Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1341 Mitglieder
zum Thema
Empfehlung Tattoo-Studio Düsseldor, Köln und Umgebung19
Hey ihr Lieben, ich habe mich hier schon ein wenig durch die Studio…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gutes Tattoo-Studio in KA und Umgebung...

Gutes Tattoo-Studio in KA und Umgebung...
Hi,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem guten Tattoo-Studio im Raum KA / PF...kann mir hier jemand eines empfehlen? Kenn mich bzgl. der Studios in der Ecke nicht so aus. Von der Stilrichtung her....der florale Bereich oder Ornamentik.....
Danke schon mal für Tips *g*

Yve
***62 Mann
855 Beiträge
Körperkunst - Thomas Schehr in Karlsruhe wäre sicher eine gute Adresse . Macht neben viel Asia auch sehr schöne weibliche Motive.
Ein Besuch im Studio sollte man mal in Betracht ziehen.
PowWow u. ArtCore
Hi Yve,

also jeder hat ja so seine vorlieben, aber für mich gibts zwei gute TattooStudio in Karlsruhe (war selber schon in beiden):
1. Das PowWow das zu Anfang etwas rustikal wirkt aber vom Ergebnis her überzeugen kann
2. das ArtCore in dem ich mit mein Trible machen hab lassen
Beides super Studios.
Wenn du mehr Wissen willst melde dich!

MFG
Hier Tattoo und Piercing: Liste-Tattoo/Piercing-Studios ***nach PLZ/Name sortiert*** wirst du mit Sicherheit fündig!

Da es Ansichtssache ist ob es nun ein gutes Studio (oder auch nicht) ist und das ganze hier lediglich wieder zu ewigen Diskussionen führt, wird der *geschlossen*

In der Liste findet sich mit Sicherheit das ein oder andere passende Stuido für dich!

lg
fellinlove
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.