Wahrscheinlich befinde ich mich hier im zeitalter der schamhaar…Wahrscheinlich befinde ich mich hier im zeitalter der schamhaar-coiffeure in einer absoluten minderheitenposition...
zum Thema
Willkommen im Tattoos und Piercing Forum74
Wie der Titel es verät, ist hier der Platz für euren…Wie der Titel es verät, ist hier der Platz für euren Erfahrungsaustausch, zum Anregungen sammeln und posten von...
............es gibt noch 2 an den Fußinnenknöcheln!!!!
Inhalt melden
mein neues
nach sechs stunden wars dann soweit.
Inhalt melden
Die Tattoos sehen echt Klasse aus
Ich habe auch drei Stück. Ich habe eins an der Wade, das wollte ich erweitern lassen... leider ist der Termin geplatzt und mein Traum muss nun noch warten.
*****_nw Paar
91 Beiträge
Inhalt melden
mein erstes Tattoo hat 2 1/2 Std gedauert, ich war froh als es fertig war. Hat sich aber gelohnt.
Inhalt melden
@crossfire187
Sehe ich das richtig?
Sind das Freddy Krueger und Sponge Bob?
Klasse Idee!!
Einen schönen Sonntag noch Euch allen.
Cromo
Inhalt melden
Spongi?
Spongebob...auf der Wade? Wie verrückt ist das denn!
Mutig mutig...etwas irritierend neben dem gruseligen Gesicht...aber krasser Kontrast.
Lg Anni
Inhalt melden
Merkwürdige Zeichen
Unterarm is noch nich fertig...es sollen noch kirschblüten und nen Kaoi drumherum folen.
Von unten nach oben gelesen...Aura,Glück und Harmonie. So sagte der Tätowierer...ich hoffe es heisst nich Ente süß sauer....grins
Inhalt melden
kaoi
kirschblüten und kaoi in letzter zeit sehr gefragte motive oder ?
Inhalt melden
Mode?
Wäre für mich persönlich das einzige was dazu passen würde.
Und da ich auf dem Rücken nen drachen habe, würde sich das gut verbinden...
Inhalt melden
@cromo
nee, das ist alex aus clockwork orange.
war ganz frisch und gereizt. setzte ein neues bild rein wenns abgeheilt ist. dann kann man es besser erkennen.
Inhalt melden
Drachen in schlechter Qualität
Das 1. Tattoo...unerfahren...missglückt...
Schlechte Tattooqualität...es war mal schwarz, jetzt ist es grün...eines meiner ersten Tattoos...ich war unerfahren...will es mir mal überstechen lassen.