Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1338 Mitglieder
zum Thema
No Tattoos und Piercings148
Wahrscheinlich befinde ich mich hier im zeitalter der schamhaar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her euere Tattoos Part III

*******958 Frau
9.875 Beiträge
@ PhoenixReloaded
du beschäftigst dich ja seit vielen jahren aktiv und passiv mit verschiedenen formen der bodymodifikation (deine worte)
man liest von dir sehr viel, vor allem auch kritik

wiso zeigst du nciht mal was du auf dem körper hast sowie arbeiten von dir?

einfach stets nur "grosse" worte doch von dir selbst nichts zu sehen
währe wirklich interessant deine arbeiten etc. auch einmal zu sehen (wenns die den gibt) - smile
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
endlich
ja das würde mich auch sehr interessieren, aber die traute hat er nicht sonst hätte er es von sich aus schon längts gemacht ist halt ne *blabla*tasche
***62 Mann
855 Beiträge
Die Ausführungen von PhoenixReloaded sind in der Regel sehr korrekt .
Nur weil ein Tattoo negativ gewertet wird , muss man nicht gleich wieder eingeschnappt sein . Wenn man sich mal informiert , was heutzutage möglich bzw Standard ist , dann kommt man einfach zu der Erkentnis , das man sich ein eher suboptimales Tattoo abgeholt hat .
Da gebe ich Recht
man könnte es nur etwas netter formulieren.
ich find
die Elfe gar nicht schlecht gestochen, zumindest wie man es erkennt, das Foto ist ja nicht ganz scharf. Ob das jetzt super gestochen ist sieht man doch nur direkt auf der Haut oder auf wirklich guten Fotos. "Erbärmlich" finde ich solche Kommentare! Das Motiv ist Geschmacksache, würde ich mir auch nicht stechen lassen, aber es gibt bestimmt genug Tattoowierte die sich mein Tattoo auch nicht stechen lassen würden, insofern, dem Träger muß es gefallen.
Hier übrigens meines beim letzten stechen.
Beim stechen
*****_by Frau
@ GreenBanana
geiles Motiv, gefällt mir sehr gut *top*
*********kness Frau
1.990 Beiträge
@Arexi
Vielen lieben Dank *blumenschenk*
Ich habe festgestellt, seither ziehe ich mich auch viel öfter vorm Spiegel aus *lol* ich schau's mir so gerne an. *smile*
*****_by Frau
@shadowDarkness
ja das glaube ich *gg*
...nur mal kurz , also das Motiv gefällt mir da es eine sehr persönliche Geschichte dazu gibt ! Und ja leider bringt das Foto nicht die wirkliche Qualität rüber !

Und was sogenannte Profis davon sich geben lässt schon zu wünschen übrig .

Der Stecher in meinem Fall war Andy aus Kitzingen und wer seine Arbeit oder ihn selber kennt erlaubt sich so ein Urteil nicht !
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
och, ich habe ebensowenig ein problem damit, wie andy oder seine frau heike...
wir sind nämlich -weil professionell- in der lage, die dinge uns auch persönlich so "an den kopf zu werfen", wie wir sie denken und verstehen sie auch einander...
und zwar ohne uns persönlich angegriffen zu fühlen *g*

und andy hat sie (die elfe) höchstpersönlich gestochen?... darf man erfahren wann?
******nig Mann
24.982 Beiträge
also jetzt mal völlig wertfrei und ohne selbst der erleuchtete fachman zu sein, aber
und wer seine Arbeit oder ihn selber kennt erlaubt sich so ein Urteil nicht !
das ist wohl ein wenig übers ziel hinausgeschossen. nur weil da irgendwo jemand gutes "draufsteht" heißt das ja noch nicht, dass dieser jemand auch mal ne nicht so tolle arbeit abliefert.... mir gelingt auf der arbeit auch nicht alles jeden tag gleichgut. sowas soll ja menschlich sein...

das ist aber bitte weder kritik am bild noch am inker, sondern nur an der aussage an sich. für alles andere bin ich selbst zu sehr laie.
*******958 Frau
9.875 Beiträge
PhoenixReloaded

wir sind nämlich -weil professionell

dan zeig DU mal deine profesionellen arbeiten
doch so wie es scheinst kannst du die wohl nciht zeigt
doch toller profi sowas !
*********kness Frau
1.990 Beiträge
Das Motiv ist überhaupt nicht mein Ding, aber das ist eben Geschmackssache u. somit völlig irrelevant.

Welcher Ruf einem Nadelkünstler da vorauseilt oder nicht, ist doch erstmal völlig unerheblich.

Wichtig ist und bleibt einzig und allein ob der Träger damit glücklich ist. Und das scheint absolut der Fall zu sein.
Genau ich bin zufrieden damit und das Tattoo ist ca 3 Jahre alt .

