Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1341 Mitglieder
zum Thema
1000 Gründe, Sex zu haben - Was ist deiner?71
Du weißt nicht was es Abends zum essen geben soll - ein Blick ins…
zum Thema
Bilder von Frau im Joyclub-Profil22
Und würden gerne Meinungen hören. Vorne Weg... Ich finde meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1000 Gründe für ein Analpiercing

1000 Gründe für ein Analpiercing
Warum eine Frau ein Analpiercing braucht
(Top 3 of 1000):

–  um verehrt zu werden, wie eine Göttin. Von jedem Mann.
–  um Spaß zu haben
–  weil wir es dir bezahlen. Alles was wir dafür wollen ist ein Fotoshooting. Mit Dir und dem Piercing.

Nicht viel, oder?

Und die schönsten Bilder schenken wir Dir sogar.
Worauf wartest Du noch?

Schreib uns!
Maden und Bernd, aka Sexhibit
Was ist denn ein Analpiercing? haben wir noch nie gehört oder gesehen..........
kenn
ich auch nicht...
dat stört doch beim ....und beim ....sitzt das direkt an der rosette oder?
Google hilft
Links sind ja hier nicht gerne gesehen. Aber wer gut im googeln ist, hat immer Vorteile *zwinker*
das würd mich jetz auch ma interessieren *zwinker*
Das ist wohl die Stelle die am wenigsren ein Piercing braucht.
Stelle ich mir auch alles andere als toll vor für den täglichen Ablauf der Gewohnheiten (Klo, sitzen usw,)
hab gegoogelt
optisch nett...praktisch denke ich bescheuert...
allein das reinigen nachm stuhlgang...nääää
Es ist doch wie immer...
wer schön sein will muss leiden. Nix fürs Alltägliche, sondern für besondere Momente und Menschen.
Ist ja ned nur das Reinigen . . denke, dass es auch recht schwer verheilt bei all den Bakterien die im Darm rumschwirren.
Aber trotz allem - nett anzusehen *gg*
Funman...
kein Piercing ohne Probleme. Aber auch dafür gibt es Tricks und Kniffe *zwinker*
also ich
fahr massenhaft fahrrad ...das ginge garnicht...
ich wollte eigentlich auch beide schamlippen geht nicht...
und anal wärs glaub das gleiche problem...
optisch wie gesagt nett...
aber ich muss mich mit 1 intimpiercing zufrieden geben
Schon klar, dass es kein Piercing ohne Probleme gibt. Ich meinte ja, dass es an dieser Stelle besonders problematisch ist *zwinker*
Ja,
wir sprechen hier von einem besonderen Piercing für ganz besondere Momente. Von atemberaubendem Schmuck.
Nichts für den Alltag. Aber wir tragen ja auch keine Erbstücke beim Radfahren, oder?
Piercing nur für´s Fotoshooting?
Das ist es doch, oder? Macht man danach wieder raus und hat nix mehr davon. Oder hat bis es ganz verheilt ist nur "besondere Momente"...
jepp
nur fürs shooting...
da würd ich mir eher noch am rücken ein corsettpiercing verpassen lassen ...
aber meine rosette bleibt ohne piercing ^^
Klar:

Morgens Aronal, abends Elmex.
Morgens raus, abends rein.

Schöne Grüße,
M.
Muß man es überall probieren? Was soll das? Bauchfrei im Sommer-Bauchnabel...ok! Nackt am FKK und Brustpircing... auch i.o. aber die Rosette....für wen oder welchen Anlass? Selbst der Partner sieht es nur in "besonderen" Momenten....neeeee, Danke!
*********r101 Mann
774 Beiträge
Man muß nicht unbedingt alles einmal auprobiert haben...... aber manche können nicht anders.

Aber....

Wenn`s scheee macht.

Ich habe auch die ein oder ander Vorliebe, auch wenn diese nicht dazuzählen wird.
More? DM me!
****OIS Mann
353 Beiträge
love and peace? sogar im joy? leben und leben lassen wünsche ich mir. und noch viele weitere tolle menschen, die sich für die idee begeistern.
ja
jedem das seine...
*********r101 Mann
774 Beiträge
Sag ich doch *zwinker*
da muss ich mich doch jetzt mal outen...
meiner einer hat seit 10 jahren eins... warum?... weil´s anders is und man trägt es auch nich täglichst, von wegen der Hygiene und es is halt auf dauer wenich praktikabel... es ist halt für die besonderen momente im Leben und in ermangelung einer Vagina, bleibt eben unsereins... eben nur diese explizite stelle.... ich verstehe schon die verwunderung der unwissenden hier... aber jedem Tierchen, sein Plaisierchen....

http://www.joyclub.de/link/3572509.htmlml
Na denn
viel Spass beim AP...

Meins ist es nicht....
*********r101 Mann
774 Beiträge
Man muss nicht ALLES ausprobiert haben um sich ein Urteil darüber zu bilden.
Meins ist es auch nicht, weder beim potentiellen Partner noch bei mir!!!
Wir finden es einfach nur bescheuert sorry. Man muss doch nicht überall ein Piercing haben und alles ausprobieren. Seid ihr euch darüber im
Klaren was das für gesundheitliche Folgen haben kann wenn sich da was entzündet?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.