Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1341 Mitglieder
zum Thema
Wo kann man gute Latexklamotten für Männer kaufen?6
Ich habe vor meine Leidenschaft zu Latex mehr auszuleben als in den…
zum Thema
Einseitige Öffnung der Beziehung - Ist das eine gute Idee?90
Ich lebe lange mit meiner Frau zusammen. Leider habe ich in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guter Tätovierer

Guter Tätovierer
Hi zusammen.
Wer kann mir einen richtig guten Tätovierer im Raum Nbg nennen.
Suche schon seit gut 2 Jahren und laufe schon genauso lang mit einer halb fertige Tätovierung rum.... *heul2*
Es sollte einer sein der nicht nur nach Vorlage tätoviert sondern auch eigene Ideen umsetzen kann.
tattoo
kenne nur sehr gute in hamburg *guerilla*
ich nur
in kassel
********Dina Mann
700 Beiträge
genau hamburg ist sehr gut kann ich auch weiter sagen hat sich ein freund stechen lassen
Guter Tätovierer
Das ist ja alles gut und schön, nützt mir nur nichts da ich nicht erst noch durch die halbe Republik eiern will und kann.....
****_nw Mann
184 Beiträge
Sorry, aber das
sollte einem eine Tätowierung aber eigentlich schon wert sein. Außerdem schaut man sich die Portfolios von mehren 'guten' Künstlern an und entscheidet sich dann für den Künstler, der am besten zu einem passt. Ich finde z.B. die Arbeiten von little swastika auch sehr sehr sehr gut, aber die Tätowierungen passen nicht zu mir, also ist er für mich nicht der richtige Tätowierer...
Also nehmt euch eine Liste mit Tätowierern und schaut euch deren Portfolios im Internet an und wenn ihr den richtigen gefunden habt, hofft ihr auf eine Wartezeit von unter einem Jahr...

Gray
in Bamberg?
ist nicht ganz so weit von Nürnberg weg.
tattoobamberg com

LG
Ob nun ein Tattoostudio gut ist oder nicht, das liegt auch immer etwas im Auge des Betrachters...

Hier wirst du mit Sicherheit fündig Tattoo und Piercing: Liste-Tattoo/Piercing-Studios ***nach PLZ/Name sortiert***

*geschlossen*

lg
fellinlove
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.