Hier geht es um Euer persönliches "Bild des Tages".Hier geht es um Euer persönliches "Bild des Tages". Mit Smartphone, Kamera, Polaroid oder Lobotomie aufgenommen. Ganz egal. Hauptsache EIN Bild pro Tag.
zum Thema
Bild des Tages, II!750
Weiter geht's... schickt weiter Eure Bilder des Tages...Weiter geht's... schickt weiter Eure Bilder des Tages... Hallo zusammen, hier geht es um Euer persönliches "Bild des Tages". Mit Smartphone, Kamera, Polaroid oder Lobotomie aufgenommen.
ssorry, hab ausversehen auf den falschen button zgedrückt, sollte iegentlich neantwort auf nen thread werden,
lasse meinen schatz nie wieder schreiben wenn er beschwippst ist verlegen lächel
genau
und antwort auf die sprüche kommen morgen wenn ich wieder klar bin, ausserdem muss ich nu an den herd, sonnst bekomm i gleich haue von meiner süssen die hungert schon
Da hier anscheinend ein Missverständnis vorliegt, würden wir vorschlagen ihr schreibt das Mitglied direkt an und bevor dieser Thread in ein Trinkspielchen ausartet schliessen wir ihn.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.