Genau ich bin zufrieden damit und das Tattoo ist ca 3 Jahre alt
so... nachdem ich ausführlich das hier gepostete foto vom elfenmotiv habe von andy und heike etc betrachten lassen, sind diese offiziell zu folgendem ergebnis gekommen:
1) das bild wurde von Andy vor 6 Jahren (!!!) gestochen
2) es wurde anscheinend ganz schön bearbeitet da andy es auf das rechte Schulterblatt gestochen hat und nicht auf das linke
3) schaut mal den rücken rechts unten an , dann wisst ihr das da fotoshop oder so dran war.
4) Farben und Linien wurden in der tätowierung bearbeitet.
das originalbild liegt mir in verschiedenen ausführungen vor...
zu 1) ich finde es schon bezeichnend, wenn hier jemand sein bild als vor 3 jahren gestochen ausweist und der inker, den er benannt hat, dieses bild im original vor doppelt so langer zeit stach
zu 2), 3), 4)... o.g. spricht für sich...
und ehrlich gesagt, bin ich aus erfahrung nicht nur geneigt sondern fest davon überzeugt, dass die aussage des studios defintiv glaubhafter als die der person ist, welche das bild hier veröffentlicht hat...
@ anaid_1958:
wie du nun sehen kannst, habe ich abermals recht mit meiner aussage über die ausführung (technische umsetzung) auch dieses tatoos (der elfe)... im original sieht (ich rede hier nicht von geschmack sondern technischer umsetzung) das bild besser aus..
es bedarf sicher keines "schwanzvergleiches" hier...
konstruktive und begründete kritik nehme ich gerne an, doch reines "nörgeln" daran, dass ich die wahrheit auf den punkt bringe und mich schlicht an erwiesene fakten (nicht nur in diesem falle) halte, nicht irgendwelchen leute nach dem mund rede etc... derartiges zaubert bestenfalls einen ein amüsierten lächeln in mein gesicht...
wenn dir (oder anderen) die wahrheit, ergo meine postings nicht gefällt, dann kannst du sie ja auch einfach überlesen ...
--------------
ich finde es allerdings noch "erbärmlicher" als die scheinbare ausführung des angeblichen(!) originales, wenn hier user schlicht die unwahrheit von sich geben (dies ist leider bereits mehrfach im bezug auf ihre tattoos und piercings vorgekommen)...
eigentlich sollten alle user ein interesse daran haben, dass es in dieser gruppe (bzw. auf der ges. plattform-auch wenn's leider wohl nur wunschdenken bleiben wird) ehrlich zugeht...
in diesem sinne...
don't try to be anybody... just be!
---------
und nun