Hay, wie in der Überschrift schon beschrieben wollen wir von euch…Hay, wie in der Überschrift schon beschrieben wollen wir von euch gerne mal wissen ob es hier Joy User gibt die sich an ihren intimsten Stellen haben Tattoowirt lassen.
zum Thema
Tattoos im Intimbereich57
Zeigt doch mal eure Tattoos im Intimbereich, würde mich über tolle…Zeigt doch mal eure Tattoos im Intimbereich, würde mich über tolle Bilder von gleichgesinnten freuen. Ich mach denn mal den Anfang
Patrick... ehrlich gesagt gefällt mir das gar nicht. Sorry.
Sam... täuscht das, oder ist die schwarze Fläche teilweise unregelmässig gestochen? An sich finde ich das Motiv nicht schlecht... die Ausführung/Genauigkeit würde mich aber nicht zufriedenstellen.
Blueangel... Ich kann mich Bi_ene nur anschliessen. Gefällt mir ausgesprochen gut, obwohl ich normalerweise auch sage, dass weniger oft mehr ist. Geil!
Danke, danke... es freut mich sehr das euch meine Tattoos gefallen.
Für mich selber ist es noch zu wenig und mit der Zeit tendiere ich immer mehr zu Bunt... Die Sterne auf den Rippenbogen sind meiner meinung nach noch zu schwach und ich denke das ich sie durch ein Tribal oder einige Ranken unterstützen werde... Ein neues Motiv für meinen Arm hab ich auch gefunden
überteibs nicht.. ich würds jetzt einfach mal ne Zeit lassen und irgendwann kommt dann sicherlich die Phase wo eine Veränderung her soll und dann ist immer noch früh genug.. Wirklich lass es so ... schaut gut aus...
mich würde interessieren, ob das ein Profi gestochen hat? Und ist das auch genau das Motiv, das Du wolltest...?
Bei allem Respekt: Das sieht dermassen billig und amateurhaft aus - ich will Dich jetzt NICHT damit angreifen, versteh' es bitte als konstruktive Kritik! Die Idee ist an sich sehr schön - ein schönes Gesicht, umrahmt mit tribal-artig fliessenden Haaren. Aber die Ausführung....! Ab zum Profi - nachstechen und optimieren!
... habe da auch schon ein bestimmtes Motiv im Auge. Brauche nur noch ein Profi der das umsetzen kann. Soll ne erweiterung über den kompletten Rückenbereich gehen + ausbesserung von dem was Ihr da seht
Das Sujet gefällt mir auch sehr gut (auch wenn ich es mir selber nicht stechen lassen würde). Gibt es davon auch ein Bild in abgeheiltem Zustand? Würde ich sehr gerne einmal sehen. Merci!