Aber ich werde in der nächsten Zeit mit einer guten Kamera es nochmal ablichten und dann neu reinstellen !
*********6_6_6 Paar
479 Beiträge
Mein neustes Tattoo
Endlich mal wieder ein portrait,vor einer Stunde Fertig gewesen! *smile*
*******aar Paar
77 Beiträge
da fällt uns nur eins ein
Spitze
*********6_6_6 Paar
479 Beiträge
Danke schön!
*********1412 Mann
8 Beiträge
darkblood6_6_6
Sehr Geil gestochen....Ich selber finde Portraits nicht ganz passend zu meiner Welt ABER das finde ich mal wirklich gelungen
*********6_6_6 Paar
479 Beiträge
Danke fein!
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
Genau ich bin zufrieden damit und das Tattoo ist ca 3 Jahre alt

so... nachdem ich ausführlich das hier gepostete foto vom elfenmotiv habe von andy und heike etc betrachten lassen, sind diese offiziell zu folgendem ergebnis gekommen:

1) das bild wurde von Andy vor 6 Jahren (!!!) gestochen
2) es wurde anscheinend ganz schön bearbeitet da andy es auf das rechte Schulterblatt gestochen hat und nicht auf das linke
3) schaut mal den rücken rechts unten an , dann wisst ihr das da fotoshop oder so dran war.
4) Farben und Linien wurden in der tätowierung bearbeitet.

das originalbild liegt mir in verschiedenen ausführungen vor...

zu 1) ich finde es schon bezeichnend, wenn hier jemand sein bild als vor 3 jahren gestochen ausweist und der inker, den er benannt hat, dieses bild im original vor doppelt so langer zeit stach

zu 2), 3), 4)... o.g. spricht für sich...
und ehrlich gesagt, bin ich aus erfahrung nicht nur geneigt sondern fest davon überzeugt, dass die aussage des studios defintiv glaubhafter als die der person ist, welche das bild hier veröffentlicht hat...

@ anaid_1958:
wie du nun sehen kannst, habe ich abermals recht mit meiner aussage über die ausführung (technische umsetzung) auch dieses tatoos (der elfe)... im original sieht (ich rede hier nicht von geschmack sondern technischer umsetzung) das bild besser aus..

es bedarf sicher keines "schwanzvergleiches" hier...
konstruktive und begründete kritik nehme ich gerne an, doch reines "nörgeln" daran, dass ich die wahrheit auf den punkt bringe und mich schlicht an erwiesene fakten (nicht nur in diesem falle) halte, nicht irgendwelchen leute nach dem mund rede etc... derartiges zaubert bestenfalls einen ein amüsierten lächeln in mein gesicht...
wenn dir (oder anderen) die wahrheit, ergo meine postings nicht gefällt, dann kannst du sie ja auch einfach überlesen ... *g*

--------------

ich finde es allerdings noch "erbärmlicher" als die scheinbare ausführung des angeblichen(!) originales, wenn hier user schlicht die unwahrheit von sich geben (dies ist leider bereits mehrfach im bezug auf ihre tattoos und piercings vorgekommen)...

eigentlich sollten alle user ein interesse daran haben, dass es in dieser gruppe (bzw. auf der ges. plattform-auch wenn's leider wohl nur wunschdenken bleiben wird) ehrlich zugeht...

in diesem sinne...

don't try to be anybody... just be!

---------

und nun *zumthema*
*******958 Frau
9.875 Beiträge
PhoenixReloaded

was oder wer erbärmlich lass ich gerne mal dehingestellt

was hast du zu verstecken ?
schreibst do von dir selbst profil etc.
bekenn doch eifnach mal KLAR FARBE
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
meine fachkompetenten aussagen sprechen sicherlich ausreichend für sich...
ebenso die seitens profis existierenden bestätigungen meiner aussagen und aktivitäten...

wenn dir diese fakten nicht reichen, ist das alleine dein problem...
und hier ist kein platz für persönliche (persönlich motivierte) konversation...
wer sich genötigt sieht, sich auf einer virtuellen plattform auf derartige verlangen wie dem deinen zu "beweisen", ist alles andere als professionell...

du hast ein problem mit mir, ich passe dir nicht... so what? ich habe nicht vor, etwas daran zu ändern... denn dazu gibt es keinerlei grund *g*
spar dir doch bitte noch mehr deiner peinlichkeiten auf sandkasten-niveau...
ich werde nicht weiter darauf eingehen, denn das meinerseitig daraus resultierende vergnügen, sofern es ggf. aufkommen mag, ist wahrlich nur sehr kurzweilig ...*gaehn*

________ und nun bitte wieder *zumthema*_______
*******958 Frau
9.875 Beiträge
@ PhoenixReloaded

danke für die "qualifizierte" antwort
*schweig*
*zumthema*

und die Anfeindungen untereinander sollten doch bitte gelassen werden.
Ich möchte da jetzt keinen einzelnen User ansprechen, aber der Ton wird schon wieder bedenklich.....

*modda*

LG
Gordana
Sorry
Also entschuldigung, aber das finde ich jetzt echt albern...

Warum dürfen ein paar immer Alles schlecht machen - sorry, ich meine natürlich Kritik üben - aber die Art und Weise wie sie das tun darf nicht kritisiert werden?

Klar muss man, wenn man hier ein Bild postet damit rechnen, dass es auch Leute gibt die es nicht mögen und sich mit ihrer Meinung nicht zurückhalten können.
Aber man kann wohl davon ausgehen, wenn Jemand diesen Schritt macht und sein Tattoo zeigt, er damit auch glücklich ist!
Wer würde denn eine Gurke zur Schau stellen?

Jedenfalls finde ich wenn man schon meint seine negative Meinung kund tun zu müssen, muss diese nicht immer so einen beleidigenden Beigeschmack haben.

Grüße
Bambi x

PS: Ich finde es auch auffällig, dass gerade die größten Nörgler nichts von sich zeigen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.