Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reptil sucht Modell 2

Profilbild
*********ting Paar
773 Beiträge
Reptil sucht Modell 2
Wir suchen tätowierte oder/und farbige Modelle für TFP Shootings im Bereich Akt und Erotik.

Unser Hobby ist die Fotografie mit und ohne Reptilien. Ihr könnt Euch gerne unsere Internetseite anschauen. Dort findet Ihr im Gästebuch Einträge, wie andere das Shooting erlebt haben. Ein paar Bilder werden natürlich mit Eurem Einverständnis auf unserer Internetseite ausgestellt. Ihr bekommt alle Bilder sofort nach dem Shooting auf USB-Stick mit. Die bearbeiteten Bilder folgen per E-Mail. Meine Lebensgefährtin ist dabei und eine Person Deines Vertrauens!
Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch bitte!

Mit freundlichen Grüßen
TopTraumpaar
da
würde ich mich gerne zur verfügung stellen !!!!!!!!
Da ....
... schließe ich mich an. Würde mich auch reizen.
modell
wenn ihr interesse habt bin dabei schreibt wann u wo
na aber hallo
wenn ihr interesse habt dann besucht doch einfach mal unser profil und entscheidet ob die anzahl der tattoos für euch in frage kommt.

lg
Interessante Sache ....
Wenn Ihr Bedarf an männlichen Models habt, würde mich ein shooting schon interessieren. Bei mir kommt am 26.07.10 noch ein Unterarmtattoo (Biomechanik) am rechten Unterarm dazu.

LG, Thomas
*****_nw Frau
52 Beiträge
Sehr genial... nur leider zu weit weg.........
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Reptil sucht Modell 2
So, ich hab den Thread mal in die richtige Rubrik verschoben...
*********wo_rp Paar
85 Beiträge
wenn ihr auch männer sucht hätte ich grosses interesse....

cu peter
*********ge_th Frau
55 Beiträge
hallo,also ich bin auch dabei,das wollte ich schon immer mal machen und ein paar neue fotos wären schon längst mal fällig ...

lg nicole
Wäre auch dabei...
LG
Angelsfee
*****umH Mann
17 Beiträge
bin dabei...
Da wäre ich gerne dabei, würde auch meine tiere mit bringen.
Bin selber "Etwas Bunt, für die einen zu viel, aber für mich etwas zu wenig" und der Metalldetektor schlägt auch aus.
Könnte sogar meine eigenen Tiere mit bringen (bis ca. 100 km ) wenn es nicht zu kalt oder verregnet ist.
Nun zum wesentlichen!!
Wann, Wo und Wie...
Grüße von Hier wo ich gerade bin!!

Ps ein bild könnte ich euch nach senden.

" Per aspera ad astra "
da wäre ich (Jessy) auch gerne dabei!

Also wenn ich in Frage komme und es am We stattfinden sollte und ich da nicht gerade am umziehen bin..laßt von euch hören!
***re Frau
544 Beiträge
Verdammt...viel zu weit weg *snief* Dabei wäre sowas die Verwirklichung eines Traumes *snief*
........da wäre ich (w) auch gerne dabei

lg
shadelove (w)
echt wahnsinns bilder die Ihr gemacht habt

könnte jetze echt brechen das ich so weit weg von euch wohne, würde mich sofort zur Verfügung stellen!!

Respekt an euch
Schade....
.....das ich (w) mein Tattoo noch nicht habe, sonst wäre ich sehr gerne dabei gewesen, schade.......*heul*

Lg Frau *engel*
also ich hätte auch sehr großes interesse, habe auch 2 tattoos...
nur leider *heul2* *snief2* *traurig* ist es viel zu weit weg...

und ein kompliment an die sehr sehr guten bilder die ihr macht!!!

die *hexe* mit den scharfen zähnen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.