Danke....
@*****rct.....
Ich grüße Dich mein Lieber und sage einfach danke....
Du bist glaube ich, einer der Ersten der VERSTEHT....
Ich habe keinerlei Vorstellung was fremde Menschen dazu bewegt andere entsprechend anzugehen.
Verletzende Aussagen wie die von Phoenix oder ein sinnloses "Ich finde es langweilig" ohne Erklärung, ohne Inhalt sind mir suspekt.
Ich frage mich: "Werden die Menschen die sich ihrer Worte bewußt sind denn immer weniger?!"
Worte sind Schall und Rauch, das ist richtig aber auf der anderen Seite ist Kommunikation alles....aber wo bleibt die bei den oben erwähnten Aussagen?
Da kann ich mit einer Tiger Mietz Antwort mehr anfangen....
Sie sagt mit wenigstens WARUM ihr die Dinger nicht gefallen...
Wenn sie auch nicht verstanden hat was ich damit meinte das es mich nicht interessiert ob irgendwer die Dinger langweilig findet.
Es ging mir wie gesagt um die völlig unkreative Antwort an sich, die uns in dem Forum nicht wirklich weiter bringt....
Ganz generell finde ich es ziemlich traurig was für negative Wellen ich hier wohl losgetreten habe....
Ich wollte einfach nur in Angedenk dessen daß das hier die Tattoo und Piercing Gruppe ist meine Piercings zur Schau stellen und ein paar INTELLIGENTE Kommentare hin und her schleudern....nicht mehr und nicht weniger....persönlich werdende Egoprobleme von anderen mit der Folge daß wir hier beschimpft werden waren nicht angedacht....
Und nun wäre ich für einen Neustart....jeder soll sich bitte frei fühlen seine Piercings hier zu zeigen....egal ob viel Tittis (
@*******iss...ich finde Deine Brüste übrigens großartig...im wahrsten Sinne des Wortes...;-))) oder wenig, 40 Piercings oder nur eins....
Her damit und dann bitte für alle Beteiligten die ich oben angesprochen habe:
Schlagt mal bitte das Wortpaar "Emotional intelligent" nach und wenn Ihr dann soweit verstanden habt dürft Ihr gerne wieder mitspielen...
So und jetzt freue ich mich schon auf all die Beschimpfungen....
Allen einen schönen Wochenstart....Kisses in die Runde...
Ines