Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1344 Mitglieder
zum Thema
Korsett: wo liegt für euch der Reiz?43
Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Thema in einem sehr lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korsett auf dem Rücken...meine Dermal Anker...;-)

JAPP

ich bitte nun auch wieder um ein wenig mehr Respekt untereinander.
Gilt aber nicht nur für PhoenixReloaded, der zwar sinngemäß recht hat, aber sich mal wieder nicht sehr nett ausgedrückt hat.

Ich würde, wie schon in einem andererm Thread, darum bitten, Bilder einzustellen, die eindeutig auf das Dermal abgezielt waren/sind und nicht grad während dem Geschlechtsakt oder ähnlichem entstanden sind.

Das hier ist eine Gruppe, die sich mit Piercings und Tattoos beschäftigt, auch wenn wir hier alle auf einer Erotikplattform wandeln.

In diesem Sinne..........einen schönen Feierabend für alle und seid nett zueinander !!!!!

LG
Yvonne
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Dermal Pflege
Wie hast du denn deine Dermals am Rücken ausreichend pflegen können?
Ich hatte ein Dermal am Dekollte und hatte meine liebe Mühe es gut zu pflegen!
Der aufschraubbare Teil liegt doch eng auf der Haut, da geht der ganze Schmand( Schweiss, Körperlotion und Körperflüssigkeiten) garnicht richtig weg!
Wenn ich schon Schwierigkeiten an der gut erreichbaren Stelle hatte, wieso klappte es bei dir am Rücken, an den man ja nun garnicht gut herankommt, so gut?
Gibt es deine Dermals noch?
Ich frage mich eher wie du das anfangs hin bekommen hast?!
Ich mußte meinen vier Tage lang 3mal Täglich desinfizieren und neu abkleben....blöde sache fand ich!
*********pagne Frau
117 Beiträge
Themenersteller 
Hallo......
...Ihr Lieben....;-)

Na klar... meine Babies gibt es noch....es sind ja noch mehr geworden....ich glaube inzwischen bin ich bei 35 Stück..
Vorne habe ich ja auch noch welche....im Endeffekt soll es ja ein komplettes Körperbild geben.
Den einen den ich verloren habe, der lag direkt unter dem BH Träger...der hat mich irgendwann geärgert und ich habe ihn rausgeholt.
Ich weiß leider nicht warum ich so wenig Probleme mit ihnen habe.
Weder mit der Heilung noch bleibe ich hängen oder Ähnliches....
Ich hatte sie 2 Tage abgeklebt und danach war alles gut....Pflaster ab und sie haben gehalten. Ich hab zwischendurch mal ein bißchen Desinfektionsspray drauf gesprüht und das war´s....
Ich hatte jetzt einnmal kurz im Januar das Problem, daß sie sich alle hintereinander entzündet haben, warscheinlich weil ich irgendeinen Infekt hatte aber jetzt ist wieder alles gut.
Ich glaube manchmal daß es darann liegt daß ich gar nicht an sie denke und sie behandele wie einen Teil meines Körpers...
Ich fasse manchmal an meinen Rücken und denke:
"Stimmt, Du hast da was...;-))"
Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig auf die Nächsten....
Ob mein Körper sie im Endeffekt abstößt? Man weiß es nicht....
Ich hoffe einfach daß sie bei mir bleiben....;-)
Euch einen schönen Abend...
INES
Ich bin gestern an meinem hängen geblieben...*AUTSCH*....
*********pagne Frau
117 Beiträge
Themenersteller 
DAS.........
...ganz gemein....aua...
Wenn sich Dein Baby jetzt entzünden sollte NICHT dran rumdrücken.
Das habe ich nämlich im Januar gemacht und dabei sind fast ein paar drauf gegangen.
Einfach Desinfektionsmittel drauf und schön fixieren damit es wieder fest wächst.
Gute Besserung Dir...;-)
Danke....gut zu wissen....das mach ich nämlich die ganze Zeit,also drauf rum drücken!
*********pagne Frau
117 Beiträge
Themenersteller 
Kenn...
....ich gut....am Anfang konnte ich auch die Finger nicht weg lassen aber dadurch hinderst Du es am festwachsen. Mach Dir nen dicken Klecks Betaisodona drauf und dann ein Pflaster und FINGER WEG!!!
*zwinker*
ok....ich werd versuchen meine finger im zaum zu halten;)))
schaft eyescream ja doch nicht! hehe *baeh*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Glück gehabt
Da hast du ja wirklich Glück gehabt!
Ich habe nach fast 2 Jahren und 2 Dermals, an der selben Stelle, fürs Erste aufgegeben!
Ich habe meinen zur sicherheit doch mal abgeklebt *skeptisch*
hoffe das alles gut wird!
@ eyescream
das hoffe ich auch für dich!schnelle genesung! *g*
*********et89 Frau
17 Beiträge
mal nachfragen...
pink willst du die Aufsätze eigentlich mal austauschen, durch farbige? Oder wie sehen deine weiteren Pläne aus?
Wie sieht es mit Problem in "scheuer"-gefährdeten Regionen aus? Da ich selbst weitere in der Leistengegend/Hüftknochenregion plane, würde mich das mal wirklich brennend interessieren! *nixweiss*

