Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1341 Mitglieder
zum Thema
Dein Körper, deine Regeln: Selbstliebe lernen - Deutschland (30.05.2024)49
Hello beautiful people! ☀️ Der Sommer steht vor der Tür – die Tage…
zum Thema
Fingern von Frau zu Frau/Mann zu Frau: Wie mögt ihr es?31
Ich mag es, wenn man sich massierend verwöhnt,... nicht nur am Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Art der Tätowierung

Neue Art der Tätowierung
Als ich beim Händewaschen versehentlich mit einem Finger ins Loch fuhr und mir einen Nasenflügel abriss hatte ich eine Eingebung. Gut, die kam eigentlich erst später aber so ist doch dieser Vorfall der ausschlaggebende Punkt gewesen.
Ich trage auf meinem Körper nämlich eine Tätowierung mit der ich auch ganz zufrieden bin. Sie ist noch nicht ganz fertig und ich habe vor, sie im nächsten Sommer meiner Umwelt zu präsentieren. Auch zwei schöne Sätze hab ich schon vorbereitet: „So hier, guck! Is fertig“.
Und nu hatte ich ja einen Nasenflügel weniger und mir kam ein wenig Angst, dass die Rissstelle eitern und schlecht werden würde und dass sich daran Tierchen ansiedeln würden. Diese Angst gepaart mit einem Seitenblick auf meinen tätowierten Arm brachte diese famose Idee mit der noch nach mir mehrere Generationen Geld verdienen können: TattooMaden.
Hierzu muss man Maden nur auf dem Rücken eine schwarze Schicht anhaften oder tätowieren und sie dann unter die Haut bugsieren. Dressiert auf Klopfzeichen könnten sie dann wirre Muster im Verbund zeichnen. So, wie man ein Kaleidoskop benutzt und sich immer wieder über die neuen Bilder freut.
Nun ist es natürlich im Normalfalle sicher schmerzhaft sich bei lebendigem Leibe und Bewusstsein eine Made durch/unter die Haut wandern zu lassen. Darüber hinaus fressen Maden ja auch nur verwesendes Fleisch. Abhilfe würde hier aber die Genetik schaffen. Man könnte den Maden anzüchten, dass sie beim Fressen Narkotika verspeicheln und ihnen Lust auf frisches Fleisch machen.
Aber im Grunde halte ich mich an den Grundsatz, dass alles verwirklichbar ist was man sich vorstellen kann.
das ist wohl ne verarsche oder was????? *aua*
****ma Frau
5.365 Beiträge
*lol* *lol* egal was du intus hast...... dosier es niedriger ........ lach mich schlapp..........
na
dann such schon mal die tierchen ...
****is Frau
651 Beiträge
Guter Scherz !! echt klasse *haumichwech*
ahja
nimm weniger von den drogen
Für mich ist dieser gedanke echt heftig.

Ist nix für meinen Geschmack!

Überleg mal, wo die Tiere unter der haut hinlaufenkönnen!!!
waehhhh was muss das für ne heftige hirnschwangerschaft gewesen sein lach... *gg*
***80 Frau
1.616 Beiträge
Schon mal was von Ironie gehört?

*lol*

Ich amüsiere mich köstlich! Und egal was Du genommen hast... davon möchte ich bitte auch bissl was abhaben! *smile*
Lustig ist das schon!!! Mit dem möchte ich meine gedanken nicht tauschen!!! *zwinker*
die TE's hatten wohl langeweile und wollten mal bißchen auf sich aufmerksam machen.... die armen... *troest*
alles wird gut! *zwinker*
*****leo Frau
1.119 Beiträge
was von drogen nimmt ihr?will auch *haumichwech*
@ fluestern
Euch gehts gut jaaaa *hm*
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
keiner macht mir drogen *peter tosh aufleg *gg* *zwinker*

1. *spam*
2. *spam*
3. *spam*
4. *troll*

ich bin ja wahrlich für kreative ideen, ebenso für visionaire und idealisten...
ähm... aaaaaaaaber...

mir scheint es fast so, als wäre da eine testmade ins ohr gerobbt und hätte sich dann "verlaufen" *zwinker*

*mal hilfesuchend die mods anblick... äh... wie wär's mir sperren, löschen oder verschieben...?
****is Frau
651 Beiträge
*mal hilfesuchend die mods anblick... äh... wie wär's mir sperren, löschen oder verschieben...?

Zustimm!!!
Ich
*******itch
13.524 Beiträge
Gruppen-Mod 
*geheimtipp* Der erste April ist wann anders, daher mache ich hier mal zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.