Wahrscheinlich befinde ich mich hier im zeitalter der schamhaar…Wahrscheinlich befinde ich mich hier im zeitalter der schamhaar-coiffeure in einer absoluten minderheitenposition...
zum Thema
Willkommen im Tattoos und Piercing Forum74
Wie der Titel es verät, ist hier der Platz für euren…Wie der Titel es verät, ist hier der Platz für euren Erfahrungsaustausch, zum Anregungen sammeln und posten von...
hier mal eins meiner Tattoo´s
ist ein Portrait meiner Frau
das Bild wurde gemacht bei einem Shooting
und weil es mir so gut gefiel habe ich es mir inken lassen
@ shiva_55: Das ist so ein 0815 Tribal ohne Aussage..sorry,
das ist mein erstes tattoo und wenn es auch nur ein eifaches tribal ist
für mich hat es eine bedeutung..und mir gefällts hab das erst mit 54 stechen lassen....
also schaut weg..wems nicht gefällt
Das hab ich mir zum Andenken an meinen dreimonatigen Aufenthalt in Irland in Danny Bullman's Tattoo Studio in Limerick,Irland stechen lassen. (sieht ein bissken schief aus,da es garnich mal so leicht ist sich das rechte Handgelenk als Rechtshänder zu knipsen.:D und das Bild war gerade nach dem Nachstechen,deswegen sieht es auch etwas wulstig aus.^^)
Es sollte ja auch etwas sein was mich an die geile Zeit auf der Emerald Isle erinnert.Deswegen das Celtic Shamrock.:)
Und ein Kumpel der mit war hat sich auch ein Shamrock,aber in nem anderen Design,an die gleiche Stelle machen lassen.:)