Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korsett auf dem Rücken...meine Dermal Anker...;-)

*********pagne Frau
117 Beiträge
Themenersteller 
Korsett auf dem Rücken...meine Dermal Anker...;-)
Hier meine Babies...nächste Woche kommen noch 30 Stück dazu...;-)
Yeah....
wow schick. gefällt mir.

bist du schon oft dran hängen geblieben? bh?
*******rAC Mann
1 Beitrag
Krass. Sehr, sehr nett.
Sowas weckt direkt Ideen in mir..
*********pagne Frau
117 Beiträge
Themenersteller 
:-)
Danke...nein ich habe keinerlei Probleme mit ihnen....
Sie waren nach 2 Wochen abgeheilt und ich merke sie gar nicht mehr...
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
optisch ohne frage eine tolle sache...
aber:
... Sie waren nach 2 Wochen abgeheilt ...

tut mir leid, vielleicht solltest du erst einmal eine fachtagung besuchen, falls du langjährig darin erfahrenen praktikern im hiesigen forum keinen glauben schenken magst (die bmxnet-fachtagung in berlin wäre bspw. sicher eine tolle gelegenheit dafür), bevor du hier solche dinge propagierst...denn:
dermal anchors sind definitiv nicht nach 2 wochen vollständig abgeheilt (da anatomisch unmöglich!)
zur oberflächlichen abheilung benötigen dermal anchors (dazu zählen auch microdermals) 4-6 wochen
um von einer abheilung der hauttasche (in welcher der schmuck sitzt) sprechen zu können, müssen im regelfall 2-4 monate vergangen sein...
davon ab, sind da's/md's nicht als permanent zu bezeichnen, da sie im regelfall IMMER früher oder später vom körper abgestossen werden. (kann ich auch nichts für, ist jedoch erfahrung aus den mehr als nur den 4 jahren, die dermal anchors überhaupt am markt einzug gehalten haben)

mich würde interessieren, wie lange du sie schon hast und wer sie dir gesetzt hat, bzw. die 30 weiteren setzen wird...

p.s.: es gibt doch schon einen passenden thread zu diesem thema, vllt. könnte ein mod diesen und jenen mal zusammenfügen!?
rock
sieht,ober hammer geil aus u noch eins.es gibt leute die haben noch granatsplitter unter der haut(aus dem 2 weltkrieg)die wurden bis heute nicht abgestoßen da sie sich eingekapselt haben.viel erfog bei den 30 weiteren.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
noch 30 stück???

kosten die dinger nicht knapp nen hunni pro stück?
*********pagne Frau
117 Beiträge
Themenersteller 
@PhoenixReloaded
Einen wunderchönen guten Morgehn mein Lieber..
Gaaaanz ruhig....;-)
Du ich wollte nichts propagieren und bin Dir sehr dankbar daß Du mein Unwissen hier korrigierst aber ich wollte hier keine fachmedzinische Diskussion lostreten sondern einfach nur meine Anker zur Show stellen...
Das war doch das Tatto und Piercing Forum, oder nicht?
*zwinker*
Und mein Lieber, man sollte seinen Mitmenschen nicht für dümmer als sich selbst halten....ich bin mir der Risiken voll bewußt im Gegensatz zu Dir nur der geborene Optimist und HOFFE einfach mal das sie nicht raus wachsen....sollten sie es tuen dann ist das halt so....
Und wenn ich unwissendes Weib abheilen sagte so meinte ich damit daß sie sich weder entzündet haben oder Ähnliches und ich sie nach 2 Wochen austauschen konnte, was nunmal wirklich dafür spricht daß der Heilungsprozeß wenn auch nicht abgeschlossen so doch sehr erfolgreich verlaufen ist...
Ich habe sie nun 3 Monate auf dem Rücken und wie gesagt ich höre nur von Menschen die Probleme damit haben weil sie hängen bleiben, sie sich entzünden etc....bei mir halt nicht...darum 30 weitere...
Abgesehen davon habe ich ja nicht nur welche auf dem Rücken sondern
über meinen Körper verteillt...Dekoltee, Oberbauch....alles völlig problemfrei...gönns mir doch Süßer....vielleicht bin ich das große Dermal Anker Wunder und mein Körper steht einfach drauf....:-)
Ich sollte erwähnen das ich ganz generell sensationelles Heilfleisch habe und auch die anderen Piercings an Stellen wo "sie auf jeden Fall" raus wachsen haben das nicht getan...
Mir bleibt die Hoffnung und wenn sie sich von mir verabschieden habe ich eine wundervolle Zeit mit ihnen gehabt...;-)
Und nun wünsche ich allen in der Runde einen schönen Tag....
Teller aufessen damit das Weter besser wird....
PINK....
*****ree Frau
13.377 Beiträge
@ pink

