Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1351 Mitglieder
zum Thema
No Tattoos und Piercings148
Wahrscheinlich befinde ich mich hier im zeitalter der schamhaar…
zum Thema
Willkommen im Tattoos und Piercing Forum74
Wie der Titel es verät, ist hier der Platz für euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her euere Tattoos Part III

*****e_i Mann
10 Beiträge
...
@ charger70 Sie Bedeuten ...gebe niemals auf...

Danke an alle anderen *zwinker*
*********kness Frau
1.990 Beiträge
Ich möchte auch noch ein wow *wow* nachreichen. Sehr genial.
*****_by Frau
hammer geiles Tattoo, sehr sehr geil kann ich da nur sagen
********xe70 Frau
974 Beiträge
mein neues...
dann will ich auch mal mein neues Tattoo zeigen.
Ist noch ganz frisch, vom letzten Freitag (1.10.)....
Also ich finde, mein Tätowierer Tomsen hat das so richtig geil hinbekommen.

Aber schaut selbst....

LG
*hexe*
BDSM-Triskele mit Engelsflügel
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
Also ich finde, mein Tätowierer Tomsen hat das so richtig geil hinbekommen

ehrliche meinung erlaubt? nicht? ich schreib sie trotzdem:

ich kenne einige anfänger, die nach erst ein paar wochen des inkens, DAS definitiv schon jetzt besser hinbekommen hätten...

schade...

aber hauptsache du bist zufrieden damit ! *g*
*******958 Frau
9.875 Beiträge
wichtig ist es es dir gefällt und sonst niemandem

mir pers. fehlt die schattierung, nicht in den flügeln, sondern drumherum damit sie plastischer aussehen

die linien bei der triskele wirken wie wenn es farbknubbel hat
kann jedoch durch das foto täuschen
********xe70 Frau
974 Beiträge
ehrliche Meinung immer gern...
@ PhoenixReloaded: Was genau meinst Du, was nicht passt ?

@ anaid_1958: Das Foto ist einen Tag nach dem Stechen entstanden und nur ein Schnappschuss.
Da ich leider hinten keine Augen hab, aber die Leute, die es schon direkt angekuckt haben, mir von Knubbel nichts gesagt haben, denke ich, dass es am Foto liegt und daran, dass es da gerade wieder frisch eingecremt war.
Weiss nur ein dein Tattoo ist geil
hi ich finde lasse die anderen reden was die wollen du musst es selber schön finden nicht andere und auserdem ich kann von erfahrung aus reden ich war heute in einem tattoo studio und musste mein neues tattoo nochmal drüber stechen lassen weill das einfach zu scheisse aussah obwohl ich das von einem profi machen gelassen habe
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
das geschmackliche lasse ich aussen vor und beziehe mich hier nur auf's fachliche, auch wenn ich die künstlerische ausführung des motives suboptimal finde...

die technische komponente ist allerdings ebenso suboptimal...

u.a. sind die linien (outlines) überwiegend nicht sauber in ihrer führung, insgesamt zu wenig detailiert gearbeitet, schattierungen schlecht gemacht und sogar die form der "triskele" würde, wenn man eine schablone drüberlegen würde, eher einem eierigen gebilde, als einem kreis entsprechen. ebenso siend die abstände der drei eizelnen teile der "triskele" nicht gut gearbeitet und völlig verwackelt und unterschiedlich und von den proportionen nicht zum jeweils benachbarten teil und seiner form passend gearbeitet.... ... ... ...

ich will dir echt nicht den spass an deinem tattoo verderben !
aber du hast gefragt und ich sage dir eine rein auf's fachliche beschränkte meinung...

....und wiederhole zur sicherheit, weil man mir hier ja sonst wieder nur nörgeln unterstellt, dass es DIR gefallen muss... und wenn du damit zufrieden bist, dann ist es auch okay so...
Dir...
muss es gefallen! vg mathias

Meins auch mal reingestellt!
Eins von Dreien! :-)
Klar bin ich zufrieden
klar bin ich eigendlich zu freiden obwohl das es von einem profi gestochen wurde zwar nicht im studio sondern bei mir zuhause aber ich weiss jetzt nur ich war ja grade in einem studio weill ich da eh hin wollte um mir einen pirching stechen zu lassen und da habe ich halt nochmal gefragt wie die das finden und die haben nur gesagt die machen ein foto davon zaubern daraus was neues und dann soll ich nochmal kommen um mir das mal anzuschauen und dann weitersehen ne nur wenn ich das nochmal mache lasse dann wird das grösser und kräftiger aussehen aber ich werde jetzt das foto raus suchen und die mal mit rein setzen damit du dir mal ein bild davon machen kannst
***80 Frau
1.616 Beiträge
superangel
Du willst es also noch abändern lassen? Das klingt dann aber nicht so als ob Du damit zufrieden wärst. Irgendwie wiederspricht sich das mit Deinem ursprünglichen Posting (von wegen "geil hinbekommen" und so!).

