Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1341 Mitglieder
zum Thema
Selbst kein Piercing, aber es scharf finden?13
Mir geht es so, dass ich mich selbst nicht traue, mir ein Piercing…
zum Thema
Nippel nach Nippel-Piercing verformt9
Ist, ob sich mein gepiercter Nippel nachdem ich mein Piercing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modells mit extremen Piercings gesucht

****ash Mann
2.293 Beiträge
Themenersteller 
Modells mit extremen Piercings gesucht
ich suche sowohl modells mit vielen als auch besonderen, bzw auch gedehnten piercings um mal ein neues fotoprojekt im dem bereich zu machen... Also falls irgendwer z.b. ein korsettpiercing machen lassen und davon bilder haben will, oder besonders viele piercings hat oder auch über gedehnte nippel und intimpiercings vefügt kann sich bei mir melden. Ich möchte je nachdem was für piercings man fotografiert gesamt aufnahmen oder bodyparts machen..., dabei kann es gut sein das man sich für die aufnahmen ausziehen muss damit man die piercings erkennen kann, deswegen solltet ihr auch mit akt kein problem haben... es können sich diesmal sowohl mädels als auch jungs bewerben.... natürlich habe ich auch nichts dagegen wenn die bewerber ordentlich tätowiert sind.
Was zahlst du denn dafür, müsste schon was bei rumkommen
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
LOL
Was zahlst du denn dafür, müsste schon was bei rumkommen

wie dämlich ist das denn ?!?

wenn ihr eine lohnsteuerkarte habt, und alles rechtlich geregelt ist, dann ist die frage gerechtfertigt... aber ich bezweifel das.
wenn ihr schwarz, geld verdienen wollt, dann fahrt ins rotlichtmilieu.

*vogel*
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
grunz...ähm...grinz... ähnliches dachte ich auch... wobei ich die frage gar nicht erst verstanden habe, weil aus dem posting des te eigentlich doch hervorgeht:
Also falls irgendwer z.b. ein korsettpiercing machen lassen und davon bilder haben will, oder besonders viele piercings hat oder auch über gedehnte nippel und intimpiercings vefügt kann sich bei mir melden.

also handelt es sich m.e. doch im grunde, rein der logik nach, um ein tfp/tfcd-shooting
Was heißt hier dämlich, nimmst doch selbst Kohle für deine Dienste.
****ash Mann
2.293 Beiträge
Themenersteller 
so um das ganze aufzuklären, das ganze ist ne tfp aktion

aus dem stadium das ich für freie projekte pay zahle oder muss bin ich raus...

wenn ich andere sachen mache dann kann das schon pay sein, aber dann sind das international gefragte pinup und tattoo modells...
freut euch wenn ihr schöne bilder bekommt, das ganze wird natürlich auch vertraglich geregelt...

ich hab immer mehr das gefühl das jeder nebenher nen schnellen euro vor der kamera verdienen will plus bilder abgreifen...
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
für welche meiner dienste nehme ich denn "kohle" ? xD

ich finde, manche sollten von glück reden, dass sie überhaupt ein gescheiter fotograf ablichten will.

und ich bin auch davon ausgegangen, dass es sich hier nicht um ein jobangebot / payshooting handelt...
sondern um ein gesuch von interessenten.
****ash Mann
2.293 Beiträge
Themenersteller 
ich meinte ja auch nicht dich sondern das pärchen...
Ach . . .
ich hätte kein Problem mich ablichten zu lassen. Aber ist vermutlich zu weit weg. Lohnt sich ned wegen einem gedehntem Piercing *floet*
Ich...
...würde es auch machen, wenn ich in die nähere Wahl kommen würde....und ich möchte kein Geld dafür, nur tolle Fotos.... *zwinker*

LG Bonbontuete
*******lil Frau
20 Beiträge
korsage
hey! ich habe schon öfter mit dem gedanken gespielt mir korsagenpiercings stechen zu lassen und hätte dementsprechend interesse....allerdings kenne ich keinen piercer mit erfahrungen beim stechen und natürlich sollte das piercen auch nicht wirklich viel kosten.....lg
Ich
*******itch
13.524 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********eTze & Jockel_Kathi: seid doch bitte etwas höflicher zueinander *modda*

