Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1336 Mitglieder
zum Thema
Wer zeigt sein Intim-Tattoo?92
Hay, wie in der Überschrift schon beschrieben wollen wir von euch…
zum Thema
Tattoos im Intimbereich57
Zeigt doch mal eure Tattoos im Intimbereich, würde mich über tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her euere Tattoos Part III

Echt schick *g*
*********6_6_6 Paar
479 Beiträge
@******wer

Die Linien sehen teilweise echt schlecht aus,mag auch sein das ich Tribal einfallslos finde!

@*******ent

Der schaut gut aus,der Wikinger!
@**********ylady + darkblood6_6_6

Danke für die Blumen *zwinker*
Einige...
...meiner Tattoo's...noch längst nicht fertig...besonders das auf der Brust...das soll irgendwann meinen ganzen Körper zieren...
gestochen September 2008
2009
Vorher
Nachher
linke Schulter: meine Kinder
rechte Schulter: Delphin (mein erstes Tattoo 2001)
Mal was traditionelles !
Mein Thai Lion auf Kosah Met in Thailand gemacht
Magier war das erste , kurz danach die Schlange dazu
Danach die Lebensuhr mit Geburtsdatum zum Teil mit Spiegelschrift
...erstmal das letzte Tattoo die Elfe mit dem Lebenslicht
*****n43 Mann
255 Beiträge
Shark
hier mein Beitrag ...
Shark 1
Schark 2
Shark 3
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
@Tony_Nelson
Klasse!

Endlich mal wieder ein nicht alltägliches Tattoo! Kompliment - das ist wohl ziemlich einzigartig, ne?

Jedenfalls hebt es sich sehr angenehm von diesem nichtssagenden Tribal-Einheitsbrei ab...;)

Schönen Gruss
@ trauma6
Auf Seite 26 oben hattest Du das Bild aber noch auf der anderen Schulter (okay, dort sah man, dass das Foto gefakt war)
Warum machst Du sowas? Warum bietest Du Fakes an? Was ist echt? An Deinen Fotos, Aussagen, an Dir??

Back to topic: Gute Tattoos, wenig Outlines, wirken dadurch bissl verwaschen, ist aber wohl beabsichtigt.
Deshalb: *top*
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
...vielleicht war ein foto spiegelverkehrt? jedenfalls sieht das schon echt aus...ich denke nicht, dass das ein fake ist.

gruss
*********idee Frau
20 Beiträge
meine elfe
SO-HAM
Om tare tu tare ture soha
es hat aber für mich eine andere bedeutung wie das was es wirklich übersetzt heißt
na dann teil sie doch ma mit.
ich habe eine schwere zeit durchgemacht, und habe in dieser zeit ein rollenspiel gemacht, wobei die vereinigung " mea est ultio" hieß, und sie mir sehr oft halt gegeben haben
und mir gezeigt haben das es immer eine zukunft gibt
******nig Mann
24.982 Beiträge
@*******s_c:
Warum machst Du sowas? Warum bietest Du Fakes an? Was ist echt? An Deinen Fotos, Aussagen, an Dir??
immer mal langsam mit den jungen pferden... nur weil ein bild mal spiegelverkehrt eingestellt wird ist es doch noch nicht gleich ein fake! mal davon abgesehen dass ich ein "anbieten" auch nicht sehen konnte...

krasser umgangston...
*********ange Mann
18 Beiträge
@Rote_Orchidee
Deine Elfe gefällt mir sehr gut *top*
@tattoo_love
Merci für Dein Kompliment, das hat mir der tattoo meister auf Kosah Met auch gesagt, selbst die Thais lassen sich immer mehr Massen Kram stechen. Aber als Farang war ich der erste ! *g*
unser Er
Live is a Gamble
unsere Sie
Everyday is Halloween *zwinker*
@zwei_aus_c
nee kein fake !! miese Kamera ,dann beim übertragen des Fotos würde es gedreht warum auch immer *nixweiss* - wollte die Bilder verbessern ....tja und dann ist eben alles sch..... geworden *snief2* nun sind sie neu fotografiert und das ist jetzt 1 zu 1 übertragen mit ein ganz bisschen Unschärfe .Die Tattoo's sind zwischen ca 8 und 5 1/2 Jahre alt .

Hoffe alles klären zu können *g*
Ich..
habe ein Tattoo bisher auf dem Unterarm. Eine madonna (mit dem Gesicht meiner Mutter als sie 17 war). Leider kann ich hier kein Bild anhängen, da ich kein Voll-Mitglied bin. *snief* Lade es aber mal in mein Profil hoch! *g*
Ich will einen Sleeve aus Old/New-School Motiven draus machen.
Grüße
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.