Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1329 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

herauswachsender Anker

jetzt wo ich es selber mache ,habe ich auch keine Probleme mehr!!!
****_nw Mann
184 Beiträge
Die gängige Meinung ist,
dass DAs nicht dauerhaft sind, da sehr viele ihre DAs wieder verlieren und relativ wenige DAs mehre Jahre halten. Mit Bestimmtheit kann man das natürlich nicht sagen, da DAs noch ein relativ neues Phänomen sind, aber solche Implantate halten scheinbar einfach nicht, weder DAs noch Transdermals. Die einzigen Implantate, die durch die Haut gehen und relativ dauerhaft sind, sind Zahnimplantate.

Gray
ich bin mal gespannt, ich werde mir auch bald einen stechen lassen und hab bei mir im umfeld geteilte meinungen. Bei manchen ist es super verheilt und hält quasi bombig bei andern ist es rausgewachsen. Werde das aber aufjedenfall vom piercer meines vertrauens stechen lassen!! Und dann einfach das beste hoffen *g*
DA wächst raus...
...kann passieren! Ist mir auf der Brust passiert, beim Ausziehen und ich dachte, daß mir eine Nadel reingerammt wurde...
Bei dem anderen (Intim, bzw. Bauchdecke rechts) ist es gekippt, bis nur noch der gelochte Steg in der Haut fest war, ich hab ein paar mal gezogen (tut aber weh) und habs dann noch weiter rauswachsen lassen, bis es ganz leicht raus zu ziehen ging. Dieses war auch mein Problem-Dermal-Anchor, hat sich immer wieder entzündet.
Beide Stellen sind abgeheilt und ich hab sie vor 2 Wochen nochmals an den selben Stellen einsetzen lassen (die Teile kann man ja wieder hernehmen), war kein Problem (bei Dennis von UnLimited)
Das 3. hat noch nie Probleme gemacht und sitzt noch wie am ersten Tag!
uncool
so sihts bei vielen nach nem jahr aus ! ich bin entsetzt grins ,die aren teuer
Ich
*******itch
13.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
naja, so geht es halt oft aus - deswegen muß der Piercer vor dem Einsetzen ja auch ausführlich dadrüber aufklären das bei Micros nur eines sicher ist - das sie wieder rauskommen und Narben hinterlassen...
ja narben habe ich nicht alles perfekt geheilt trotzdem in wind geschossenes geld
in den Wind?
Wieso, die kannst Du doch wieder einsetzen lassen! Das Material ist ja noch gut und wenn sie so rauswachsen, dann verlierst Du sie ja auch nicht!
Schön desinfizieren (lassen), und ab gehts nochmal rein in die Haut! Hat bei mir super geklappt, bei dem einen sogar genau in die alte (abgeheilte) Stelle.
nee nich nochmal wenn die kenner sagen wächst eh raus
Hängt wohl auch von der Haut ab und deren Heilungsfähigkeit.
Aber siehs halt einfach als zeitweilige Verschönerung! Das eine bei mir hält schon fast 3 Jahre...
ich hatte auch einen anchor der herausgewachsen ist.
habe ihn nach ein paar monaten wieder neu stechen lassen.
nun ist er absolut fest. was mich total freut.
aber das nächste problem ist da.
das gewinde ist hin.
das ist mehr als ärgerlich. habe den stein nun mit sekundenkleber geklebt aber das ist ja leider auch nur eine sache von geringer dauer bis er wieder rausfällt *snief*
hat da jemand einen guten und hilfreichen tip, ohne das ich ihn rausschneiden lassen muss?
Gewinde
Also das Gewinde im Teil, das in der Haut ist, ist kaputt? Das wird schwierig, weil nachschneiden nur mit festhalten geht...
Ist es abgebrochen? Dann geht da nix.
*idee* Oder dreht es leer durch? Dann könntest Du das Gewinde vom Außenteil etwas verformen und dadurch hälts wieder besser
das gewinde von dem teil was in der haut ist ist kaputt...
alle aufsätze drehen durch...ist wie bei ner kaputten flasche...das geht bis zu einem gewissen punkt...dann denkst du es hält nun und zack ist es überdreht und das drehen fängt von vorne an...

oh man was ne beschreibung...hoffe du verstehst trotzdem was ich meine *ggg*
Gewinde
ja, habs schon verstanden! Versuch doch mal, ob Du ein Außenteil bekommst, an dem das Gewindestück etwas länger ist, dann könnte die Spitze, die dann ja tiefer reingeht, wieder greifen!
Oder-wie schon erwähnt, den Gewindestift etwas stauchen, damit es in dem ausgenudelten Innenteil wieder besser greift!
Am Besten doch mal zum Piercer gehen (oder zu einem Uhrmacher Deines Vertrauens) und mal nachfragen!

Viel Erfolg!

Max
Ich
*******itch
13.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Material ist ja noch gut und wenn sie so rauswachsen, dann verlierst Du sie ja auch nicht!
Schön desinfizieren (lassen), und ab gehts nochmal rein in die Haut!
*crazy* Sowas sollte KEINESFALLS nur desinifiziert werden, sowas MUSS unbedingt sterilisiert werden!!! Und VOR dem Sterilisieren muß gründlich im Ultraschall gereinigt und desinfiziert werden, da hängen ja noch winzige Gewebereste etc. dran...