Danke *g*
???
hi... ich habe mein DA seit einer Woche und der Piercer hat gesagt das es zwischen 2 und 4 Monaten dauert bis es verheilt ist! nun meine Frage an euch: nach was für einer Zeit habt ihr das 1. mal den Schmuck gewechselt? P.S. meine Frau hat Ihren heut bekommen *freu*

lg stephan
*********pagne Frau
117 Beiträge
Themenersteller 
:-)
@*******eet:
Huhu meine Liebe....leidr kann man es ja auf den Fotos nicht so gut sehen aber ich habe schon farbige drin...die die sich zu meinem Nacken von den Schulterblättern aus hochziehen sind pink und die äußeren die bis zur Schulter gehen sind eine Nummer größer und auch ping...ich habe sie also schon gewechselt....ohne Probleme...
Also die weiteren Pläne sind entweder meine Initialen, also P.C. in Form von pinken Steinen auf den Rücken oder Pink ausgeschrieben.
Dann werde ich noch zwei weitere Reihen neben die Wirbelsäule setzen lassen wo ich dann die Ringe drauf schrauben kann um sie zu einem Korsett binden zu können...tja und wenn das alles hält und geschafft ist werde ich die Verbindung von der Front zum Rücken machen lassen....
Ich würde Dir von DA in Gegenden wie Leiste etc. abraten.
Ich mußte mir ja einen rausnehmen lassen weil ständig der BH Träger dran gerieben habe und das ging gar nicht....sie müssen -wie soll ich sagen- frei sein...wenn der DA ständig in Kontakt mir irgendwas ist verheilt er nicht....und entzündet sich immer wieder...das ist in der Leistengegend auf jeden Fall so...mach´s nicht..oder probiere einen aus und warte ab ob er verheilt....
Ich habe zum Beispiel auch festgestellt daß sie auf den Körperpartien unter denen große Muskelstränge lang laufen schlechter verheilen.
So zum Beispiel meine Babies im Nacken....jetzt sind sie top aber das Verheilen hat länger gedauert als bei den anderen....ich glaube das liegt daran daß der Muskel sie ständig in Bewegung hält und sie so auch nicht festwachsen können....
Ich hoffe Deinem geht´s wieder gut?
Dir einen schönen Abend und einen lieben Gruß...
Ines
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Wechseln
Zum Aufsatzwechseln sollte du lieber zum Piercer gehen, denn Dermals sind doch sehr fummelig!
*********pagne Frau
117 Beiträge
Themenersteller 
:-)
Ich hab mein eigenes Wechselbesteck....:-)
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Dann bist du ja sehr geschickt, denn ich habe meine liebe Not am Dekollte gehabt!
ich hatte auch mal ein corset piercing wie man auf dem profilfoto sieht

hatte zu erst ein richtiges corset piercing mit richtigen ringen, welches ich so ca 3 monate hatte also seeeeeehr lange, da man ja eigentlich so eine art piercing nur 2-3 tage hat max... hab es ewig nich raus nehmen wollen...
sogar als die katze ma sich dran verharkt hat und hängen geblieben ist, wars mir "egal"

als ich es dann doch raus nehmen lassen hab, hatte ich mir eins aus sechs dermals machen lassen hatte diese nur zwei monate, da danach eine op kam wo ich nur aufm rücken liegen konnte und dafür sind dermals ungeeignet...

kann nur sagen, dass wenn einer ein corset piercing haben will, er doch einmal die richtigen ringe nehmen soll, das ist nen schöneres gefühl *zwinker* aber auch pflegeintensiver...
dermals sind ja recht nett anzuschauen aber ich finde diese doch nerviger, man verliert zwischndurch nen aufsatz oder reißt sich hier oder da was nen stück raus, es wächst raus und sieht dadurch teilweise unansehnlich aus....

aber nen hingucker sind beide varianten allemal *zwinker*
*******izzy Frau
150 Beiträge
ich finds supi
ich wollte das schon lange haben und hab mich am Mittwoch nun getraut.

Das Foto is direkt nach dem einsetzen entstanden und daher natürlich noch rot ^^

Hoffe es st ok dass ich es hier mit reinsetz ^^
5 stk
...es ist noch nicht fertig...
*********pagne Frau
117 Beiträge
Themenersteller 
Also...
ICH würde ja die Brustwarzen mit zwei großen Roten betonen....*g*
@ pink..............sieht sehr schön aus und wenn du keine probleme damit hast dann ist das doch ok und ich wünsch dir viel freude dabei. ich habe eine eidechse am bein und wollte ins auge eines reinsetzen.....ANGST....naja nun bleibt die echse eben so wie sie ist.

leute die deine anker bemängeln sind nur neidisch, entweder weil sie keine haben oder sie huddelei damit haben....
leute die deine anker bemängeln sind nur neidisch,

nein... diese sind nur ehrlich *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.