Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1341 Mitglieder
zum Thema
1000 Gründe, Sex zu haben - Was ist deiner?71
Du weißt nicht was es Abends zum essen geben soll - ein Blick ins…
zum Thema
Bilder von Frau im Joyclub-Profil22
Und würden gerne Meinungen hören. Vorne Weg... Ich finde meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1000 Gründe für ein Analpiercing

*****ree Frau
13.377 Beiträge
also es gibt körperstellen die sollten einfach von solchen aktionen verschont bleiben, da gibts gar keine zwei meinungen... *haumichwech*
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
cool - das nächste piercing ist ein fingerpiercing - damit manche Ideen einfach nicht ins Internet getragen werden ... *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
und mal ne anmerkung zum aufklärungslink...

da ist doch tatsächlich ein bild mit eingeführtem spekulum, während des piercens (!),wo man mit blosem augen einen großen klumpen fäkalien sehen kann.

höchster hygienscher standart....

kaum gepierct und schon kann man sich in den frischen stichkanal koten.

bisschen weiter unten sieht man sogar ein infiziertes,verwachsenes analpiercing... oder durchgestochene hämorrhoiden...

ich fall vom glauben ab.... heilige mutter gottes...
Wie gesagt wem seine eigene Gesundheit nichts wert ist dann soll er so was machen....
nichts für uns, würde uns doch immer nur stören
*********r101 Mann
774 Beiträge
Das ist wieder einmal ein typisches Thema in Sachen.....
WENN MAN SONST NICHTS ZU SAGEN HAT STELLE ICH HALT IRGEND EINEN SHIT ALS FRAGE INS INTERNET!!!!!!
Seltsam ...
... muss ich sagen.

Ich bin nicht die, die gleich "verurteilt" aber in diesem Fall muss ich sagen, finde ich diesen Aufruf schon ziemlich seltsam oder auch krass.

Ich würde mir doch kein zusätzliches Loch in meinen Hintern schießen lassen, nur für den "besonderen" Moment?! Hallo?? Und was passiert in der Zeit in der das Piercing nicht getragen werden kann, dan wächst es zu.
Zudem muss ich sagen, ich finde das nicht sehr ansprechend, wenn ich weiß, wie doll und wie schnell sich das am A**** entzünden könnte. Wofür??

Es gibt soooo viele Piercings, welche total schön anzusehen sind und mit denen man auch toll ausieht und schöne Fotos machen kann.
Nette Wäsche dazu , eine passende Umgebung und ...fertig!

Versteht mich nicht falsch, wenn ich das hier so schreibe, meine Welt ist das nicht! Ich bin für vieles zu haben, wenn auch nicht für alles - und hier sage ich strikt - Nein! -

Ich will hier niemanden angreifen oder sonstwas - aber ich denke, in dem Forum darf auch jemand vom Gegeteil überzeugt sein, oder??

LG Bibi
Ich
*******itch
13.524 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt keinen guten Grund für ein Analpiercing!!!
Das Analpiercing ist mit Sicherheit eines der gefährlichsten Piercings die bislang überhaupt erfunden worden sind.
Auch wenn es sehr sehr vereinzelt glückliche Träger gibt, es kann zu wirklich erheblichen Entzündungen und anderen üblen Nebenwirkungen wie Stuhlinkontinenz führen und wird daher kaum von einem professionell arbeitendem Piercer gestochen.

Auf keinen Fall sollte man sich ein derartig gefährliches Piercing wegen einer Fotosession stechen lassen!!!
Und erst recht nicht, nur weil es jemand bezahlt!!!

wir sprechen hier von einem besonderen Piercing für ganz besondere Momente. Von atemberaubendem Schmuck.
Nichts für den Alltag. Aber wir tragen ja auch keine Erbstücke beim Radfahren, oder?

Klar:

Morgens Aronal, abends Elmex.
Morgens raus, abends rein.
Keineswegs!!! Man kann dieses Piercing auch nicht einfach mal tragen und mal nicht, das wächst sehr schnell zu und muß daher ständig getragen werden, zumindest in den ersten Monaten und Jahren.

Was man allerdings auch gelegentlich sieht, ähnlich wie Nenas Piercing auch, wenn anstatt der Rosette nur eine Hautfalte - die eigentlich eher zum Damm gehört - gepierct wurde - das hat bessere Chancen zu Überleben und keine übermäßigen Probleme zu machen. Das ist dann eigentlich fast wie ein normales Damm- oder Sackpiercing.

Man bedenke immer: die Krankenkassen zahlen nicht für Komplikationen aus Tattoo und Piercing, für eventuelle Langzeitfolgen haftet und zahlt man selbst!!!
Endlich mal eine aussagekräftige professionelle Meinung!!!
high andrea
..... ähnlich wie Nenas Piercing auch, wenn anstatt der Rosette nur eine Hautfalte - die eigentlich eher zum Damm gehört - gepierct wurde - das hat bessere Chancen zu Überleben und keine übermäßigen Probleme zu machen. Das ist dann eigentlich fast wie ein normales Damm- oder Sackpiercing.

namend nochmals und ich muss dir da wiedersprechen andrea, gepierct hab ich das schon an der Rosette... meines is aber dann mehr oder weniger *gewandert*!

Dadurch das ich da am anfang nur nen 1,6er ballclosure ring getragen habe, wurde der stichkanal, durch bespielen, etc weiter und weiter.... nu passt da nen 5mm Ring durch.... prinzipiell haste naturalmente Recht hase...

was mich besonders reizt an dem Teil, so wie es nu sitzt, schaut´s fasst wie nen Clit Piercing aus rrr.......

habe die Ehre....
****_nw Mann
184 Beiträge
Da frage ich mich
was sich die TEs bei diesem Thread gedacht haben... Man soll nicht mit den Fingern an ein nicht abgeheiltes Piercing gehen und Speichel stellt auch ein großes Problem dar, aber Fäkalien sind kein Problem? Ist ja nicht so, dass Fäkalien und Wunden nicht zufällig eine Freundin namens Sepsis haben...

Wenn ihr das unbedingt machen wollt, dann macht es bitte an euch selber, tragt die Risiken und Komplikationen selber und verschont uns mit so etwas!

Gray

p.s. können die Mods bitte den Thread schließen
*********r101 Mann
774 Beiträge
Richtig
Und wenn das hier so weitergeht kann man sich bei der Gelegenheit ja gleich noch nen künstlichen Darmausgang legen lassen.

Denn wer weiß.... vieleicht hat man den ja am Ende sogar nötig wenn man sich den Darm piercen lässt.
Vieleicht ist ja aber auch nur ne schöne Inkontinenz drin.... bin ja kein Experte!!!
Ich
*******itch
13.524 Beiträge
Gruppen-Mod 
gepierct hab ich das schon an der Rosette..
Eben, AN und nicht durch die Rosette, das genau ist ja der Unterschied...
Igitt...absolutes *nono*
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
auch ich, kann dieses analpiercing aus rein kompetent fachlicher sicht, mit gut 20 jahren erfahrung, nur ablehnen!

es ist nicht zu verantworten, schon gar nicht für ein foto-/kunstprojekt!
Ich
*******itch
13.524 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zu dem Thema ist wohl alles notwendige gesagt worden, daher mache ich jetzt hier mal zu...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.