Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1341 Mitglieder
zum Thema
Nippel nach Nippel-Piercing verformt9
Ist, ob sich mein gepiercter Nippel nachdem ich mein Piercing…
zum Thema
Nippel-Piercings27
Ist Nippel-Piercings des Alters. Ab wann meint IHR ist man zu alt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erfahrungen mit piercings bei schlupfwarzen

erfahrungen mit piercings bei schlupfwarzen
hallo zusammen!

ich denke schon länger darüber nach meine schlupfwarzen mit bw-piercings zu korrigieren. deshalb war ich heute bei meiner piercerin um das ganze mal zu besprechen. aber sie sagte mir sie will mir nicht zusagen, dass das die gewünschte korrektur bringt...

welche erfahrungen habt ihr gemacht? hats was gebracht?

sie will gebogene stäbe nehmen, damit während der heilungszeit kein zug auf dem piercing entsteht. danach könnte man es wohl mal mit nem geraden stab versuchen.

ich will die piercings aber nur wenns was bringt, weil ich es mir nicht so schön vorstelle wenn da zwei kugeln sind, aber kein nippel dazwischen...

ich hab gehört man könnte auch so ne art v-stich machen um die warze rauszudrücken, aber da ist ja dann ständig druck drauf oder nicht?

bin für jeden ratschlage dankbar! *zwinker*

viele grüße
***_O Paar
2.083 Beiträge
eigene Erfahrung
gleiches Problem gehabt, nun nach dem Piercen nicht mehr, schau im Profil *freu2*
P.S wobei Schlupfwarze ist nicht Schlupfwarze
hey kleinesbiest
irgendwie kann ich es mir gar nicht so schlimm vorstellen, ehrlich gesagt. na meine nicht wirklich gleich sind, habe ich damals gesagt, ich mach es nur auf einer seite, da ich es schöne finde. hab es aber auch als begründung genommen, dass es bei der anderen nicht gehen würde. meine pircerin sagte, es gehe immer, denn die brustwarze passt sich automatisch an. sie sagt nichts davon, dass ma besonders stechen muss oder einen anderen stab brauch. wobei es auch blödsinn ist, denn wenn ich einen gebogenen stab nehme dreht er sich und es bringt gar nichts...
frag doch einfach mal in einem anderen studio nach *zwinker* normal geht es immer. und toll sieht es sicherlich auch bei dir aus. *kuss*
ich kann auf den bildern leider nicht viel vom piercing erkennen. hast du vielleicht ne nahaufnahme?
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
mit der suchfunktion der hiesigen gruppe, wie auch der im allgemeinen joyclub-forum, kommen u.a. folgende suchergebnisse zu tage:
Ist ein Brustwarzenpiercing bei Schlupfwarzen möglich?
Piercing trotz Schlupfwarzen?

im allgemeinen sind brustwarzenpiercings ein annerkanntes mittel, zur korrektur von schlupfwarzen...
meist sogar erfolgreicher als eine op (zudem ohne die damit verbundenen risiken)

schlupfwarzen sollten jedoch ausschliesslich von erfahrenen piercern gestochen werden, das können nicht viele so, dass hinterher sogar nach einem gewissen zeitraum die piercings sogar völlig entfernt bleiben könnten und trotzdem die warzen sich nicht wieder zurückziehen werden...

auf keinen fall ist ein gebogener stab, ring oder ein flexiobler stab aus für bwp geeignet!!!
nur mit einem gerade stab, kann die schlupfwarze nach vorne geholt werden und zwar dauerhaft!!!
gepaart, mit dem richtigen stechen, ist der zug, welchen das piercing auf die warze ausübt das, was letztlich dafür sorgt, dass diese überhaupt nach vorne kommt... und im regelfall auch dauerhaft dort verbleibt...

ringe flexible oder gebogene stäbe, sind nicht geeignet! zudem verheilt somit der stichkanal schwerer!
ich hab die suchfunktion benutzt, aber zu meinen speziellen fragen gabs da leider keine antwort.

mmh... und was mach ich jetzt?? ich will eigentlich bei dieser piercerin bleiben, weil sie mir supersympathisch ist und ich sonst nichts zu beanstanden habe...ich glaube allerdings dass sie es mir nicht mit nem geraden stab sticht...

hast du schonmal was von diesem v-stich gehört? also schräg rein bis zum ende der warze innen und dann in die andere richtigung schräg wieder raus.

wie finde ich einen piercer im raum heilbronn der das kann?
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
sorry, wenn deine piercerin dir diesen vorschlag mit gebogenen stäben unterbreitet hat, ist sie einfach nicht die richtige, um schlupfwarzen zu piercen... *snief*

der von dir sog. v-stich ist nicht sinnvoll und wird ebensowenig von echten profis gemacht, da man nie die tiefe und winkel genau bestimmen kann, zudem ist es einfach ein risiko, was überhaupt nicht erforderlich ist einzugehen...