Mir persönlich wäre es jetzt zu wenig detailliert - Schatten, Flügeldetails generell - aber schlecht schaut es nicht aus.
********xe70 Frau
974 Beiträge
war doch von mir...
@***80: Das eingestellte Bild war von mir, nicht von superangel. Superangel hat nur von ihrem Tattoo berichtet, dass sie es nochmal nacharbeiten lassen möchte.

@**********oaded: keine Angst, ich lass mir den Spaß an meinem Tattoo nicht vermiesen. Danke für Deine konstruktive Kritik, ich schau mal, wie es in ca. 3 Wochen aussieht, da bin ich zur Kontrolle im Tattoo-Studio. Vielleicht liegt es ja auch am Foto, dass die Triskele eirig aussieht.

Oder ich hab einen schiefen Rücken, immerhin bin ich eine Hexe *lach*
Habe zwei Tattoos
das tattoo du siehst bei meinen bildern ist in ordnung aber das eine unten rechts am bei nicht so ok werde mal einen bild mit dazu tuhen
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
@ Liebe_Hexe70:

dann bin ich beruhigt, dass wenigstens du selbst es als das verstehst was es ist und mir nichts anderes unterstellst *g* *freu

auch wenn ich dir sagen muss, dass ich mich hier nur im bezug auf die dinge äusserte, die man (unter berücksichtigung dessen, was sich auf einem foto ggf. anderes als real wirkend darstellt) als definitiv zutreffend bezeichnen lässt...

die dinge (die aufgrund der tatsache, dass es nur ein foto ist), die sich nur bei realer betrachtung feststellen lassen, habe ich explizit aussen vor gelassen und auch nichts dazu geschrieben *zwinker*

ebenso habe ich mich nicht zu dingen geäussert, die sich (zum positiven) im rahmen der abheilung noch anders im ergebnis dann darstellen können...

und was deine augenzwinkernde bemerkung bzgl. eines evtl. schiefen rückens, möchte ich dann abschliessend damit kommentieren:

ein guter inker, passt das motiv und die ausfühung an die anatomischen gegebenheiten so an, dass körperliche anomalien und assymetrien optisch quasi "verschwinden" bzw. nicht auffallen würde... (schon gar nicht im motiv selbst) *zwinker*
***80 Frau
1.616 Beiträge
Ups. Sorry. Hab' Euch zwei irgendwie verwechselt (bin grad bissl durcheinander). Aber der untere Teil gehört schon zu Deinem Bild! *zwinker*
*********_Muse Frau
76 Beiträge
@ Liebe_Hexe70:

Auch wenn ich nicht das professionelle technische Verständnis von PhoenixReloaded besitze sondern deine Tätowierung (bzw das schlechte Bild davon..) nur als "Laie" anschaue so muss ich ihm absolut Recht geben..!

Mir sind die gleichen Dinge aufgefallen.
Zudem noch, dass es den Anschein macht, dass die Triskele nicht auf der Wirbelsäule und somit mittig sitzt??! *gruebel*

Auch gefällt mir die Ausführung der Triskele nicht, die kann man weitaus fantasievoller gestalten..

Wenn es dir bisher schon absolut toll gefällt, dann ist das doch top!
Wenn nicht, können Schattierungen etc ja auch im Nachhinein noch eingefügt werden..
***62 Mann
855 Beiträge
Na ja .. Man kanns positiv sehen . So wie das Teil aussieht ists noch einigermassen gut coverbar .... Das Triskehlen Ding.
Also technisch gesehen ist das Teil - Die Triskehle - auf den Stand von 80er Jahre Tättowierungen und dürfte meiner Meinung heute so nicht mehr abgeliefert werden als Arbeit und nicht als gut bezeichnet werden von dem Träger . Ganz klar zu wenig informiert was heutzutage Standard ist .
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
bg362... hey, immerhin sind die 80er angesagt *zwinker*

sorry, das war gerde ne steilvorlage*lach

aber leider sieht man es immer wieder, dass die leute sich zu wenig informationen einholen, wohl wahr...
***62 Mann
855 Beiträge
In Sachen Tatttoo würde ich dann eher die Neuzeit ala Kamil , Tofi und Konsorten bevorzugen ...
tattoo
zu ner richtig gailen zeit
life is to short so play ball...
**st
Nummer 4
Ich habe 4 Tattoos das erste ist 15 Jahre alt ,das neuste 6 Monate.
Nur das hat eine Bedeutung! Jeder Stern steht für einen wichtigen Menschen in meinem Leben! Alle anderen Tattoos habe ich mir stechen lassen weil ich sie "Schick" fand!
meines ist jetzt ca 4 jahre alt
Meins *zwinker* ... Habe darauf 8 Jahre gewartet, weil ich dachte es tut weh *haumichwech* .. aber das war nicht das erste und letzte *freu* ... hoffe ich finde hier nen paar anregungen bei euch...
So mein´s...
für mein stecher war es ein Rückentattoo;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.