Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1344 Mitglieder
zum Thema
Korsett: wo liegt für euch der Reiz?43
Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Thema in einem sehr lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korsett auf dem Rücken...meine Dermal Anker...;-)

nein... diese sind nur ehrlich

wenn bei ihr alles gut verlaufen ist gibt es doch nichts zu bemängeln

also reiner neid
*lol* ich sag' nix mehr....
es gibt mittlerweile genug leute die solche DA's haben setzen lassen, der größte teil bemängelt diese, genauso wie teilweise sogar body modler.. ich denke da ist nicht nur neid nen grund *zwinker*
*********pagne Frau
117 Beiträge
Themenersteller 
Liebe...
...Leute...;))) Ich habe immer noch keinerlei Probleme...somit gibt es für mich tatsächlich nichts zu bemängeln...und Miss Rebell Yell scheint einfach nicht zu schnallen das mich ihre persönliche Meinung zu Gestaltung bzw. Anzahl schlicht weg nicht interessiert, hat sie doch immer noch nicht begründen können mit was oder wem sie eigentlich ein Problem hat...unqualifizierte destruktive Antworten an einem Stück die leider keine Diskussionsgrundlage darstellen...braucht kein Mensch...abgesehen davon war mir recht klar das meine Babies nicht jedermann gefallen...ich bin auch übrigens nicht auf die Welt gekommen um jedem zu gefallen...in
dem Sinne Euch allen einen guten Wochenstart....;)
Also...
ich finde es sieht supi aus... Und somit mal ein nettes Hallo und ein schönes weekend wünschen...

lg Engel
Sieht schön aus
Hi,

also ich muss sagen gefällt mir. Hab selbst zwei Stück in mein Tattoo mit einarbeiten lassen. Es ist für viele so die es bei mir sehn: entweder es gefällt oder gefällt nicht!
is mir aber egal! Ich mach eh ws ich will. Tattoo´s und Pirciengs sind eine Lebenseinstellung!!!!!
Noch mal! Ich finde es toll

*top2*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Pirciengs

die mit abstand lustigste schreibweise des wortes "piercing" *bravo* *zugabe*
********tung Paar
98 Beiträge
Schön!
Also ich finde es sieht toll aus, auch wenn es für mich persönlich nix wäre!
Aber darum geht es doch auch nicht....wieso hängen sich denn alle daran auf wie schnell es verheilt und dass es stören könnte?
Ist doch nicht Euer Problem (oder habt Ihr alle auch so viele?), und ist doch super wenn jemand keine Probs damit hat und glücklich ist...was daran ist falsch? Versteh´ich nicht!*gruebel*

Dir Pink wünsche ich jedenfalls weiterhin viel Freude damit, schaut super aus!

Ach ja: Und wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern zu den eigenen dazufügen*zwinker*
das ist superschön....toll
*********_lea Frau
57 Beiträge
@*********pagne

Ich finde die Dermal Anker sehen super aus. Hast du alle auf einmal machen lassen und wie lange hat das gedauert?

LG Lea
*********_lea Frau
57 Beiträge
Ps. das andere Bild in deinem Profil finde ich noch besser, da man da ein größeren Ausschnitt vom Rücken sieht *zwinker*
;)
@**nk ...ich kann deinen enthusiasmaus und WIE SEHR du DEINE
ziele und art zu leben und zu denken verteidigst voll verstehen

leute nix gegen fachwissen und fakten...aber wunder gibt es immerwieder...;)

ich denke keiner von euch und auch ich nicht ja gebe ich zu kann
z.Z. nachmachen was menschen die aussergewöhnliches leisten

leugnen...es IST eine tatsache...manche jogis lassen sich tagelang vergraben...und überleben das...technik...perlentaucher...tauchen

ohne sauerstoffgerät supertief und überleben es hoffentlich XD
und um mal weg von den homosapiens zu gehen...

es giebt tintenfische ...die kann man fachgerecht einfrieren...ganz
und gar...ihre körperfunktionen stehen still !!!

und sie lange danach wieder auftauen...und mit bestimmten simplen techniken voll wiederbeleben !!!

also pink ICH kenne das...ALLE sagen nein...und wenn ICH das anders sehe...sage ich JA *ggg*
;)
Um gleich alle möglichen fehldeutungen auszuräumen :

bei der arbeit handele ich nach allen regeln der kunst und halte
alle hygienevorschriften etc ein...nachsorge vorsorge beratung

ich kann privates und geschäftliches prima trennen...bei der arbeit
nach allen sorgfaltspflichten handeln...

privat jedoch ...gehören meine gedanken mir...und jetzt kommt
der clou selbstverständlich habe ich prinzipien und meine ganz

eigenen wertevorstellungen und ansprüche...denen unterliegt beides
meine arbeit UND mein privatleben *zwinker*

mfg MIDNIGHT
:D
*piano* ...rock n roll und bb ihr lieben
Ein Hoch auf egozentrische Selbstdarstellung...

Anchors sind leider nicht für die Ewigkeit. Ich kenne niemanden der seine länger als 6 Jahre besaß .
Aber es sei jeden gegönnt wenn sie bleiben.