Ich sollte erwähnen das ich ganz generell sensationelles Heilfleisch habe

alles schön und gut, gebe dir ja auch teilweise recht, aber phoenix aussage, dass nach 2 wochen ein dermal anker nicht "vollständig abgeheilt" sein kann, kann ich als krankenschwester nur bestätigen.

es mag von außen gut aussehen und keine rauswachstendenzen zeigen, aber 100% abgeheilt, in allen gewebsschichten kann es bei bestem willen nicht sein. das geht einfach nicht.

aber mir doch mal bitte, wieviel der spaß ca kostet? das würde mich ernsthaft interessieren.

lg, nys.
*****y63 Mann
329 Beiträge
Ohne
Sieht gut!
Persönlich zwar nicht mein Ding, aber kommt wirklich gut rüber!
*********pagne Frau
117 Beiträge
Themenersteller 
@Nys
Aber das hatten wir doch jetzt schon meine Liebe...;-)
Wie gesagt...alles Definitionssache...ich bin weder Piercing Expertin noch Krankenschwester und hatte einfach nach 2 Wochen ein super Gefühl....Schmerzen hatte ich eh keine...das ist individuell aber ja auch nunmal verschieden...Ich konnte sie auswechseln und ob die nun im arzttechnischen Sinne "abgeheilt" waren ist mir völlig gleich...
Ich hatte bis jetzt krineei Probleme und das ist die Hauptsache...
Und ich möchte hier keine Preise Kund tuen..es war mir das Geld wert was ich bezahlt habe und bezahlen werde...lassen wir das doch einfach so stehen...
Dir einen schönen Tag und einen netten Gruß...
Pink
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
naja, es ist doch nun geklärt, dass du es anderes gemeint hast, als es zuerst wirkte *zwinker*

hab dank für deine klarstellung *g*

natürlich wünsche ich dir eine möglichst lange zeit mit deinen "babies"...
wäre nett, du könntest mich mal antickern, ich hätte da noch ein paar fragen.
also ich finde die dinger auch spitze von der optik..besonders wenn sie funkelsteinchen haben..die es ja in allen farben gibt.
aber wie sieht es denn aus bei... wenn der rücken schmerzt und man bekommt eine massage verschrieben?
dann kannste auch netzklamotten...wollsachen und alles abschminken wobei man hängen bleiben könnte.
oder kann man sie rein und raus machen wie man das will oder braucht?
kann man ja nicht vergleichen mit einem implantat das völlig eingewachsen , eingekapselt ist..ob gewollt oder wegen einer handgranate. *ggg*
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
da's/md's sind ind er tat implantate...

der obere bereich (ausserhalb der haut), ist im regelfall ein aufschraubbares teil, welches in verschiedenen formen und farben gibt.
in der tat unterscheidet sich ein vollständig unter der haut befindliches implantat von den hier beschriebenen, sonst könnte man den eigentlichen schmuck schlecht wechseln... *zwinker*

