tja rocker4, wie schonmal erwähnt, dir fehlt es an wissen und du mutmaßt nur auf billigste polemische weise...
davon ab, ich selbst habe mehrere bodymods
aber gemäß deiner aussage, wären leute ohne mods weicheier?
man muss "hart" sein, um sich inken oder stechen zu lassen? brauchst du eine solche unhaltbare behauptung, um dein ego dir selbst gegenüber aufzuwerten? oder ist es einfach nur unwissenheit?
... dein hier dargestelltes niveau lässt ebenso zu wünschen übrig, wie deine rechtschreibung.
piercings, nicht piersing...*kopfschüttel
@ pinky: schon gehabt, setze sie auch selbst...
das gesicht deines masseurs...*schmunzel* ich kann's mir vorstellen
wenn jemand sein "handwerk" versteht, kann er natürlich auch gezielt mit da's/md's im körper umgehen... (nur leider sind das die wenigsten)
wie gesagt, ich bin seit über 20 jahren praktiker und kein laie im bezug auf bodymodifications (und dies im aktiven und passiven sinne)
und du rocker, wenn ich nun sage, dass du zu weich dafür wärst, dich an nur zwei haken durch die haut aufhängen zu lassen, ein suspension-pulling zu machen?... könntest du das gegenteil beweisen? ICH kann das zumindest
ebenso wie suspensions, sind dinge wie nadeln, backenspiesse, glasscherben, feuer, implants, cuttings und brandings etc.... und das auf bühne und vor publikum... für mich nichts ungewöhnliches oder gar untypisches.... ich mache diese dinge nämlich. weil ich's kann! du auch? dann zeig es uns...*sanft schau... ich lasse mich gerne überzeugen.
soviel zu weich...*hust*...
nur weil du m.e. schlecht gemachte tattoos trägst oder ggf. piercings hast, bist du noch lange kein harter*tätschel* auch wacken usw. macht aus dir keinen solchen...
aber wird schon alles gut... auch du wirst mal erwachsen und lernst vllt. mal dazu, dass du dir erst einmal etwas hintergrundwissen beschaffen solltest, bevor du unwahre dinge behauptest oder gar andere user hier beleidigst
du bist wahrlich keine besonderheit im positiven sinne hier... sorry, wenn ich das so sage und auch belegen kann...
und wenn du nichts zum thema beizutragen hast, solltest du (ganz nach dieter nuhr) spielregelkonform "einfach mal die... halten"