Zeigt doch mal eure Tattoos im Intimbereich, würde mich über tolle…Zeigt doch mal eure Tattoos im Intimbereich, würde mich über tolle Bilder von gleichgesinnten freuen. Ich mach denn mal den Anfang
zum Thema
Tattoos und anderer Körperschmuck!97
Zeigt uns eure Tattoos und wie ihr noch so euren Körper aufhübscht!Zeigt uns eure Tattoos und wie ihr noch so euren Körper aufhübscht! Wir fangen dann mal an.
Für die gewählte Praxis hier, sind wir aber sicher nicht verantwortlich!
Inhalt melden
nein seid ihr bestimmt nicht...u im profil hab tihr doch nen tolles bid da wo du vor dem spiegel stehst da find ich kann man dein tattoo auch sehr gut sehen bzw erahnen...
die schlange ist einfach super daumen hoch
*****_by Frau
Inhalt melden
da muss ich ja direkt mal schnüffeln gehen
Inhalt melden
den will ich auch mal
ist zwar nicht das beste aber ich mag es ....
Meins
und das von meinen Motorrad *gg*
*****_by Frau
Inhalt melden
@ gal_kanin
sehr schönes Tattoo
also irgendwie ist hier eins schöner als das andere mal feststellen muss und man bekommt hier ganz viele Anregungen für Tattoomotive
Inhalt melden
Hier sind...
... meine beiden,jeweils an den Oberärmen.
...und das Ergebniss.
Der rechte Arm...
Inhalt melden
@paarruhrgebiet
das ist ja mal ein mega spitzen tattoo..einfach hammer wie die schlange sich um den körper windet. respekt..sowas sieht man nicht oft.
Inhalt melden
Aus alt mach neu :-)
Mein altes tattoo war 20 Jahre alt und war mein ertes Es entstand auf einem Urlaub in Malle - mit friuschen 18 Jahren, wo Mom und Dad nichts mehr sagen konnten
Tja, lange geliebt das olle Teil, aber nun doch vor wenigen Tagen endlich erneuert / verbessert und vergrößert. Es folgen noch 5 Termine für die restlichen Tattoos