@*******lil: ich habe schon öfter Korsettpiercings für Fotosessions zu vergünstigten Konditionen gestochen - für Mitnutzung und Nennung bei den Bildern... *g*
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
lachen muss...
@ needlewitch:
ich hab den te vorhin noch an dich verwiesen, zwecks geeigneter modelle...
********_Odw Mann
435 Beiträge
Piercing
Ja ich würde mich auch fotogrfieren lassen .habe ein gedehntes frennum auf 14mm .weis nicht ob es intressant genug für dich ist .und die entfernung ist schon weit.
Extrem Piercing
Hallo Euch allen erstmal,

wir haben was extrem Piercing nur eine Dame entdeckt die riesen Ringe in den Nippeln und in den Schamlippen hat und dann noch mit Gewichten Arbeitet.
Vieleicht habt ihr den namen schon einmal gehört: O`Pearl !!
Findet ihr auch über Google, ansonsten wir haben von ihr auch Links von Videos die wir bei interesse weiter geben können in dem sie zeigt was sie alles so drauf hat.

lg Olli+ Nina

Bild wurde entfernt. Bitte die Forenregeln beachten (Bildrechte).
LG
Gordan_Gordana
****ash Mann
2.293 Beiträge
Themenersteller 
@*******lil: vielleicht können wir ja das korsettprojekt machen...
*****xxe Mann
80 Beiträge
meine
bilder hast du ja erhalten....

prinz albert 10mm x 12mm (momentan)
da passt aber 12mm sowie früher hatte ich 15mm drin.

frenum (8mm stärke)
hafada 8mm x 22mm

tattoo gibt es auch dazu...

gruss,

jp
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******ter Mann
41 Beiträge
jetzt bin ich ja total verwirrt ;-)
Hej Mr_Cash,
die Idee, meine Piercings mal ordentlich abpixeln zu lassen gefällt mir ganz gut.
Ich frage mich nur, ob ich deinen Anforderungen auch genüge. Einerseits erregen meine Piercings in Swingerclubs immer mal wieder Aufsehen. Ich mag halt 'großen' Schmuck an mir. Aber er muß auch immer 24/7 tragbar sein. Auf Wechselstreß habe ich keinen Bock.
Insgesamt sind's also Hafada, PA, Ampi, Frenum, BWen, Zunge, Septum, Ohren.
Nackt zeigen tu ich mich eh sehr gerne, aber auch als TV angelehnt an Goth-Punk-Stil, aber immer nach meinen Vorlieben. Nie als Abziehbild.
Wenn Du Dir vorstellen kannst, mich mit deiner Kamera flirten zu lassen, clubmail mir gerne mal.
ganz liebe Grüße,
Thomas
******ter Mann
41 Beiträge
P.S.
@*******itch: *wink* hallo Andrea: Dich nenn ich auch gerne, ohne daß Du 'zeitnah' am Projekt mitwirkst. Ist ja eh, bis auf eins, alles von der Meisterin Hand gestochen.
@****ash: Ironiemodus ON das bisschen Fahrgeld bring ich schon selber auf. Wenn nicht komm ich als Schwarzfahrer. Ironiemodus OFF
Falls dein geschultes Auge eine Stelle an mir entdeckt, die noch dringend gestochen werden sollte, laß uns einfach gemeinsam phantasieren was man da tun kann.
Soo, liebe Gruppen-Member & Guests.
Viel Spaß noch hier und einen schönen Dienstag.
Ich bin dann mal weg.
Ich
*******itch
13.524 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******om66: da muß ich mir ja mal was einfallen lassen... *fiesgrins*
*******lil Frau
20 Beiträge
wie gesagt, ich hätte auf jeden fall interesse...näheres am besten als PM...
*******lil Frau
20 Beiträge
@*******itch: bin leider noch kein plusmitglied und kann dir keine nachricht schreiben, aber mich würden ja die details interessieren.....kosten, dauer, narbenbildung, wie tief gestochen, etc....
Ich
*******itch
13.524 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******lil: du kannst mir auch eine ganz normale E-Mail schreiben *g*
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
@*******lil:

needlewitch hat ein profil tippgeb
da findet man sämtliche kontaktdaten usw *zwinker*
******ter Mann
41 Beiträge
@needlewitch
ja, mach mal. Und dann mal gucken, ob der Mr überhaupt noch Interesse hat *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.