Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschau Bilder

*********eter Paar
376 Beiträge
Themenersteller 
Vorschau Bilder
wir finden es echt schade das nun bald alles nur gegen kosten hier ist,nicht mal das letzte kann man mehr sehen wer zuletzt auf dem profil war,muss das den wirklich sein?allles nur gegen geld?wir sind halt kein premium und uns hat es so gereicht,wem geht es auch so?

Lg.chrissy und peter
*********eter Paar
376 Beiträge
Themenersteller 
na aber hallo,scheint so als wen wir nicht die einzigsten hier sind,die das garnicht gut finden anhand der schnellen mails die wir nach minuten schon bekommen haben
hi
ich denk mal es kostet hier nicht die welt und qualität hat nun mal immer seinen preis oder arbeitet ihr umsonst .
****05 Mann
1.645 Beiträge
...
ja, find es auch schade,... hatte mir auch schon überlegt, ob ich es hier nicht ganz sein lass....

lg tino05
*******_nw Frau
173 Beiträge
Hat mich auch geärgert, dass ich nicht mehr sehen kann, wer auf meinem Profil war.

Ich sehe aber auch nicht ein, dafür extra Geld auszugeben .

Leider muss man sich hier mit dem zufrieden geben, was man hat, und wenn das immer weniger wird, dann trete ich aus.

Liebe Grüße

grianna
08/2024
*****oto Mann
4.927 Beiträge
ich frage mich, warum hier eigentlich so großes gerede um eine einzige funktion gemacht wird...

diejenigen, die hier nicht bezahlen, sollen sich doch lieber darüber freuen, dass die zahlenden mitglieder es ihnen überhaupt ermöglichen, diese seite zu nutzen und sie somit subventionieren...

stattdessen wird hier nur rumgejammert. aber das ist eben typisch... nichts bezahlen wollen, aber trotzdem volle leistung bekommen wollen...

gruß

AL
*********eter Paar
376 Beiträge
Themenersteller 
aber hallo???????
es sagt ja niemand das er die volle leistung für nichts will,die FSK18 bilder dürfen auch den zahlenden mitgliedern vorbehalten bleiben,aber naja,es gibt ja wie man sieht auch leute die sich über alles aufregen müssen und nicht verstehen was gemeint ist,was hat ein einziges vorschau bild damit zu tun,das gleich in die kasse gegriffen werden muss?ein klein bischen freiheit sollte auch hier gelassen werden,den es gibt auch mitglieder hier,die leider auf jeden cent achten müssen,auch schon daran sollte mal gedacht werden,den nicht jedem sitzt der geldbeutel so locker.

Lg.chrissy und peter
oh je
gebt doch am besten mal eure kontonummer raus , wir spenden für euch . Ihr glaubt ernsthaft das ist hier ein einmannbetrib der das mal zwischen abendbrot und tagesschau macht oder . Bin jetzt auch kein milionär aber wer was will muß auch zahlen .
08/2024
*****oto Mann
4.927 Beiträge
und auch bei den zahlenden mitgliedern gibt es leute, die auf jeden cent achten müssen...

wer leistung haben möchte, der muss eben auch dafür zahlen...
*********eter Paar
376 Beiträge
Themenersteller 
naja,das man hier nun falsch verstanden wird,war ja nun wieder mal klar,hautsache ohne nachzudenken was schreiben,aber was solls,man gewöhnt sich an alles.
also das mit dem "wer was haben will muß dafür bezahlen" habt ihr beide ja jetzt oft genug gesagt!!

Und wer nicht bezahlen will , kann oder möchte darf das doch wohl hier äussern!!

Wieso regt ihr euch eigentlich so auf. Der Einmannbetrieb kann das doch selber oder???
@chrissie+peter
Fühlt euch nicht unverstanden. es gibt hier bestimmt eine sehr hohe anzahl mitglieder die auch kein premium haben. und denen das auch nicht gefällt. Und ich finde es geht auch nicht nur um den letzten besucher..es geht ums prinzip.

überall auf jeder plattform soll gezahlt werden...dann müsst man ja wirklich krösus sein.

Und ich finde jeder hat hier ein recht seine meinung zu äußern und eine sachliche antwort zu bekommen...ohne stänkerei.

Euch Beiden ein schönes WE
*******rny Paar
670 Beiträge
als Normal Mitglied zieht man hier ja noch richtig viel.....
auf anderen Plattformen kann man nicht mal chaten wenn man nichts bezahlt...
z.b. augenweide und co.

und ja so teuer ist es hier echt nicht im gegensatz zu oben genannten...
...
jo hast recht , jetzt ist gut .
08/2024
*****oto Mann
4.927 Beiträge
jeder hat das recht auf seine meinung...

es wurde hier erst gemeckert über die performance vom joyclub. jetzt wird aus performancegründen eine funktion deaktiviert (das ist immerhin jedesmal eine datenbankabfrage und kostet somit leistung auf dem server). insofern wurde die performance verbessert, aber die einzelnen funktionen leider um eine funktion verringert. allerdings gibt es auch wieder neue funktionen (im einzelnen kann ich es aber nicht sagen, wie die abstufung von basis zu den einzelnen bezahl-stufen ist).

freut euch doch lieber, dass es die möglichkeit hier gibt, kontakte zu knüpfen...

nur meine meinung...
tun wir ja auch. keine bange.... keine sorge.!

Nur jedem das seine...dem einen seine Kontakte dem anderen seine fotos und dem dritten seine Gruppe und alles mit Friede, Freude und Toleranz

*prost*
*********eter Paar
376 Beiträge
Themenersteller 
es war ja auch nur unsere meinung am anfang,wen wir zahlen könnten würden wir das auch sicher machen,aber es gibt tatsächlich noch leute die es einfach nicht können,trotz allem,allen noch ein freundliches besammen sein hier im joy.
Leistung kostet Geld
Wir sehen das ganze sehr einfach. Es wird eine Leistung angeboten und wenn ich sie in Anspruch nehme, dann wird sie etwas kosten. Der Joy-Club bietet eine wirklich tolle um nicht zu sagen einzigartige Plattform an, die länderübergreifend ist und wo der Service einfach stimmt. Wir haben daher kein Problem den Betrag als Premiummitglied zu bezahlen, obwohl wir auch keine Großverdiener sind. Die Leistung die hier geboten wird ist im Vergleich mit anderen Seiten einzigartig und auch nicht wirklich vergleichbar. Uns ist es lieber einen kleinen Beitrag zu bezahlen als dauernd irgendwelche sinnlosen Werbebanner die quer am Bildschirm prangen wegzuklicken.

LG BlueVelvet
Sorry ihr Lieben aber das hat in der Gruppe absolut nichts verloren!

Solche Dinge gehören wenn hier ins Plauderecke her!

*geschlossen*

lg
fellinlove
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.