Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Piercing Night im A2 am 9.10.

2. Piercing Night im A2 am 9.10.
Nach dem super Erfolg unserer ersten Piercing Night folgt hier die ersehnte Fortsetzung ... die Zweite ...

PIERCING NIGHT - die Swingerparty für alle Interessierten !!!

Unsere Piercing Night ist natürlich keine reine Nagelparty *haumichwech* ... es geht um Zeigen, Zuschauen, Anfassen und Dabeisein ... Profis sind für Euch und Eure Fragen da ... und legen auf Wunsch gern auch gleich Hand an, um den Wunsch nach Körperschmuck zu erfüllen ...

Bei besonderen Wünschen bitten wir Euch bereits vorab um eine kurze Mail zur Absprache.

Zur Veranstaltung gehts hier:

http://www.joyclub.de/my/event/739046-42950.piercing_night_im_a2_ebendorf_b_magdeburg.html

Herzliche Grüße vom

A D V E N T U R E 2
für swinger - echt & pur.

*sonne*
wow
Klingt ja super, aber leider viel zu weit weg für mich!

Viel Spass dabei und einen lieben Gruß nach DE!

Elo
*******in67 Frau
205 Beiträge
Stimmt...
...leider zu weit weg, aber denoch "VIEL SPASS" allen Beteidigten *zwinker*
****mi Paar
54 Beiträge
Hallo
Schade,auch für mich zu weit weg,schnief.Wäre schön ,wenn so etwas mal in unseren Clubs angeboten würde...
Wünsche allen,die in den Genuß kommen dort teilzunehmen,viel Spaß.
LG *zwinker*
schade
leider zu weit weg wären gerne dabei gewesen
schade
aber auch für uns zu weit weg.

Viel Spass dabei

LG
Samstag, 9. Oktober
Hallo,

die Mails und Nachfragen der letzten Tage haben es gezeigt und deshalb bitten wir Leute mit spezielleren Piercingwünschen nochmals um vorherige Kontaktaufnahme, damit am Abend dann auch alles wunschgemäß läuft ... *zwinker*

Herzliche Grüße vom

A D V E N T U R E 2

*sonne*
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
was sind denn "speziellere" piercingwünsche?
Hallo Phoenixreloaded,

beispielsweise gehts um besondere Materialwünsche (z.B. Gold) und Ausführungen (z.B. div. Dermalanker).

Herzliche Grüße vom

A D V E N T U R E 2

*sonne*
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
wie wird denn die einhaltung der hygiene und sterilität bzw. die einhaltung des infektionsschutzgesetzes bzgl. eurer party gewährleistet?
(und sagt bitte nicht, dass ihr oder der piercer darauf achtet, sondern benennt mal definitive vorgehensweisen und dinge, die ihr dafür ausführt)

ist sicher für alle gäste und evtl. potentielle gäste eine interessante information *zwinker*
Hallo Phoenixreloaded,

unser Club/Team bietet den räumlichen Rahmen des Events und richtet sich nach den allgemeinen Hygienevorschriften. Für die spezielleren Anforderungen an die Tätigkeit des Piercers haben wir zwei Profis eingeladen, die mit ihrem mobilen Piercingstudio/-equipment vor Ort sein werden.

Den beiden Piercern steht an diesem Abend ein abschliessbarer, dem Hygieneplan der Profis und den Vorschriften des Rahmenhygieneplans LSA entsprechend ausgestatteter, Raum zur Verfügung.

Die Einhaltung der Anforderungen an die Sterilität obliegt den ausführenden Piercern und wird durch Verwendung steriler Instrumente gewährleistet, die Einhaltung des Infektionsschutzgesetzes richtet sich nach dem Rahmenhygieneplan des Landes Sachsen-Anhalt.

Noch immer herzliche Grüße

A D V E N T U R E 2

*sonne*
*******t10 Mann
2 Beiträge
Piercing Night
Hallo zusammen,

das hört sich echt Klasse an, alleine der Gedanke an so eine Night dar kribbelt es schon in mir.

Schade ist aber so weit weck *snief*

Glg,

dudarfst10
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
achja, danke für die nichtssagende antwort... denn im grunde ist es nicht mehr als die aussage "wir halten uns an die vorschriften" *g*
Hi ...
Hallo Phoenixreloded,

richtig ist, dass wir uns an die geltenden Vorschriften halten.

Und dank einer Anzeige *zwinker*, mit der uns jemand ganz offensichtlich zu ärgern versuchte, ist es nun seitens des für unseren Club zuständigen Gesundheitsamtes des Bördekreises - nach akribischer Prüfung aller relevanten Hygienebedingungen - nun auch

AMTLICH BESTÄTIGT,

dass unserer Piercing Night nichts im Wege steht. *freu*

Da wird es, neben dem Piercing Event, unsere Gäste sicher noch um so mehr freuen, dass sie Spass und Lust in einem rundum hygienisch einwandfreien Umfeld in einem schönen Club mit einem sauberen Whirlpool geniessen können. *spitze*

Ein recht schönes Wochenende wünscht ...

A D V E N T U R E 2

*sonne*
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
na dann wünsche ich euch und euren gästen viel spass und ein gutes gelingen eurer party *g*

(kleine anmerkung am rande:
die hygienebedingungen zum zeitpunkt "jetzt" zu prüfen, wo diese party ja nicht "im gange" ist, sagt leider(!) "nur" etwas über die hygienischenn bedingungen eures club's zum zeitpunkt der prüfung aus.
leider(!) sagt sie nichts darüber aus, welche hygienischen bedingungen dann aktuell und im kontext des dann vorgenommenen piercens existent sind (weder bzgl. der club-gegebenheiten noch die den piercenden zuteilungsfähigen "zuständen") wenn die party "am laufen" ist.
daher werden ggf. solche prüfungen dann auch im laufenden betrieb vorgenommen *zwinker* )
Pust schnief schüttel
da staunt der Leie und der Fachmann wundert sich.....über was sich doch Menschen so alles Gedanken machen.......da wisch ich mir den Schweiß von der Stirn beim lesen.
Wenn ich nun bösartig denken würde, kommt mir der Verdacht.....da steht Neid im Universum.........Nein Nein Nein ...ich denke doch nicht bösartig.

Sicher nur die Sorge um das Wohlergehen der Gäste des A2 ....nun also ich geh da schon fast 3 Jahre hin..juchu ich lebe noch und wie....grins

So wie ich die Mädel's des A2 kenne..sind aber auch Zweifler , Nörgler und alle anderen zu jeder Party herzlich willkommen.........

Lachen muß ich trotzdem........Sorry
Hm
der Mensch der hier was von nichtssagenden Antworten ins Netz setzte, hat aber nun auch nichts mehr zu sagen.

Schade eigentlich hatte mich schon so auf ein Wortgefecht gefreut.

Na ja trotz allem es war ein toller Abend mit vielen lieben Gsten und sicher werden wir es wiederholen.........

Neuestes Gerücht ist ja das Adventure2 macht zu ........wieder was zum kaputtlachen.......

Macht es besser und Ihr müßt nicht stänkern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.