Ich habe damals 12 Stück im Decollete getragen welche nach und nach vor 3 Jahren nach 5 Jahren Tragedauer herauswuchsen bzw. ich sie mir herausnehmen ließ.
Narben sind gott sei Dank keine deutlich erkennbaren zurückgeblieben.

Was das hier jedoch alles mit nem Korsett zu tun haben soll ist mir unklar.
naseweiss XD...ideal sind korsettpiercings als playpiercing...wer das noch nicht kennen sollte...der begriff wird meistens für piercings

verwandt die nur sehr flach z.b. gestochen werden und nach kurzer zeit wieder entfernt werden. ein beispiel...24 ringe je 12 auf jeder

wirbelsäulenseite des rückens r wie l in die haut...
dann kann man eine schicke schnur am besten zum outfit passend

oder falls z.b. für ein akt od teilaktshooting auch GANZ frei wählbar...einfädeln...dann...können wunderschöne an

korsettschnürung angelehnte bilder entstehen
gerne kann man sein körperkunstwerk auch auf einer veranstaltung

oder einem 2-3 tage event tragern...bitte bei mehrtägiger anwendung
auf schohnung der gestochenen körperregion achten...der es recht

viele gibt...rücken oberarme unterarme oberschenkel unterschenkel
lenden hals vorne od hinten intimbereich meistens bei frauen...

und natürlich die verrücktesten oder auch wunderschönsten
kombinationen...und dann...kommen die schönen verzierungen

EINFACH wieder raus...die klitzekleinen wunden werden gerne auch
vom piercer eures vertrauens versorgt und verheilen idealer weise

quasi rückstandsfrei...schade das natürlich nicht jeder perfekte
heilhaut hat aber die welt ist eben nicht perfekt...wird ja leider auch

niemand mit sonem teil geboren als teil seiner abstammung oder blutlinie XD *rotfl*

mfg M.
Meine Narben sind nach zwei Jahren immernoch fühl und sichtbar Aber lieber nen vernünftiges playpiercing als den Ankerrotz
Aber hat ja jeder seine Meinung *zwinker*
genauso ist es...jeder möchte was anderes...lustigerweise oft das was jemand schon hat...XD

übrigens biete ich immer jedem kunden an sich so oft er will zur kontrolle und pflege bei mir blicken zu lassen...

und ich mache auch notdienst...wer wichtigenfalls meiner meinung nach meine mobilnummer braucht um mich auch mitten in der nacht

anrufen zu können bekommt diese und im falle eines falles mein sofortiges erscheinen... mfg M.
*******r_nw Frau
75 Beiträge
null problem
Kann mich nur anschließen, meine machen auch null Probleme, habe sie allerdings nur ...auf der "Vorderseite", denke darüber nach einen weiteren auf die rechte Schulter setzen zu lassen, muß allerdings zum Tattoo passen *cool*
****n_S Frau
300 Beiträge
Interesse..
würde mich sehr intressieren wie Sie inzwischen aussehen und ob das Kunstwerk bereits fertig ist..oder ob es doch Props gab..

sanfter Gruß Kayin
*****_sh Mann
27 Beiträge
Ich finds SAU GEIL
Aber sag wie klappt das so mit dem abtrocknen nach dem baden? ich mein ich hab 3 anchor unterm bauchnabel und bleib ständig hängen... *zwinker*
******oco Frau
364 Beiträge
Nicht böse sein, wenn ich das jetzt frage aber wie ist das denn, wenn man mal operiert werden muss! Die müssen doch alle raus!
Hallo ihr. Wollte mich auch mal äußern. Also ich habe im Gesicht 5 dermal Anker, am arm 8 und am Bein 2. Man muss nach dem duschen natürlich aufpassen, aber ich bleibe nicht hängen, weil ich nur abtupfe. Und bei einer op müssen die auch nicht raus. Hatte vor einer Woche eine op und musste gar kein Piercing rausnehmen. Lg
Ich
*******itch
13.528 Beiträge
Gruppen-Mod 
.ideal sind korsettpiercings als playpiercing...wer das noch nicht kennen sollte...der begriff wird meistens für piercings

verwandt die nur sehr flach z.b. gestochen werden und nach kurzer zeit wieder entfernt werden.
Ein Korsett wird nicht flacher gestochen als ein normales Piercing - es muß nur trotzdem entfernt werden weil es nicht hält und sonst rauswachsen würde.

Dermal Anchors wachsen übrigens garantiert raus - die Frage ist halt nur - wie lange wird es dauern - meistens ist nach spätestens 2 - 4 Jahren Schluß.

Ob DA's bei einer Op rausmüssen ist recht unterschiedlich - das liegt vor allem am Anästhesisten und seiner persönlichen Meinung zu solchen Dingen.
Technisch betrachtet müssten sie nur raus, wenn sie im Operationsgebiet direkt im Weg sind - oder, wie das beliebte Sternum, beim Reanimieren stören könnten....
direkt corasagen tattoo *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.