Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1336 Mitglieder
zum Thema
Wer zeigt sein Intim-Tattoo?92
Hay, wie in der Überschrift schon beschrieben wollen wir von euch…
zum Thema
Tattoos im Intimbereich57
Zeigt doch mal eure Tattoos im Intimbereich, würde mich über tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her euere Tattoos Part III

tattoo
auch sehr schön,finds nur schlimm das menschen,nur *aua* nach äußerlichkeiten beurteilt werden(oder sogar verurteilt)
*********ung86 Paar
47 Beiträge
....
viele menschen sind halt voreingenommen... aber schließlich sind wir ja auch hier weil wir anders sind... oder zumindest sind wir ehrlich *zwinker*
sowas
wird es immer wieder geben.
Aber ich kann verstehen wenn man sich wegen dem Job nichts dort machen lässt wo man es gleich sieht.
Ist leider teilweise immer noch eine spießige Gesellschaft hier und überall.
Das ist echt schlimm.....
...nur war es in der Vergangenheit immer so und wird sich in Zukunft auch nicht ändern !

Wie oft mir Menschen im Schwimmbad, Sauna,oder Badesee hinterher schauen wegen den Piercings und Tattoos.......und bei den wenigsten ist der Grund, dass es ihnen gefällt.
Glaube ich zumindest....
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
das wäre ja nun eher wieder etwas für den "fred" bzgl. tattoos im alltag, tattoos im job bzw. vergleichbare themen... (von denen es doch bereits einige hier gibt

das hier ist ein FOTO-thread...

im vorgänger-thread, wies ich ja bereits schon einmal darauf hin und veröffentlichte auch ein entsprechendes statement der gruppengründer/chef-mods...
Tattoo und Piercing: Zeigt her euere Tattoos Part II
Mir
ist es egal wenn sie schauen oder wenn ich deshalb keinen Job bekomme.
So bin ich nun mal und ich lasse mich von niemanden vorschreiben was ich zu tun und zu lassen habe.
Ich lebe mein Leben so wie es mir passt denn man hat nur eins
*********ung86 Paar
47 Beiträge
na dann
dein wort ist mein befehl *zwinker*
tattoo
gut so das wir anders sind,wir machen was wir wollen u gestalten unser leben bund u lassen uns in keine schublade stecken *drummer* *rock* *guerilla* *bandit*
tattoo
du gehst mir langsam auf die kette mit deiner besserwisserrei *gr2*
Meinst Du mich ?!?!
?!?! unverstaendniss
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
was kann ich dafür, wenn bspw. DU nicht in der lage bist, dich an die allgemein verbindlichen regularien hier zu halten oder klare ansagen der gruppengründer/mods ignorierst?...

wenn dir derartige regeln nicht passen, meld dich ab...

denn alle nutzungsbedingungen des joyclub, hast du als für dich verbindlich geltend, bereits im rahmen deiner anmeldung akzeptiert...

und nun bitte wieder *zumthema*
tattoo
nö dich nicht,phönix,der meckert nur rum
Ich
*******itch
13.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****er4: Statt hier rumzumeckern, wäre es doch wohl eher angebracht, du würdest dich mal daran halten, das dies hier ein Foto- und kein Diskusisonsthread ist!!!Wenn du Bilder einstellen willst dann tu das, wenn nicht dann brauchst du hier auch nichts zu posten, zum Diskutieren gibt es ja ausreichend andere Threads...
Nich streiten...
Tattoos anschauen ihr lieben.
****_85 Frau
74 Beiträge
was kleines
von mir zum Beitrag...
lg
Ich
*******itch
13.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****cki: klappt das bei dir mit dem Bilderupload nicht?
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
nein, ich verweise einfach ab und an als sehr aktives mitglied in dieser gruppe auf gegebenheiten, die mich als solches hier einfach stören.

zudem überwiegt der teil meiner postings zu über 80%, in denen ich ausschliesslich fachlich und sachlich auf die durch andere user "gegebenen" themen mit meinen gut 20 jahren erfahrungen als nicht-laie reagiere

das nennt man interaktion und engagement... und unterscheidet sich extrem von *spam*-postings und einem nicht konstruktiven plaudern.

daher abermals meine bitte: *zumthema*
Ok....
..und hier mit Bild !
Jetzt vertragen sich alle wieder.
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
hm, schnecki25 - da klappt irgendwas mit dem upload nicht, oder?

bisher sieht man von dir nur die ankündigungen...

nochmal versuchen!

schönen gruss
*******_nw Frau
78 Beiträge
in arbeit
lasse mir gerade den kompletten arm vollstechen........
@anni
Wirklich ganz toll.

Das auf dem Oberarm gefällt mir am besten.

LG

Holger
Danke @ Cromo
Wenns dir so gefällt...bitte sehr
Vielen Dank, anni
Hier mal eins von mir.

Ja ja - ich hätte mir vorher die Beine rasieren sollen...
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
die idee finde ich gar nicht so schlecht...

mir persönlich (!) gefällt jedoch die ausführung nicht wirklich.
ich empfinde das tattoo als zu wenig "plastisch", gerade, weil es doch eine biomechanik darstellen soll, welche sich im körper befindet...
wenn es etwas mehr tiefen hätte und nicht so eindimensional/aufgemalt wirken würde, hätte es sicher einen weitaus besseren effekt...

doch sofern es dir persönlich gefällt... (egal ob mit rasiertem oder unrasiertem bein*g)....
*********ung86 Paar
47 Beiträge
@phönix
soviel zum fotothread!? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.