Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1341 Mitglieder
zum Thema
Tattoo im Sommer oder lieber im Winter stechen?117
Ich stelle mir grad ein Tattoo zusammen. Nun, die mich beschäftigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kreativlos

kreativlos
kreativlos sagen manche auch zu meinem tattoo.

ich habe es mir mit 18 direckt stechen lassen und bin damit immer noch ziemlich zufrieden, auch wenn es nix würklich individuelles ist.

sterne wurden in den letzten jahren midestens genau so oft gestochen wie chinesische zeichen. doch das mir egal den mir gefällts und so lange ich keinen sehe der es genau so hat wie ich wird es erst mal so bleiben.
verstehe nicht so ganz
worauf du hinaus möchtest.

Die Sterne sind nicht schlecht, wenn man Sterne gerne mag.
create youself....
*********attoo
13 Beiträge
sieht doch schööööön aus auf dir.....
ich mag sterne,,,,muss doch jeder selber wissen...
kopf hoch,steh dazu,,,,
mir gefällt's!!!!! sterne sind zudem zeitlos.... ich möcht mir mal einen kleinen stern auf dem handrücken stechen lassen.... so daumenhöhe *g*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
wozu dieser thread??

um dein hinterteil zu präsentieren??

*zzz*
Klasse
Also ich finde das es nichts auszusetzen geben sollte. Die Tätowierung passt wirklich super zu Dir uns schaut verdammt Sexy aus. Ich möchte mir hinter dem Ohr ein paar Sterne Tätowieren lassen, muss halt nur mal schauen in welcher Reihenfolge.

LG

Andy
stern an der hand
@*******ell

sterne, zumindest am handgelenk, tragen lesben angeblich als erkenungszeichen. falls das stimmt.. hab dasmal in einer tattozeitung gelesen... darfst du dich dann nicht wundern *zwinker*
ups... danke für den tipp ... man lernt nie aus *zwinker*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
sterne, zumindest am handgelenk, tragen lesben angeblich als erkenungszeichen.

ach du kacke... und ich hab den namen meiner söhne mit sternen hinterlegt, und manche auch am handgelenk...

jetzt weiß ich wieso mich die ganzen frauen immer so lüsternd angucken...

oh oh....
*lol*....
hihi

ja aber ich denke außer den lesben weis das keiner. ich kenne so viele leute mit sternen am handgelenk, die hab ich danach gefragt.. die wussten nix davon.
****n_S Frau
300 Beiträge
soso..als erkennungszeichen???was ist das denn für ein Shit;-(auf Deutsch gesagt..und das stand wirklich in einer Tattoo zeitung??also das finde ich ja unter aller ......denn ich bin Bi meine Freundin eine Lesbe da würde man ja glatt abgestempelt hey du trägst sterne am Handgelenk du bist eine Lesbe!!und das in der heutigen Zeit..hmm da fällt mir was dazu ein..passt mehr zur Zeit in den 40er aber das lass ich nun lieber**denke der eine oder andere weiss was ich meine..

sanfte und gerade verstörrte grüße
Kitty...
****n_S Frau
300 Beiträge
..aber zu deinen sternen..

die finde ich persönlich ganu richtig plaziert und schön**wenn sie dir gefallen ist es am wichtigsten**denn das zählt..

Kitty;-)
ich hab ja auch !"angeblich"! geschrieben.... und es war auch länger her...stimmt.

denke wenn das so war weis das heut kaum einer mehr.

jaja glaub sogar im tätowiermagazin.. aber drauf schwören will ich nicht
****n_S Frau
300 Beiträge
..ist ok..möchte hier auch nicht sagen das du das gesagt hast nur ich reg mich auf wenn wirklich das jemand in einer Zeitung so schrieb..aber ok im grunde ist mir sowas egal nur fand es eben nicht ok..
aber du kannst ja nichts dafür..

grüße kitty..
fishing for compliments *g*
....toller a.....;-)
bunte und freche grüße aus dem odenwald
"Nautiksterntattoos haben eine besondere Bedeutung in der Gesellschaft der Homosexuellen. Manche der schwulen und lesben haben einen nautischen Stern am handgelenk, als Zeichen ihrer Zugehörigkeit."

das hat google ausgespuckt. ich will ja um gottes willen auch echt nicht drauf bestehen das es so ist und eigentlich ist es mit auch egal *ggg*
aber irgendwas ist dran.....

und um überhaupt mal was zu dem eigentlichen thema zu schreiben... nur sterne finde ich persönlich langweilig. aber es gibt schlimmeres und wenigstens sind deine groß und nicht so winzig *g*
warum ist es denn so wichtig was andere über deine sterne denken?
@kitty . . .
kann ja durchaus sein, dass das nur Insider wissen . . ich wusste früher auch ned, was ein gelbes Taschentuch links oder rechts in der Hosentasche bedeuted . . heute weiss ich es *floet*
**********eiter Mann
48 Beiträge
Tattoos macht man für sich! Klar ist es schön wenn es auch anderen gefällt, aber eigentlich ist es spielt es keine Rolle.
Gar nicht kreativlos
Aus diesen drei Sternchen lässt sich doch voll gut noch was machen, wenn sie dir mal zu langweilig werden. Die sind so plaziert das man da, nach wunsch noch "anbauen" kann. Ich persönlich würd mir jetzt keine Sternchen stechen lassen aber wer ja langweilig wenn wir alle gleich wären.

@*********_good : glaube mich zu erinnern das ich das auch gelesen habe

@*********_Sub: natürlich bin ich jetzt eines besseren belehrt worden *zwinker*
wozu dieser thread??

um dein hinterteil zu präsentieren??

DAS habe ich mich bei dem Inhalt auch gefragt..
Mir stellt sich aber auch die Frage, wenn die TE ihre Motive mag, wieso zerbricht sie sich den Kopf über Meinungen von anderen so sehr?

Im übrigen hab ich hier so den schalen Beigeschmack von Komplimentehascherei im Mund..

Dys
****n_S Frau
300 Beiträge
danke viciously..hab es auch nachgelesen..aber ich bleib trotzdem bei meiner Meinung**

und Dystopie ...dachte ich auch bereits nach..kam auch zu keiner Antwort richtig..aber ich sage mir jedem das seine was gefällt zählt**

sanfte grüße Kitty**
Sternchen halt : )
Mhh,

ich hab auch Sterne - muss ich mir jetzt auch Gedanken machen *ggg*

Dys
Upps, das war dann wohl ein Eigentor!! Nimms nicht persönlich, ich du weist wie ichs meine *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.