Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1351 Mitglieder
zum Thema
Selbst kein Piercing, aber es scharf finden?13
Mir geht es so, dass ich mich selbst nicht traue, mir ein Piercing…
zum Thema
Mit Intimpiercings in die (normale) Sauna?69
Eine Freundin geht gerne in die Sauna und würde sich freuen, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercerin

Intimpiercerin
Vielleicht kann mit jemand weiter helfen....
Ich suche in der Umgebung Ludwigshafen, Frankenthal, Mannheim eine Piercerin für Intimpiercings....
Eine Bekannte von mir ist ganz begeistert von meinen Piercings, möchte aber nicht zu einem Mann....
Vielleicht kennt jemand eine gute Piercerin......
Danke schon mal für eure Hilfe......
Liebe Grüße Yve
Leider ...
komme ich nicht aus deiner/eurer Gegend und kenne mich somit auch nicht aus, was Piercer bei euch angeht, aber vielleicht nutzt der Tipp?!

Vielleicht ruft ihr mal bei deinem Piercer an und fragt ob er eine Piercerin kennt, niemand gibt gern Kunden weiter, logisch, aber wenn er gut ist, dann wird er das verstehen.
Oder, einfach mal "googeln" oder im Internet stöbern, ggf.Gelbe Seiten?! (..sicher habt ihr das schon gemacht, oder?)

Sonst kann ich leider nicht helfen-sorry !!

Viel Glück bei der Suche.

LG Bibi *hexe*
*****r50 Mann
45 Beiträge
moin,

also in Darmstadt gibt es sowas: Viala Tattoo Studio. Die Inhaberin Alex(andra) pierct selbst. Meine Partnerin und ich haben uns dort an den Brustwarzen piercen lassen. Da meine Freundin aber beim piercen eher auf Männer steht, wenn es um das geplante Klitorisvorhautpiercing geht, ruft sie das Studio auch mal an und fragt nach...

Vielleicht ist Darmstadt zu weit, aber bei euch im Eck müßte es doch auch was passendes geben..

Gruß
Volker
..
Du hast ein CM! *gg*

Lg
****y5 Frau
1.222 Beiträge
@maluftpaar
frag doch mal in Peters Tattoo Studio in Mannheim nach. Wenn da keine Frau ist dann weiß man dort auf jeden Fall ne gute Adresse.
*******ous Paar
2.388 Beiträge
Trust in MA
ich werde in ein paar Tagen die Piecerin im Trust in MA testen und mir ein Christina stechen lassen, danach kann ich dir mehr sagen.

Wir waren letzte Woche schon mal dort, haben uns das Studio, mit dazugehörigem Laden angeschaut und haben einen guten Eindruck gewonnen. Es ist sauber, sie haben eine gute Auswahl an Schmuck, zu wirklich moderaten Preisen und mit der Piercerin habe ich auch schon gesprochen und sie scheint wirklich kompetent zu sein, zumindest strahlt sie die absolute Ruhe aus.

LG Sie von den TC's
Hab ihr auch gerade schon geschrieben, dass das Trible X in Mannheim eine Piercerin hat. Und das schon seit Jahren. Nur über die Preise kann ich nichts sagen, stehen glaub ich auf der Homepage. Ich selbst war bei einem Mann....macht keinen großen Unterschied, solange die Arbeit einwandfrei ist *gg*

Lg
danke erst mal allen, für die schnellen antworten
ich werde sie mal nach mannheim schicken, sie soll sich das mal anschauen und anhören
ich war auch bei einem mann
aber sie möchte halt lieber zu einer frau
ALSO NOCHMAL
GANZ LIEBEN DANK
für die vielen netten antworten und die hilfe
lg yve
******i67 Paar
2 Beiträge
Was noch eine gute Adresse ist die Schönheitsfeen in Viernheim. Die Piercerin dort ist die Nadine und ist sehr erfahren.
LG Ralf & Lydia
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da hier ja wirklich alles gesagt wurde und es ja auch bereits die Studioliste gibt, mache ich dann mal zu... *g*

Tattoo und Piercing: Liste-Tattoo/Piercing-Studios ***nach PLZ/Name sortiert***
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.