Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korsett auf dem Rücken...meine Dermal Anker...;-)

*********_Nick Frau
111 Beiträge
@**S: ich habe die "im Angebot" schon für 30 Takken gesehen, das war allerdings auch ein Piercer, mit dem ich dann schlechte Erfahrunge gemacht habe. Ansonsten aus anderen Läden habe ich Preise von 50 bis 75 Euro gesehen.
Achtung: Das sind Dinge, die ich gesehen hab. Ob das dem Durchschnitt entspricht, kann ich nicht sagen. Standard-Rat: Frag den Stecher deines Vertrauens *zwinker*

@**nk: ich hab jedenfalls verstanden, wie du das mit der "Heilung" meintest - und darum ging's ja auch gar nicht.
Ich persönlich find's nicht sooo schick, aber auch nicht hässlich und freu mich für dich, dass du damit glücklich bist!
rock
grins *bandit* *rock* *lol* *haumichwech*
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
pinky, wir klären das später am telefon *zwinker*

und nun wieder ALLE (auch du rocker *troest* ) *zumthema*
rock
alles klar,so tun wir *zwinker*
*********pagne Frau
117 Beiträge
Themenersteller 
Kopftätschel....
...brave Jungs...;-)
Wer wollte jetzt einen Prinz Albert gratis von mir persönlich angebracht bekommen?!
Aufzeigen bitte....!
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
einer reicht und wenn ich mal sexfrei haben mag, kommt dann auch das magic-cross
*****ree Frau
13.377 Beiträge
hab meinen stecher vorhin mal nach den dingern gefragt...

er machts sehr ungern, weil die lebensdauer der ankers sehr kurz ist und die dinger idR mehr streß machen als das sie "nutzen".
@pink
also muss dann mal schreiben..nichts was ich zu dem thema eingestellt habe war ironisch gemeint..
also warum regst du dich denn so künstlich auf...erst ein thema in raum werfen und wenn darüber ernsthaft geschrieben wird....ausser ..echt toll *haumichwech* oder ..waaas kooost das *gaehn* dann sollte man nicht dagegen angehen.
es ist mir sch.... egal wer was für eine rechtschreibung hat...aber wenn du es nicht magst,das man sich über dein tun unterhaltet..dann stell hier kein thema auf..so einfach...
kopfschüttel..
ich habe einmal eine reaktion von rocker auf ein tattoo als ironisch aufgefasst und mit einem laut lachen geantwortet..
da musste er mir gleich eine priv.beleidigung schicken und mich auf igno setzen.
also ich habe tattoos und genug piercings..die tattoos sind nicht die schönsten ..desswegen stell ich sie erst ein ,wenn sie überarbeitet sind.
piercings habe ich wirklich genug und selbst gestochen...nix aber nix hat sich entzündet..lach
also rocker ..ich würde mir lieber mal gedanken machen..wie du das rote pfuschteil auf deinem rücken retten kannst...ist ja ne zumutung für die augen.
und versuch mal mehr als drei worte aneinander zu reihen und n paar smilis dahinter zu klemmen.
so jetzt kann mich doch wer will auf igno setzen..wenn er oder sie es für notwendig hält.
*********et89 Frau
17 Beiträge
Absoluter Wahnsinn...
... das ist ja ein Traum. Wirklich die Piercings sehen super aus und ich finde, im Gegensatz zu der hier gängigen Meinung, dass du das auf jeden Fall machen solltest. Habe selbst auch einige Da´s und bin super zufrieden damit. Kein entzünden, kein raus wachsen. Nichts!
Könntest du mich auf dem Laufenden halten, wie das mit den 30 weiteren so aussieht? Will nämlich meinen Rücken auch zu einem solchen Kunstwerk werden lassen! *g*
Danke!
charger70
guten morgen,hi mann , wir hatten uns doch gestern geeinigt,respektvoll miteinander umzugehen,bekommst du dies auch hin,wäre fein von dir.meinungen jeder art können wir ja äußern,die beleidigungen lassen wir doch einfach mal weg.lg an alle *danke* *drummer*
*********78_sl Mann
145 Beiträge
Hier macht sogar das mitlesen spaß...

Ich finds nicht so tolle.
Ist aber auch Geschmackssache.

gruss

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, behalte sie ruhig.
@rocker
ist ok..damit kann ich sehr gut leben...möchte auch lieber das hier alles normal verläuft..also dann dir und natürlich allen anderen einen schönen tag..muss jetzt bissel arbeiten.
****tex Mann
100 Beiträge
Dass es sehr schön aussieht steht ausser Frage. Wem es gefällt warum nicht. Was mich aber interesiseren würde ist, da diese Piercings ja nicht tief gestochen werden, besteht da nicht die Gefahr, dass nach einer gewissen Zeit diese Piercings heraus gewachsen sind? In einem Beitrag voher stand etwas von einer Hauttasche und die Haut wächst ja ständig.
*********et89 Frau
17 Beiträge
@Jolatex
Ich bin einfach mal so frei und melde mich da kurz zu Wort. Klar ist die Haut ständig im Wandel, aber nur sehr oberflächlich. Der Dermal Anchor liegt unter den sich erneuernden Schichten, in einer kleinen "Tasche". Zudem befinden sich, im Regelfall, in der Platte kleine Löcher durch die das Gewebe wachsen kann und so werden die Piercings zusätzlich fixiert.
Einige Menschen berichten vom Herauswachsen, ich muss aber sagen, dass ich das bei meinen eigenen 7 nicht bemerkt habe.
Da ist alles fest und in bester Ordnung seit dem Stichtag *g*
Ein korsett piercing würde ich nicht machen lassen weils mir zu heftig ist aber so ein zwischend en Brüsten finde ich tol udn hätte so eins auch gerne aber habe etwas angst das es zu schmerzhaft ist.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
angst das es zu schmerzhaft ist.

schmerz ist kein argument...
*********pagne Frau
117 Beiträge
Themenersteller 
Meine Babies Teil 2...
Ihr Lieben...ich sollte Euch ja auf dem Laufenden halten wie es weiter geht....gestern war es soweit....nun sind die Hauptlienen auf beiden Seiten fertig....Nächsten Monat geht es dann mit den Flügeln an sich weiter....die bilder sind sofort nach dem Setzen gemacht worde...
Liebe Grüße in die Runde....
PINK
auaaaa
*****ree Frau
13.377 Beiträge
wems gefällt...
*********pagne Frau
117 Beiträge
Themenersteller 
;-)
Hauptsache mir Honey....;-)
*********et89 Frau
17 Beiträge
wow
das sieht wirklich super aus! Bin gespannt, wie das weiter geht und als Gesamtbild aussehen wird! Freu mich schon jetzt auf weitere Bilder...
wow
Klasse das sieht mal richtig gut aus. Schade das dei dinger nicht ewig drinn bleiben.
sieht echt geil aus. mmh können die nicht immer drin bleiben?
****ni Frau
867 Beiträge
theoretisch können die schon immer drin bleiben. praktisch zeigt sich halt das se sich früher oder später verabschieden. lt. meinem piercer, sind drei jahre das längste was er persönlich miterlebt hat.
aber so sehr lange gibts die möglichkeit auch noch nicht
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
kleiner tipp am rande... lest mal den thread von anfang bis ende durch *zwinker*
dann beantworten sich einige fragen sicher von ganz alleine *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.