Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1351 Mitglieder
zum Thema
Selbst kein Piercing, aber es scharf finden?13
Mir geht es so, dass ich mich selbst nicht traue, mir ein Piercing…
zum Thema
Mit Intimpiercings in die (normale) Sauna?69
Eine Freundin geht gerne in die Sauna und würde sich freuen, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercerin

Intimpiercerin
Vielleicht kann mit jemand weiter helfen....
Ich suche in der Umgebung Ludwigshafen, Frankenthal, Mannheim eine Piercerin für Intimpiercings....
Eine Bekannte von mir ist ganz begeistert von meinen Piercings, möchte aber nicht zu einem Mann....
Vielleicht kennt jemand eine gute Piercerin......
Danke schon mal für eure Hilfe......
Liebe Grüße Yve
Leider ...
komme ich nicht aus deiner/eurer Gegend und kenne mich somit auch nicht aus, was Piercer bei euch angeht, aber vielleicht nutzt der Tipp?!

Vielleicht ruft ihr mal bei deinem Piercer an und fragt ob er eine Piercerin kennt, niemand gibt gern Kunden weiter, logisch, aber wenn er gut ist, dann wird er das verstehen.
Oder, einfach mal "googeln" oder im Internet stöbern, ggf.Gelbe Seiten?! (..sicher habt ihr das schon gemacht, oder?)

Sonst kann ich leider nicht helfen-sorry !!

Viel Glück bei der Suche.

LG Bibi *hexe*
*****r50 Mann
45 Beiträge
moin,

also in Darmstadt gibt es sowas: Viala Tattoo Studio. Die Inhaberin Alex(andra) pierct selbst. Meine Partnerin und ich haben uns dort an den Brustwarzen piercen lassen. Da meine Freundin aber beim piercen eher auf Männer steht, wenn es um das geplante Klitorisvorhautpiercing geht, ruft sie das Studio auch mal an und fragt nach...

Vielleicht ist Darmstadt zu weit, aber bei euch im Eck müßte es doch auch was passendes geben..

Gruß
Volker
..
Du hast ein CM! *gg*

Lg
****y5 Frau
1.222 Beiträge
@maluftpaar
frag doch mal in Peters Tattoo Studio in Mannheim nach. Wenn da keine Frau ist dann weiß man dort auf jeden Fall ne gute Adresse.
*******ous Paar
2.388 Beiträge