Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1351 Mitglieder
zum Thema
Kann KV Krankheiten verursachen?118
Ich stehe schon lange auf Ns und vor kurzem habe ich kaviar mit…
zum Thema
christina-piercing32
Ich überlege mir ein christina machen zu lassen. leider halten mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KV oder Christina

*****009 Paar
117 Beiträge
Themenersteller 
KV oder Christina
Hallo an alle die eins haben, oder die es Stechen.

Also ich überlege wohin mein 2. Piercing soll.

Ich schwanke zwischen Christina oder KV. *g*

Ich habe hier nur im Forum gelesen, das das Christina auch schon bei einigen rausgewachsen ist. *gr*

Woran liegt das, und was muss man beim Stechen beachten?

Schreibt mir doch einfach mal Eure Erfahrungen, und wo ihr eins habt, wenn ihr wollt auch gerne mit Bild.

Also vorab schon mal vielen Dank.

GGLG
Peggy *danke*
hihi, ich würde sagen beides *gg* das habe ich auch und noch ein paar andere
*********er_HB Mann
227 Beiträge
hi also ich als Mann denke das KV schöner besser ist weil christina denke ich wird dir bersönlich nicht viel bis garnix bringen KV schon eher .
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Gruppen-Mod 
Christinas wachsen raus, wenn der Stichkanal und somit der Stecker zu kurz, zu unflexibel oder anders ungeeignet ist.
Das passiert leider extrem häufig, viele Studios wissen offebar nicht wirklich wo und wie dieses Piercing gehört.
Daher muß man wirklich gründlich nach nem Piercer suchen!
Das KVV wiederum passt bei wirklich jeder Frau, ein KVH passt nur bei eher wenigen. KV-Piercings heilen deutlich schneller als ein Christinapiercing und machen auch Spaß - ein Chrissy sieht nur aus.

Da gibt es schon einige Threads in diese Richtung...
Tattoo und Piercing: Christinapiercing
Tattoo und Piercing: Christina Piercing!
Tattoo und Piercing: Materialfrage zum Ersteinsatz eines Christina Piercing
Tattoo und Piercing: Stiftstärke Christina Piercing
Tattoo und Piercing: Christina & äußere Schamlippen
*******ous Paar
2.388 Beiträge
KV-Piercings heilen deutlich schneller als ein Christinapiercing und machen auch Spaß - ein Chrissy sieht nur aus.

Und Beide zusammen machen richtig Spaß!

Ich hab sie beide und es trifft sich wirklich gut, dass die obere Kugel des KVV, mit der unteren Kugel des Christinas aneinanderstößt. Und glaubt mir, dass macht richtig Spaß! *floet*

Aber ein Chrissy sieht nicht nur aus, sondern sieht richtig scharf aus! *wiegeil*
*****009 Paar
117 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon mal....
aber was mich auch noch interessieren würde....

wie siehts es denn mit dem Sex danach aus. Wie lange musstet ihr warten?

Man liest ja vieles im Forum.

*panik*
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
schliesse mich ebenfalls den ausführungen von needlewitch umfassend an...

-------------------------------------------------------------------------------------
allerdings finde ich es unnötig (gerade wenn man doch eh schon die suche benutzt hat und somit auf alle beiträge gestossen (dort auch eigentlich alle fragen zigfach wiederholt beantwortung fanden) sein dürfte) noch einen weiteren thread zu starten...

jedenfalls widerspricht dies ja auch den joyclub-spielregeln:
...Keine Wiederholungen ...
Nutze die Suche vor dem Erstellen eines neuen Themas
Suche nach bereits vorhandenen Themen
quelle: http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#wie_erstelle_ich_einen_beitrag
Was gehört in einen Beitrag
und was nicht?...
Und bitte, nehmt euch Zeit und recherchiert erst einmal, ob euer Thema nicht schon diskutiert wurde, bevor ihr einen neuen Thread eröffnet. Ausreden wie "Dazu hab ich keine Zeit" akzeptieren wir nicht. Wenn du keine Zeit hast, mal ein bischen zu suchen, dann haben wir auch keine Zeit, deine Frage zu beantworten...
quelle: http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#was_gehoert_in_einen_beitrag
2. Keine Wiederholungen und Kontaktanzeigen...
Nicht erwünscht sind Wiederholungen eines aktuellen Themas, belanglose Themen und Kontaktanzeigen im Forum. Bitte wähle vor dem Erstellen das passende Forum aus und schau mal in der Suche ob es dein Thema nicht schon gibt. Wer zum Beispiel einen neuen Thread zum Thema "Fakes" oder "Antworten auf Mails" erstellt, bekommt die Eselsmütze aufgesetzt und muss sich eine Woche in die Ecke stellen...
quelle: http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#2_keine_wiederholungen_und_kontaktanzeigen
*******ous Paar
2.388 Beiträge
Kommt halt auf die Stellung an.

Wenn du dich ein paar Tage danach einfach etwas zurückhältst und besser verwöhnst...dann ist das überhaupt kein Problem *zwinker*.

Aber es gibt ja bekanntlich Stellungen, bei denen der Kontakt mit dem Chrissy ausgeschlossen ist und darauf solltest du dann auch zurückgreifen!
**st
Nachdem zu diesen beiden Piercings schon einge Theards bestehen (gepostet wurden die Links ja bereits oben!), wird der *geschlossen*

lg
fellinlove
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.