wenn du bereit bist, bspw. eine stunde fahrt in kauf zu nehmen, fällt mir spontan trust in mannheim ein, visavajara in freiburg und nürnberg wären auch gute adressen... needlewitch ist leider noch eine ganze ecke weiter weg, aber auch sie ist äusserst erfahren (auch im bezug auf deine problematik)...
da kommt wohl nur trust in mann´em in frage.

vielleicht ne blöde frage, aber woher kennst du die ganzen studios? wenn du empfehlungen aussprechen kannst musst du die ja alle kennen. und empfiehlst du mir die im speziellen wegen meinem prob oder weil du ganz allgemein sagst das die gut sind? (bitte nich haun!! ;))
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
nach gut 20 jahren zugehörigkeit zur bodymod(der)szene, kennt man sich einfach... *zwinker*
man trifft sich auf messen, fortbildungsseminaren, tagungen, workshops usw... und man schaut sich dort oder auch in den studios ab und an auch gegenseitig bei der arbeit über die schultern *g*

ich weiss, wie die dir genannten studios arbeiten, zudem geniessen sie auch international einen sehr guten ruf als erfahrene und sehr gute bodyodder und piercer... (es ist nicht nur ein subjektiv geprägter eindruck)...
trust ist auch(aber nicht nur) für dein problem eine gute adresse...
ruf doch ruhig einfach mal bei trust in mannheim an, schau dir evtl. vorher ihre homepage ein (google hilft beim finden *zwinker* )
*******958 Frau
9.875 Beiträge
@ PhoenixReloaded
da du mich heute morgen, nachdem du mein profilbesucht hast
ohne jeglichen privaten kontakt gesperrt ahst
frag ich nun halt hier
den anders geht es ja nicht

wenn dus chon fortbildungsseminare besucht
wo ist dein studio?
schau dir evtl. vorher ihre homepage ein (google hilft beim finden *zwinker* )

hab ich doch schon längst gemacht!! *zwinker* tante google ist praktisch wie ne schwester für mich. *zwinker*

die sind außerdem wesentlich günstiger als meine piercerin...

also danke für den tipp. werd morgen auf jeden fall mal dort anrufen.

viele grüße und ne gut nacht!
*zumthema*

er wird seine Gründe haben und KEINER muß sich hier rechtfertigen !!!
Nur der Ton sollte bitte gewahrt bleiben.

Alles was weiterhin Off-Topic kommt, werde ich verschieben.

schönen abend
Gordana
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
@ kleinesbiest86:
bei welchem studio warst du denn zuvor?
******nig Mann
24.982 Beiträge
@**********oaded:
seltsame frage... was nützt dir die antwort? bzw wieso ist sie für ein fachliches urteil von interesse?
*******815 Paar
1.527 Beiträge
@kleinesbiest86
Ich habe auf beiden Seiten Schlupfwarzen. Verzeihung hatte. Denn bei mir hat das mit BWP´s super geklappt. Im Juni lies ich mir die rechte piercen. Super geworden. Aber mein Piercer hat gesagt dass er an die linke nicht geht.
Hier im JC hab ich mich lange mit Phoenix unterhalten. Im September bin ich zu needlewitch gefahren und hab mir die linke piercen lassen. Bin super zu frieden.
Die recht Warze ist inzwischen geschlossen, war auch nicht so groß wie die linke. Die linke hat noch einen kleinen Punkt.
Ich kann dir nur empfehlen: lass es machen, und zwar mit geraden Stäben. Nix gebogen oder rund.

LG

malibu0815
*****ree Frau
13.377 Beiträge
welche erfahrungen habt ihr gemacht?

waren meine stäbe drin, waren die schlupfwarzen draußen.

waren die stäbe draußen, waren die schlupfwarzen wieder nach innen gezogen.

ich konnte das problem nicht nachhaltig mit piercings richten. auch die brust- op brachte nur 50% erfolg. die rechte brustwarze ist dauerhaft nach außen gerichtet- ohne piercing, die linke brustwarze ist nach wie vor nach innen verzogen.

garantie für erfolg gibt dir also keiner.
*******Maya Paar
276 Beiträge
Schlupfwarzen
eine Garantie gibt es nirgends, allerdings ist die Chance sehr gut mit nem Stab das Problem in den Griff zu bekommen. Gerader Stab wurde bereits ja mehrfach besprochen, V.Stich usw. würde hier sicher keinen Erfolg bringen.

Fachlich muss ich dem nix mehr hinzufügen, denn es wurde ja bereits besprochen.

Entscheiden kannst es nur Du selbst ob Du es ausprobierst oder nicht, wenngleich das ja nicht DAS Risiko ist den Versuch zu waagen.

My Greets und viel Erfolg
Nachdem es hier ja bereit einige Themen dazu gab (gepostet wurden die Links eine Seite weiter vorne!), wird der *geschlossen*

lg
fellinlove
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.