es gibt die möglichkeit, das risiko des hängenbleibens etc. dadurch zu reduzieren, dass man flache "platten" aufschraubt, zudem hilft bspw. das abkleben mit pflaster, hängenbleiben zu vermeiden bzw. als polster zu dienen
*********pagne Frau
117 Beiträge
Themenersteller 
Ähmmmm
...auch hier muß ich leider widersprechen Ihr Süßen...;)
Ihr könnt Euch gerne meine Bilder mal anschauen dabei stellt Ihr fest...
Das Mädchen liebt Netzoptik und auch hier sei gesagt ich bin noch keinmal hàngen geblieben...auch an keinem Frottee Handtuch oder Ähnlichem...
ICH WEIß DOCH AUCH NICHT WARUM!!!
Der Einzige der manchmal etwas nervt ist vorne am Schlüsselbein...da reibt der Autogurt schonmal...ansonsten bin ich völlig grobmotorisch...
Ich tue so als gäbs die Dinger gar nicht...vielleicht klappt das deshalb so gut...weil ich halt NICHT übermäßig vorsichtig bin und sie einfach als Bestandteil meines Körpers betrachte..
Oder vielleicht reiße ich mir morgen ausversehen alles auf einmal aus... Man weiß es nicht...ich halte Euch auf dem Laufenden...;-)
ja das mit den flachen kappen aufschrauben könnte helfen..stimmt.
abkleben denke..hilft auch aber dann braucht man sie gar nicht machen.
man soll sie ja sehen.
was ist denn bei einer med.massage..glaube das geht dann gar nicht mehr...ich hatte schon solche massagen..da wird richtig geknetet...nicht gestreichelt wie bei einer erotikmassage.
kann mir vorstellen das eine staatl.gepr. massörin(keine massöse,die ist für erotikmass. zuständig und streichelt nur)die augen aufgehen und die kinnlade runterfällt.
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
pink_champange, ausnahmen(erscheinungen) bestätigen die regel *zwinker*

mein statement bezog sich auf da's/md's im allgemeinen, denn für mehr (also individuell auf jede einzelne person abgestimmte aussagen) ist die hiesige plattform doch nicht geeignet *zwinker*

@ charger70:

sagen wir es mal so, im allgemeinen regelfall, gestaltet sich derartiges natürlich als schwierig...
das risiko, dass durch die massive gewebsbewegung der fuss unter der haut gelöst bzw. durch/in verbinung mit massageöle(n) o.ä. eine entzündungsgefahr steigt, liegt faktisch auf der hand und spiegelt sich auch in der praxis entsprechend wieder...
es gibt jedoch durchaus auch massage-arten, welche eher als unschädlich für die transdermalen implantate einstufbar wären...
danke..sowas habe ich mir schon gedacht.
aber wirklich wissen wir es erst..wenn pink mal so eine massage bräuchte und dann berichtet...dann allerdigs wird der arzt anstatt massage..die schmerzspritze verordnen.
egal..hauptsache es sieht gut aus und pink gefällt es ja..das ist erst mal das wichtigste.
*********2020 Paar
1.033 Beiträge
Aua
schaut schön aus ....aber tut dess nicht total weh ??? *panik*
*********pagne Frau
117 Beiträge
Themenersteller 
Ich....
....traue mich kaum Euch zu sagen daß ich letzte Woche bei der Massage war...ohhhh mein Gott...ich nehm die Dinger ja schon raus...weil ich anscheinend völlig unnormal bin...is ja gut...;)
Nein joking...der Masseur hat etwas entsetzt geguckt aber seinen Job saugut gemacht...er war erst etwas panisch aber als er gemerkt hat das es mir keine Schmerzen bereitet hat er eindach massiert...mit dem Öl hab ich sich kein Problem...ich mache eh jeden zweiten Tag ein Ölbad...sacht mal hat einer von Euch so Dinger irgendwo?
Phoenix? Charger?
Die sind ja flexibel und bewegen sich mit der Haut mit...vielleicht habe ich einen Genfehler?!
Laßt Euch doch gefälligst selber welche anmontieren...Und macht Eure Erfahrungen selber...;-)
rock
*haumichwech* *aetsch* grins die sind doch viel zu weich dafür u haben weder tattoo noch piersing,.hab außer kommentare noch nix von den beiden gesehen. *guerilla* *wuerg2*
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
tja rocker4, wie schonmal erwähnt, dir fehlt es an wissen und du mutmaßt nur auf billigste polemische weise...

