Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1341 Mitglieder
zum Thema
Werdet ihr auf Narben am Körper angesprochen?95
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich ab und zu ausgesprochen…
zum Thema
Dein Körper, deine Regeln: Selbstliebe lernen - Deutschland (30.05.2024)49
Hello beautiful people! ☀️ Der Sommer steht vor der Tür – die Tage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Narben überstechen?????

******ire Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Narben überstechen?????
Hallo..........ich überlege die ganze Zeit schon ob ich mir meine Narben am Körper überstechen lassen kann, denn ich will mit meiner Vergangenheit abschließen können und nichts mehr haben was mich nervt! Es sind keine gewölbten Narben...........sondern Schnittverletzungen.

Wäre lieb wenn ihr mir helft!
Frag doch mal dein "Stecher deines Vertrauens"was man da machen kann.
hallo darknessbabe

grundsätzlich ist das schon möglich. es ist aber auch ein experiment.

selbst wenn die narben nicht verdickt sind (also sogenannte keloid-narben). es sind narben und die reaktion auf nadeln mit farbe ist schwer abzuschätzen.

an welcher körperstelle sind denn die narben?

lg
christine
im grunde möglich klar... nur da es sehr schwierig ist gerade linien zu ziehen... müsste man auf komplette farbarbeiten zurückgreifen Also ohne Outlines vor allem) oder diese skizzentechnik keine ahnung wie das heißt *g*
so hat man es mir erklärt ich warte nämlcih auch darauf dass meine ca 2 Jahre geheilt sind und dann kann man oder will mein "stecher" dran gehen *g*
******ire Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Rasseweib68
die Narben sind auf meinen Unterarmen........wollte mir gern die Namen meiner Kinder mit Tribalumrandung haken lassen! Diese Narben sind 7 Jahre alt.
das sieht ja nicht so wild aus, aber halt immer rücksprache mit deinem tätowierer.
hast du einen guten?
******ire Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Nee.......
bisher habe ich mich für keinen entschieden, da ich ja mehreres gleich in Auftrag geben will nicht nur meine Arme! Ich habe mir mit 15 damals versucht selber eines zu stechen und daraus muss ich auch noch was machen lassen. Bin noch kräftig am Zeichnen.
ich hoffe ich darf das hier schreiben....

google doch mal nach dem DOT eV (deutsche organisierte tätowierer).

vielleicht findest du da ein paar infos die dir weiterhelfen.
******ire Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Danke.............
das werde ich mal tun!
büdde...macht zweimackfuffzsch *smile*
*********19_28 Paar
42 Beiträge
gewebe
Ich glaube nicht das es geht denn das naben gewebe wurde auch farbe ganz anders aufnehmem..
*********_Nick Frau
111 Beiträge
@darknessbabe
Nur so, mal offtopic:
Satzzeichen sind keine Rudeltiere! *zwinker*

Zum Thema wurde ja eigentlich alles wichtige bereits gesagt.
**pe Paar
1.027 Beiträge
Bei mir ging's
Ich hab mir vor drei Jahren meine Kaiserschnittnarbe komplett überstechen lassen mit farbigen Blumen und ranken. Ging einwandfrei und man sieht absolut nix mehr von der Narbe und ich hatte null Probleme mit dem abheilen. Hatte aber auch einen super tattowierer mit viel Erfahrung.

Lg Petra
Aus...
...eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, das geht bei dieser Art von Narben ganz gut. Bei mir ging es das zumindest. Mein kompletter Unterarm ist tättowiert. Gerade Linien, outlines, Schnörkel, alles kein Problem. Schön war, mein Tattoo-Mann hat nicht eine doofe Frage gestellt, als käm ihm sowas öfter unter die Nadel.
Ich würde Dir raten: tu's! Hilft beim damit Abschließen. *g*
*********en_be Frau
8.092 Beiträge
ich habe zwar keine schnittnarben, aber nach einem unfall hatte ich eine große häßliche auf meinem oberschenkel. den hab ich nun übertätowieren lassen.
die farbe hat gut angenommen und es ist nichts verlaufen.

hier mal ein vorher- und nachher-bild
*******_be Mann
93 Beiträge
LegTattoo
also was deinen Oberschenkel anbelangt, hat dein Tattooist meisterliche Arbeit geleistet!!!

Darf ich das Pic in meiner Yahoo Group im Ordner „Sexy Tattoos“ veröffentlichen?

Diese Ästhetik sollte der „Welt“ nicht vorenthalten bleiben!

LG
hildeutat2
******ire Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch...........
für die zahlreichen Tips und auch Fotos.............ich werde es auch machen lassen und euch wenns fertig ist hier genauso das Resultat liefern!

Danke.........echt Klasse Motivwahl auf den Pics
@*******ueen

wow....einfach nur schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.