Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1350 Mitglieder
zum Thema
Nippel-Traumfotos 29473
Nippel-Traumfotos 29 Da Nr. 28 gerade geschlossen wurde, machen wir…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 23749
Unser Lieblingsthema Teil 22 ist voll, also machen wir doch hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beringte Nippel

*********rivat Mann
1.266 Beiträge
@ ullymann:
ggf. sind die grössenverhältnisse nicht optimal, kann ich leider virtuell nicht beurteilen...
evtl. wäre kann auch die anpassung des schmuckes oder ggf. ein anderer (der besser passt) da abhilfe schaffen.
zudem scheint es so (auf dem foto), dass die shield-löcher für die warzen einen zu geringen durchmesser haben und die piercings ein wenig zu lange stäbe besitzen...

@ Mr_L_Lady_B:
keine ursache *g*
********gs72 Frau
332 Beiträge
Ich hab das zwar schon mal gepostet, leider keine Antworten erhalten.
Hab mal auf einen Foto sooooo tolle Nippelstretcher gesehen, nicht die Globigen sonderen schön zierliche, leider hab ich ich die Dinger im www nur einmal aus Gold gesehen zu einem Preis den ich mir nicht leisten kann und will.
Hat von euch wer eine Ideh wo ich sowas finde bzw. hat wer erfahrung mit den Teilen beim längeren tragen?
****ag Frau
224 Beiträge
Wenn ich die Shields lägere Zeit trage wird das bei mir unangenehm. Ich mag sie nicht dauerhaft.
Hier mal mit einem Nipple Shield
Und hier mal mit "Deko" rein fürs Foto
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
@ Mr_L_Lady_B:
gute qualität und ein besonderer geschmack, haben leider fast immer ihren preis...
und ohne genauere angaben der grössen etc., kann man da auch nicht pauschal etwas sagen... sorry

@ Seodag:
ggf. könnte eine anpassung des schmuckes, bzw. eine veränderte grösse auch bei dir für abhilfe sorgen... aber ebenso wie zuvor gilt wieder... man muss es real vor sich haben und kann es erst dann wirklich seriös beantworten, denn alles andere wäre nur spekulation.

davon ab:

die meisten personen, egal ob m oder w, tragen ihre shields nicht dauerhaft, weil sie im regelfall ja in der produktion nur nach durchschnittswerten hergestellt werden können und individuelle anpassungen, an anatomische gegebenheiten, inkl. setzen des stabes (ggf. auch ringes oder d-ringes) nicht erfolgt sind.
Demänchst möchte ich ne Nummer größer wählen und auf Ringe umsteigen.
*******vol Paar
10.957 Beiträge
mit ketten faziert
********8588 Paar
47 Beiträge
Unsere Sie
Unsere Sie
Bild ist FSK18
******p50 Mann
320 Beiträge
dickere Drahtstärken
Mir ist aufgefallen, dass die allermeisten hier Schmuck mit 1,6 mm Drahtstärke tragen. War Dehnen noch nie ein Thema bei Euch? Gerade bei großen Oberweiten oder bei großen Brustwarzen sehen größere Drahtstärken sehr gut aus und durch dickeren Schmuck wäre der Stichkanal belastbarer.

hmmm also... ich finde... sogar bei Männernippeln machen sich dickere Piercings ganz gut *lach*
ich war zwischenzeit lich schon mal bei 8mm *zwinker*
********8588 Paar
47 Beiträge
noch mal unsere Sie
Unsere Sie
Bild ist FSK18
*******vol Paar
10.957 Beiträge
ja das mögen wir
Der Ring ist noch nicht da
Aber die Freude darauf. Hier schon mal mein N. mit Barbell.
auf'm Foto leider bischn klein geraten. Mach es besser beim nächsten mal.
Seitenansicht
Zeige ich auch mal mein Tattoo
Habe glaube noch eins gefunden wo des NP besser zu sehen ist.
*******vol Paar
10.957 Beiträge
alles im griff
*********1412 Mann
8 Beiträge
Meine
Dann zeig ich mal 2 von meinen 8 *zwinker*
hoffe man kann es erkennen
Der Ring ist da(Horseshoe)
Hallo,
werde Euch wie versprochen jetzt meinen fast beringten Nippel vorstellen. Freue mich, wenn er Euch gefällt.
Gefällt Euch mein Tattoo auch?
zwar kein ring aber schön...
*******073 Paar
775 Beiträge
auch mal wieder was von dem weibchen.......
neues schmuckstück
neu
*****ree Frau
13.377 Beiträge
nettes piercing..

aber mal ne ernstgemeinte frage: wie kann man mit solchen fingernägeln den haushalt machen und arbeiten???

ist nicht böse gemeint, ich frag mich das wirklich...
*******vol Paar
10.957 Beiträge
ringe und mehr.
Bild ist FSK18
*******073 Paar
775 Beiträge
@ Nys
ob du es glaubst oder nicht*zwinker* ich arbeite mit den nägeln sogar im garten ohne handschuh so auch mach ich den haushalt genau wie jede andere frau stell dir vor das geht sehr gut *grins* ich hab sogar kleine kinder die ich versorgen kann trotz langer fingernägel!!! *lol*

aber ich denke die fingernägel sind hier nicht das thema!!!!!!! aber danke fürs nette piercing
!!!!!
...Cora...
*******ier Mann
6.654 Beiträge
schöne piercings
habe da auch was für euch

gruß artatelier
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
hmm...
der "stab" sieht um einiges zu lang aus
...und irgendwie wirkt der stichkanal (ein-/austrittsstelle) auch nicht optimal...*grübels*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
also wenn man schon so detailierte aufnahmen macht sollten wenigstens die fingernägel gepflegt sein *wuerg*
hilfe
also eine seite will nicht so wie ich will sie verheilt einfach nicht hatt wer ne idee
*****ree Frau
13.377 Beiträge
piercer zu rate ziehen
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
wie wurde gestochen? (wenn betäubt mit was)?
wie lange ist es her, dass gestochen wurde?
was hast du für schmuck drin? (material, stärke, form)
wie wurde bisher "behandelt"?
was sagt das dich piercende studio dazu?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.