Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1338 Mitglieder
zum Thema
Wer zeigt sein Intim-Tattoo?92
Hay, wie in der Überschrift schon beschrieben wollen wir von euch…
zum Thema
Tattoos im Intimbereich57
Zeigt doch mal eure Tattoos im Intimbereich, würde mich über tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her euere Tattoos Part III

@Blueangel1412
trotz meines Vorurteils, dass viele große Motive häßlich aussehen - muß ich jetzt sagen... RESPEKT.. schaut echt gut aus.... *top*
***80 Frau
1.616 Beiträge
Patrick... ehrlich gesagt gefällt mir das gar nicht. Sorry.

Sam... täuscht das, oder ist die schwarze Fläche teilweise unregelmässig gestochen? An sich finde ich das Motiv nicht schlecht... die Ausführung/Genauigkeit würde mich aber nicht zufriedenstellen.

Blueangel... Ich kann mich Bi_ene nur anschliessen. Gefällt mir ausgesprochen gut, obwohl ich normalerweise auch sage, dass weniger oft mehr ist. *zwinker* Geil! *top*
*********1412 Mann
8 Beiträge
Danke
Jig80 und Bi_ene:

Danke, danke... es freut mich sehr das euch meine Tattoos gefallen.
Für mich selber ist es noch zu wenig und mit der Zeit tendiere ich immer mehr zu Bunt... Die Sterne auf den Rippenbogen sind meiner meinung nach noch zu schwach und ich denke das ich sie durch ein Tribal oder einige Ranken unterstützen werde... Ein neues Motiv für meinen Arm hab ich auch gefunden *zwinker*
@Blueangel1412
überteibs nicht.. ich würds jetzt einfach mal ne Zeit lassen und irgendwann kommt dann sicherlich die Phase wo eine Veränderung her soll und dann ist immer noch früh genug.. Wirklich lass es so ... schaut gut aus...
*********1412 Mann
8 Beiträge
...
Ich werds dann hier Posten und mir gerne deinen/eure Kommentare über mich ergehen lassen *zwinker*
Blueangel1412
aber erst in ein paar Jahren .... *motz*
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
@Patrick 77
mich würde interessieren, ob das ein Profi gestochen hat? Und ist das auch genau das Motiv, das Du wolltest...?

Bei allem Respekt: Das sieht dermassen billig und amateurhaft aus - ich will Dich jetzt NICHT damit angreifen, versteh' es bitte als konstruktive Kritik! Die Idee ist an sich sehr schön - ein schönes Gesicht, umrahmt mit tribal-artig fliessenden Haaren. Aber die Ausführung....! Ab zum Profi - nachstechen und optimieren!

Musste ja mal gesagt werden...

Gruss
******77x Mann
167 Beiträge
ich mach dann mal mit *lol*
Hier mal
etwas von mir... 2 von elf Tattoos
Sehr schön..
Sehr schön anzusehen... *spitze* *spitze*

Einen schönen Sonntag ..lg maxi

*wink* *wink*
Danke
ebenso....
Sehr schöne Tattoos,machst du noch weiter?

noch einen schönen Tag
Weiter???
womit??? Mich tättowieren lassen......auf jeden Fall....
*********kness Frau
1.990 Beiträge
colourful life
Ich möcht auch etwas Farbe mit ins Spiel bringen *g* Vorerst das Endresultat.

Schönen Sonntag Euch allen *wink*

LG dat Shadow
colourful
colourful life
Möchte auch gerne erweitern...
... habe da auch schon ein bestimmtes Motiv im Auge. Brauche nur noch ein Profi der das umsetzen kann. Soll ne erweiterung über den kompletten Rückenbereich gehen + ausbesserung von dem was Ihr da seht *snief*
*****_by Frau
@ Blueangel und Sam
sehr geile tattoos *top2*
*****_by Frau
@ shadowdarkness
super schönes tattoo!!
sowas würde mir auch gefallen, obwohl ich farbige Tattoos nicht so mag, aber deins ist klasse *top2*
Dürers betende Hände frisch nach dem stechen

Mittlerweile ca. 1 Jahr alt
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
sehr schön. dieses motiv find ich immer wieder schön.
*********1412 Mann
8 Beiträge
....
Danke
***80 Frau
1.616 Beiträge
Das Sujet gefällt mir auch sehr gut (auch wenn ich es mir selber nicht stechen lassen würde). Gibt es davon auch ein Bild in abgeheiltem Zustand? Würde ich sehr gerne einmal sehen. Merci!
Die Hände
gefallen mir persönlich auch sehr super......vielleicht kommen sie auch irgendwann noch auf meinen Körper.....
Die Hände
....finde ich auch sehr schön. Sieht super aus!
Schutzelfe mit Lebenslicht
....ca 2,5 Jahre alt und 8 Std Schmerzen , aber war es auch Wert *smile*
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
so sorry... das motiv... darüber möchte ich nichts schreiben, ist schliesslich geschmackssache...

aber die ausführung ist eher erbärmlich, auch wenn wir hier schon etliche noch schlechtere tattoos zu sehen bekamen *snief*
elfe hin oder elfe her...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.