Versuch doch mal, ob Du ein Außenteil bekommst, an dem das Gewindestück etwas länger ist, dann könnte die Spitze, die dann ja tiefer reingeht, wieder greifen!

Oder-wie schon erwähnt, den Gewindestift etwas stauchen, damit es in dem ausgenudelten Innenteil wieder besser greift!
*panik* Ein längeres Gewinde würde entweder nicht ganz reingehen und dann allen Bakterien einen sicheren Unterschlupf liefern - und zusätzlich natürlich die Eintrittsstelle enorm mechanisch reizen; oder es geht doch ganz rein und dringt dann natürlich auf der Unterseite durch die Platte durch ins Gewebe ein - auch sehr ungesund!!! *wuerg2*
Das Gewinde zu verbiegen oder zu stauchen ist bei den dünnen Seitenwänden genausowenig hilfreich - ein kaputtes Gewinde kann man leider nur inkl Microdermal austauschen.
ein kaputtes Gewinde kann man leider nur inkl Microdermal austauschen.

das hatte ich befürchtet...
aber es ist ja auch mitlerweile schön fest.
da blutet mir das herz das wieder rausholen zu lassen *snief*
Ich
*******itch
13.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
Theoretisch kann man einen passenden Gewindestift einkleben und dann Ausätze mit Gewindeloch verwenden - aber davon gibt es nicht so viele die auch noch schön flach sind...
*****ree Frau
13.377 Beiträge
bin ich froh, dass ich mir die idee von meinem piercer hab ausreden lassen.
hatte mal ne kurze zeit dermals, die sind schnelll wieder raus gewachsen...
Muss au sagen, dass ich von den dingern nich begeister war... Die dinger haben immer gestört und sich zwischendurch entzündet..m ich bleib lieber bei den "normalen" piercings *g*
******LLE Paar
152 Beiträge
Dermal
Also ich hatte auch einen der sich dauernd entzündet hat.
Von der Piercerin habe ich viele andere gestochene Piercings da war
noch nie was aber der Anker ist/war der Horror.
Eines Tages wurde mir das zu Bunt..
Kurz betäubt und rausgeschnitten...
Die Narbe bleibt aber da es in einem Tattoo ist
lass ich das überstechen.
Denke das immer wieder mal das die Dinger raus wachsen.
Ich wurde genau drauf hingewießen, nur bevor ich dahin fahr und
die mir das entfernt hab ich es selber gemacht.
Einmal und nie wieder sag ich dazu

Lg
Coira
*****icx Paar
18 Beiträge
Hallo
Ich hatte auch sowas aber ist komplett geheilt.

LG

Bizbize
Meiner ist gekippt....hab immer wieder versucht ihn durch abkleben zu retten...vergebens!
Hat dann nur ne kurze zeit gedauert bis er wieder gekippt war...dann fing es an mich extrem zu stören und es sah auch nicht mehr sehr ansprechend aus....bin dann zu meiner piercerin...die ihn dann rausschneiden mußte!
könnte ihn nochmal einsetzen lassen...aber das werde ich wohl nicht machen----war wohl ne blöde stelle,aber das wusste ich ja!
Hatte das selbe Problem! Hab beim Dekoltee 2 Anchors gehabt, einer ist immer noch drinnen und macht keine Probleme und der andere is tgenau gleich wie bei dir auf einer Seite zuerst rausgekippt und dann fast ganz raus.. Bin dann zu meinem Piercer, aber das mit reindrücken geht nicht und hält auch nicht! Hab ihn dann leider rausnehmen müssen!
war bei meiner mutter nich anders...
hatte ihr damals einen geschenkt...
der war dann au schief
dann bin ich beim neu setzen einfach mal mitgegang und hab mir das ganze mal angeschaut, bei ihr saß der richtig drin ohne schmuck, mit schmuck war er immer schief
ohne sieht ja aber blöd aus also hat se sich das ganze wieder raus gemacht und scho wa das geschenk um sonst
****ly Frau
72 Beiträge
oh jeee...
... ach ihr lieben, nicht anzicken hier...
jeder spricht aus seiner erfahrung...
im allgemeinen finde ich aber, wenn man dinge hinterfragt, wovon man keine ahnung hat und sich wundert, sollte man immer zum spezialisten gehen, ob frauenarzt, augenarzt oder eben piercer...
hier sprechen die meisten doch aus erfahrung und ich kann aus erfahrung sagen, das selbst meine dermal anchor rauswachsen und cih sie so lange drin lasse, wie sie keine probleme machen und gut aussehen...
alles andere wäre schwachsinn und sollte immer mit einem profi abgeklärt werden...
wir selber kaufen uns ja auch kein tabletten und nehmen sie ohne uns vorher richtig informiert zu haben...
also alle mal lieb haben hier, dirkutieren, aber nicht anzicken...
und somit einen lieben gruss an das ganze forum hier...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.