Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1338 Mitglieder
zum Thema
Wer zeigt sein Intim-Tattoo?92
Hay, wie in der Überschrift schon beschrieben wollen wir von euch…
zum Thema
Tattoos im Intimbereich57
Zeigt doch mal eure Tattoos im Intimbereich, würde mich über tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her euere Tattoos Part III

König der Löwen
Jawohl, dass ist Timon! Frech, aber dennoch lieb, immer nen coolen Spruch drauf..... so wie ich....
********ield Frau
7.230 Beiträge
*lol*
Dann passts ja*top*
Mein letztes...ich weiss...wieder mal Blumen...aber ich hab es selbst gemalt, wie jedes meiner Tattoos...und ich find es klasse *gg*....soll auch noch erweitert werden...
*********n1989 Frau
3 Beiträge
Das hier ist mein Tattoo...ein 2 lasse ich mir auch noch stechen aber dauert noch paar monate *zwinker*
*******oth Mann
9 Beiträge
:-)
*g*
*********able Mann
10 Beiträge
Gestochen im Juni, Schulter Termin wird am Sonntag ins Auge gefasst.
Motto du musst lachen auch wenns dir scheisse geht *ggg*
sauber...
nicht schlecht, hat was...!
tattoo
moin,gestern gestochen,in 2 wochen kommt farbe rein feuer rot.der schwanz geht bis zur wirbelsäule.
schaut jetzt schon super aus *top2*
@ phoenix
komisch das von dir jede menge zurechtweisungen und besserwisserei im tread stehen...aber habe ich auch nur ein einziges tattoo von dir hier drinnen gesehen???????
glaube nicht.
ich finde man sollte nicht zu kleinlich sein..ist ja wie im kleingärtnerverein....und du bist der mit dem zollstock und misst ob ja auch der rasen nicht zu hoch gewachsen ist.
an alle anderen...also ich finde es spitze wenn auch mal was zum lesen dazwischen ist..es frischt doch alles ein bissel auf.
grins frech...weil ich auch kein bild hier rein getan habe..lach
tattoo
*blabla* *freu*
schöne tattoo's
auch mal eins von mir
tatto
sieht klasse aus,geht es auf dem rücken weiter. *zig*
@rocker4
dankeschön und nein das ist nur auf der seite bis jetzt aber man könnte auch anbauen *zwinker*
..hier wie versprochen Tattoo Nr. 2.....frisch gestochen am 01.09.2010...ist aber erst Teil 1...geht irgendwann nach oben & unten weiter... *smile* *smile*
@cheekymonkey
...schönes Tattoo, kann mir vorstellen, daß es gerade da besonders weh tut!?
@mario1008
dankeschön und ja es tut weh *zwinker*
**********gelll Mann
60 Beiträge
Eins von mir..
...zu eheren meiner ersten Tochter..;-)
don-jon
ne sau geile idee u gut umgesetz.toll
laaaaaaaach !!!!! gaaaanz laut
**********gelll Mann
60 Beiträge
Ja danke ..;-)
...das in der Mitte soll einen Fötus darstellen....eben meine kleine damals als sie noch einer war..°j°
tattoo
geile sache,die endstehung des leben.
**********gelll Mann
60 Beiträge
Ja...
...man sagt der Art *Biomechanik*...also eine HR Giger Technik..°!!°
********7kle Frau
69 Beiträge
Meine tattoos
Ja ich hab ich mal von meinen tattoos ein bild gemacht...und zusammen geschnitten...
meine tattoos
*******side Paar
15 Beiträge
Nun ist es fast geschafft !!
Da ich den Werdegang meines Tattoos in dieser Gruppe gepostet hatte nun auch das endgültige Resultat wobei ich noch eine kleine Sitzung für ein paar kleine Details vor mir habe .Das Foto habe ich direkt heute nach der sitzung gemacht wirkt daher noch ein bischen rötlich was verständlich ist.

gruss Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.