Hay, wie in der Überschrift schon beschrieben wollen wir von euch…Hay, wie in der Überschrift schon beschrieben wollen wir von euch gerne mal wissen ob es hier Joy User gibt die sich an ihren intimsten Stellen haben Tattoowirt lassen.
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt51
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch schöne Körperkunst. Frauen zeigt her euren Körperschmuck ;-)
Da sind wirklich geile Tattoos bei. Ich werde meine in Kürze fotografieren und euch mal vorstellen. Und natürlich neue Termine machen. Jaja die liebe Sucht
mehr, aber vielleicht reicht es jetzt auch erst einmal.
LG
Thinkp.
Inhalt melden
@Dein Hase
Das die Leute hier ihren Geltungsdrang freien Lauf lassen ist Ok, das machen wir genauso... Dann sollten die Beiträge allerdings schon in das Forum passen. Dies ist ein Tattoo und Piercing Forum, uns regt es einfach auf wenn die Leute dann hier ihre Geschlechtsteile oder in diesem Fall den ganzen Körper ohne erkennbare Tattoos posten. Verschont uns einfach mit diesem Scheiß. Sowas könnt ihr unter guckt meinen Körper an posten.
Es nervt....
da habe ich ja Glück gehabt dass ich kein Hase bin sondern... Fisch.
Und Tattoo´s zeige!
Thinkp.
Inhalt melden
Fledermaus
angepasst an den alten Vampirmund mit Schrift...weiter gehts...
Inhalt melden
@Kinky_Ink
Im allgemeinen stimme ich Euch zu. Wobei man sagen muss, das bei "die_hasen_ol" er auf dem oberen Bild schon gepiercte Brustwarzen hat und auf dem unteren Bild auf Rücken und Wade ein Tattoo zu sehen ist.
Auch wenn man beides sehr schlecht sieht, es ist alles da.
Gut weniger Bild ist manchmal mehr. Erstens hätte man mehr erkennen können und zweitens fühlt sich der ein oder andere nicht belästigt.
LG
Tolpan
Inhalt melden
So, genug geredet, wir wollen Tattoos sehen!!!
Inhalt melden
Dum Spiero Spero ...
Hi,
mein Lebensmotto ... nun verewigdlicht ...
habe mich lange dazu durchgerungen, ob ich es tun sollte oder nicht ... Aber DAS war es wert !
LG Manja alias Penny74
Solange ich atme lebe ich ....
Inhalt melden
dum spiro spero
.....so lange ich atme hoffe ich....so müßte es richtig heißen....;-)
Inhalt melden
so so Herr Lehrer ;-)
jupp... müsste es wohl verlegen guck
Das macht alles die Aufregung hier
..Solange ich atme HOFFE ich ...
Danke und Kisses
Penny
Wirklich tolle Tattoos sind hier zu sehen,
da trau ich mich ja gar nicht meins einzustellen,
das ist etwas schief *schäm *
Aber wird hoffendlich balb korrigiert und dann trau ich mich