Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1350 Mitglieder
zum Thema
Nippel-Traumfotos 29473
Nippel-Traumfotos 29 Da Nr. 28 gerade geschlossen wurde, machen wir…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 23749
Unser Lieblingsthema Teil 22 ist voll, also machen wir doch hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beringte Nippel

@NordundSued sowie Paarfrivol
Eure Piercings sind einfach der Hammer !!!!!!!!!!!!!!!!
na ja jeder dem seinem
hi sind ja so schöne bilder aber ich persönlich mag nippel piercings nur bei männern leiden *snief*
*********r_68 Paar
3.960 Beiträge
Hätten da auch was..
zum zeigen.
**oi Paar
671 Beiträge
Wenn ich das so sehe bekomme ich ja Lust auf solche Brustwarzenpiercings.... Wie ist es denn beim Sex fürn Mann...Werden die Nippel sensibler?
******ner Mann
738 Beiträge
Also ich finde ....
des war schon vorm Pircen so...
aber seit dem Pircing spielen die Damen viel lieber daran als zuvor.... ;o)
Werden die Nippel sensibler?

Ja, jeden falls ist es bei mir so.

Ich finde, bei rasierten Brüsten kommt ein Pircing besser zur Geltung und sieht auch noch schöner aus.
Mein....
Piercing
kann leider keine Kompliment verschicken. Um ein Kompliment verschicken zu können, musste ich erst Plus-Mitglied sein. *gr*

Also verschicke ich auf diesen Weg ein Riesengroßes

*top2* KOMPLIMENT *spitze*

an die schönen Fotos von dirsweetteam.
Und mein Piercing will ich auch nicht vorenthalten *zwinker*
*******rim Mann
444 Beiträge
sehr schön
Mir ist aufgefallen, dass die allermeisten hier Schmuck mit 1,6 mm Drahtstärke tragen. War Dehnen noch nie ein Thema bei Euch? Gerade bei großen Oberweiten oder bei großen Brustwarzen sehen größere Drahtstärken sehr gut aus und durch dickeren Schmuck wäre der Stichkanal belastbarer.
*******vol Paar
10.957 Beiträge
im Auto die geilen beringten Nippel zeigen
*******ack Paar
301 Beiträge
geht es auch von vorne !!!
*****009 Paar
117 Beiträge
Ich find NP super toll, hab meins erst seit zwei Wochen. Bild folgt.
Würde es jeder Zeit wieder tun, bin auch schon am überlegen, wo denn das Nächste hin soll.

Grüße von der Pe

*g* *freu*
********gs72 Frau
332 Beiträge
Meins
Leider ist die Qualität vom Foto nicht besonders, wollt es euch aber nicht vorenthalten!
********ield Frau
7.230 Beiträge
Auch eins*smile*
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
sorry, für meine anmerkung... ich meine das nicht abwertend!...
...das piercing sitzt eigentlich zu weit nach "vorne" (vom körper weg) in der warze...
optimal platziert wäre es dann, wenn der stichkanal direkt den übergang zwischen warze und warzenhof bildet... also nicht erst noch etwas warze kommt, bevor der warzenhof beginnt...
und mein brust pircing
des ist mein brustpircing bin da sehr stolz drauf finde des geil
und mein brust pircing
********ield Frau
7.230 Beiträge
@****nix
Das mag sein,aber es nun mal so und ich hatte auch bisher keine Probleme damit.
Hab es jetzt seid 8 Jahren.
Solange es mich nicht ärgert bleibt es so.

*liebguck*
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
ich habe ja auch extra dazu geschrieben, dass ich es nicht abwertend meine *g*
********ield Frau
7.230 Beiträge
*top*
Schon in Ordnung.
********gs72 Frau
332 Beiträge
@PhoenixReloaded
Hab so gesehen das gleiche "Problem" wie Nippelshield. Zwar auch keine Trubels damit aber bei manchen Schmuckstücken schauts schnell mal eigenartig aus, vorallem wenn die Nippel gaaanz lang werden (zb mit Gewichten) *zwinker* aber was soll oder kann frau jetzt noch ändern??
lg
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
grundsäätzliche möglichkeit wäre, rausnehmen, zuwachsen lassen und nochmals neu stechen...

ggf. ist es auch möglich, das ist vom jeweiligen einzelfall abhängig und u.a. auch wie gross der abstand zum warzenhof wäre, hinter dem bestehenden stichkanal direkt neu zu stechen (sofern genug "masse" vorhanden dafür und entweder z.b. das meist waagerechte zu weit vorne befindliche ggf. (ist u.a. ja auch geschmacksache dann wieder) mit einem dahinterliegendem zu ergänzen... oder aber einfach nur horizontal dahinter zu stechen und dann erst den alten kanal zuwachsen zu lassen...

die genauen möglichkeiten, sind defintiv unabänderlich vom jeweiligen ist-zustand abhängig, welcher sich in solchen fällen im grunde bei jeder person stets individuell darstellt und abschliessend erst vom piercer endgültig entschieden werden kann, wenn er es real vor sich hat.

hoffe, ich konnte deine frage zufriedenstellend beantworten, ggf. steht dir aber auch mein postfach für weitere kommunikation zur verfügung *g*
Schild
Also bei Ully ist es so, wenn sie das Nippelschild drauf macht (durch leichte Wölbung) wird die Brustwarze nach außen gedrückt - was sich dann ab und zu als unangenehm an fühlt ansonsten ist sie sehr zufrieden
********gs72 Frau
332 Beiträge
*danke* für die ausführliche Antwort, hab mir schon sowas gedacht!
Werd auf dein Angebot mit dem Postfach mal zurückkommen!
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.