehr gute qualität und günstig

lg olivia
*******ami Frau
554 Beiträge
hallo also ich hab mein Piercing im Studio gekauft bin damit mega zufrieden
lg mandy
Ich kaufe sie immer im Piercingstudio *zwinker*

lg
Piercings
Hi,

wir kaufen unsere Piercings bei crazy minus factory punkt com.

Die sind von guter Qualität uns extrem preiswert.

Können wir sehr empfehlen.

Grüße
g_c
Wo kauft ihr eure Piercing?
Also ich kaufe meine piercing alle im Piercing studio
Piercings kaufen
Also ich empfehle dir, Piercings im hochwertigem Schmuckladen, im Piercingstudio oder bei einem Internetanbieter, der sich speziell auf Piercings konzentriert, zu kaufen. bei Ebay gibt es sehr gute Shops, habe ich auch mehrmals in der aktiven Piercerzeit eingekauft. Gerade wenn man etwas besonderes sucht, sind diese Shops eine gute Alternative. Achte auf Zertifikate und Qualität. Kein Crom-/Nickelzeug!!!
Ich darf hier leider keine eigen Werbung machen ..;-)

Gruß
******rau Mann
28 Beiträge
Ich würd auch mal im Internet schauen.

Ich schau immer bei Ebay. Da gibts diese Ebayshops. Von da aus geh in den normalen Internetshop. Da kann man immer viel finden und auch verschiedenste Quallität kaufen.
**********Hades Paar
520 Beiträge
...
Hallöchen,

also bei Ebay gibs schicke Sachen oder bei http://www.keine-links-hier.de

lg aus LE
piercer,conventions,wildcat.....
*******_rp Paar
296 Beiträge
Wir kaufen den Schmuck immer online.

Schau doch mal bei http://www.hier-keine-Links-einstellen.de und http://www.hier-keine-Links-einstellen/index.html nach.

Gerade Piercing-Germany hat eine riesige Auswahl und ist auch preislich im Rahmen.

Bei unserem Tattoo und Piercing-Studio haben wir zwar auch schon gekauft, doch die Auswahl ist in einem Spezialshop da doch schon enorm.
Ich
*******itch
13.524 Beiträge
Gruppen-Mod 
Achte auf Zertifikate und Qualität. Kein Crom-/Nickelzeug!!!
Ein Laie kann aus irgendwelchen Zertifikaten kaum etwas rauslesen...
Chrom & Nickel sind in gutem medizinischem Implantatstahl immer enthalten, da sind andere Dinge viel wichtiger, die zB. etwas über die Qualität und Herstellungsart aussagen...

Ein Profipiercer würde eh nicht bei Ebay einkaufen - unter anderem wegen der schwankenden Qualität und der schlachten Zurückverfolgbarkeit...
****44 Mann
390 Beiträge
Entweder hier im Netz da gibt es eine große Auswahl und bei Wildcat.
Bitte in Zukunft zuerst die Tattoo und Piercing: Suche benutzen!

Den das Thema gabs bereits hier Tattoo und Piercing: Wo kauft Ihr Euren Piercingschmuck? schon mal!

Deshalb wird der *geschlossen*

lg
fellinlove
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.