Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlichen Glückwunsch

**********ler77 Mann
238 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Glückwunsch
Ich möchte gern einen Thread eröffnen in dem die Mitglieder, denen die Geburtstag haben, Ihre Glückwünschewünsche übermitteln können...

die heutigen Geburtstagskinder sind........

DarkVeritas
Memminger
zyna33
Im2HOT4U
Bielefelderin
Rehauge68
Jaymz73
La_Salome
Cagliostro80
slickyboy
realespaar8670(Sie)
zweiLustvolle(Sie)
schommys(Er)
TwoHearts_nw(Er)
Lovefor4(Sie)
Bayrisches_Paar(Er)
cafe_con_leche(Sie)
china_deutsch(Er)

meine herzlichsten Glückwünsche an euch *happybirthday*

Alles Gute und Gesundheit im weiteren Leben wünsch ich euch *ggg*

*troet* *party* *prost* *twist* *rock* *hotupshirt* *hothips* *hotupshirt* *drummer* *cocktail* *wein* *torte* *troet*
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
bisher haben fellinlove aus gutem grunde derartige themenfremde threads gelöscht bzw. geschlossen, was ich sehr begrüßt habe.
diese gruppe hebt sich u.a. von vielen anderen gruppen ab, indem z.b. derartige "freds" entfallen und dicht am thema geblieben wird und nicht zu einer allgemeinen plauderecke "verkommt"...
(drum gibt's hier bspw. auch keine spieleecke... *g* )
Happy Birthday
an alle Joy Mitglieder,die heute ihren Ehrentag feiern.Geniesst euern Geburtstag und feiert kräftig und trinkt einen für mich mit.Alles alles gute auf euern weiteren Lebensweg wünscht euch kirk68
hmm...
ich dachte ich bin hier in der tattoo und piercing gruppe und nicht in der ichgratuliere allen zum geburtstag unbekannterweise und kriche mal ein wenig arsch......
kai
Sorry ihr Lieben,

aber das gehört absolut nicht hier her *nein*

Solche Theards könnt ihr gerne in die allgemeine Plauderecke packen!

*geschlossen*

lg
fellinlove
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.