davon ab, ich selbst habe mehrere bodymods *g*
aber gemäß deiner aussage, wären leute ohne mods weicheier?
man muss "hart" sein, um sich inken oder stechen zu lassen? brauchst du eine solche unhaltbare behauptung, um dein ego dir selbst gegenüber aufzuwerten? oder ist es einfach nur unwissenheit?
*headcrash*... dein hier dargestelltes niveau lässt ebenso zu wünschen übrig, wie deine rechtschreibung.

piercings, nicht piersing...*kopfschüttel

@ pinky: schon gehabt, setze sie auch selbst... *zwinker*
das gesicht deines masseurs...*schmunzel* ich kann's mir vorstellen *zwinker* wenn jemand sein "handwerk" versteht, kann er natürlich auch gezielt mit da's/md's im körper umgehen... (nur leider sind das die wenigsten)

wie gesagt, ich bin seit über 20 jahren praktiker und kein laie im bezug auf bodymodifications (und dies im aktiven und passiven sinne)

und du rocker, wenn ich nun sage, dass du zu weich dafür wärst, dich an nur zwei haken durch die haut aufhängen zu lassen, ein suspension-pulling zu machen?... könntest du das gegenteil beweisen? ICH kann das zumindest *g*
ebenso wie suspensions, sind dinge wie nadeln, backenspiesse, glasscherben, feuer, implants, cuttings und brandings etc.... und das auf bühne und vor publikum... für mich nichts ungewöhnliches oder gar untypisches.... ich mache diese dinge nämlich. weil ich's kann! du auch? dann zeig es uns...*sanft schau... ich lasse mich gerne überzeugen.
soviel zu weich...*hust*...

nur weil du m.e. schlecht gemachte tattoos trägst oder ggf. piercings hast, bist du noch lange kein harter*tätschel* auch wacken usw. macht aus dir keinen solchen...
aber wird schon alles gut... auch du wirst mal erwachsen und lernst vllt. mal dazu, dass du dir erst einmal etwas hintergrundwissen beschaffen solltest, bevor du unwahre dinge behauptest oder gar andere user hier beleidigst *g*
du bist wahrlich keine besonderheit im positiven sinne hier... sorry, wenn ich das so sage und auch belegen kann...

und wenn du nichts zum thema beizutragen hast, solltest du (ganz nach dieter nuhr) spielregelkonform "einfach mal die... halten" *g*
*********pagne Frau
117 Beiträge
Themenersteller 
Dieser...
...imaginäre Schwanzvergleich hier hört sofort auf sonst haue ich Euch BEIDEN auf die Fresse....;-)...so..wenn einer hier die größten imaginären Eier hat dann ICH!!! Weil ich nämlich die meisten Implantate von Euch allen habe...nochmal so.....Ihr Höhlenmenschen!!! Dieses scheiß Machogehabe von Euch Jungs ist ja zum erbrechen....
Und die Rechtschreibung läßt bei Euch BEIDEN zu wünschen übrig...
Also ab jetzt lieb sein sonst packt das Mädchen die Keule aus...
Wer meinen Forumsbeitrag verschandelt fällt!!!

*zwinker*
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
ich falle nicht, ich hänge an haken und seilen am suspension-bar *zwinker*
...und das ganze ohne jede maso-neigung...
da leb ich lieber die andere seite aus*gg*

ich habe hier keinen schwanzvergleich angestellt, lediglich unwahren behauptungen etwas entgegen gesetzt...
ob einer grösser ist oder nicht, ich besser damit umgehen kann oder nicht, das dürfen andere entscheiden, die sich mit meinem beschäftigen *zwinker*

und nun *zumthema*
*********pagne Frau
117 Beiträge
Themenersteller 
Regt...
...mich bloß nicht weiter auf...
Phoenix Du fällst auf jeden Fall als erster wenn Du jetzt nicht lieb bist...;-)
Ich habe meine Tage und hier in Kölle ist es scheiße kalt...d.h. Madame ist leicht reizbar..
Und komm mir ja nicht mit die Größe spielt keine Rolle...es kommt nur auf die Technik an..da muß ich sofort wieder kotzen...
Was für Weiber erzählen Euch so ne Scheiße?!
Verdammte Mikro Muschi Tussis...;-)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.