@
Liebe_Hexe70:
dann bin ich beruhigt, dass wenigstens du selbst es als das verstehst was es ist und mir nichts anderes unterstellst
*freu
auch wenn ich dir sagen muss, dass ich mich hier nur im bezug auf die dinge äusserte, die man (unter berücksichtigung dessen, was sich auf einem foto ggf. anderes als real wirkend darstellt) als definitiv zutreffend bezeichnen lässt...
die dinge (die aufgrund der tatsache, dass es nur ein foto ist), die sich nur bei realer betrachtung feststellen lassen, habe ich explizit aussen vor gelassen und auch nichts dazu geschrieben
ebenso habe ich mich nicht zu dingen geäussert, die sich (zum positiven) im rahmen der abheilung noch anders im ergebnis dann darstellen können...
und was deine augenzwinkernde bemerkung bzgl. eines evtl. schiefen rückens, möchte ich dann abschliessend damit kommentieren:
ein guter inker, passt das motiv und die ausfühung an die anatomischen gegebenheiten so an, dass körperliche anomalien und assymetrien optisch quasi "verschwinden" bzw. nicht auffallen würde... (schon gar nicht im motiv selbst)