Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1341 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen55
Wollte mich mal bei SM-Liebhabern erkundigen, wie weit ihr mit…
zum Thema
Schmerzen beim Sex ?! - Deutschland (12.08.2024)6
Schmerzen beim Sex?! Anny Köppen, Gynäkologin @PureGynLeipzig und Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tut es denn nun sehr weh?

********69HL Mann
138 Beiträge
@jasminsexy18
so wirklich tut es nicht weh.... ein bisschen unangenehm... natürlich muss eine Stelle sein, wo nicht viel Bewegung kommt.

Mein Dermal Anchor sitzt an die Stelle, wo viel Bewegung kommt und die Heilungsprozess sehr lange gedauert hat, leider.... Zum Glück, jetzt alles O.K. ist.

Viel Glück!
Mein Dermal Anchor
halli hallo!!

also ich hatte ja jetzt schon viele viele .....piercings!!haben nicht weh getan.
aber beim dekoltee piercing habe ich schlechte erfahrungen gemacht:-(
wurde gestochen dann ging es ne zeit und dann hat es angefangen rauszuwachsen:-( ja nicht gut..und bevor ich es rausgemacht habe ist auch noch mein kumpel dran hängen geblieben und hat es fas raus gerissen*hilfe*
ja ist schon weng länger her aber jetzt habe ich da ne narbe:-(
zja...dumm gelaufen!!!

lg
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hmm, ich würde einen normalen Verlauf nicht unbedingt als schlechte Erfahrung bezeichnen - immerhin weiß man ja vorher das es rauswachsen wird - dadrüber muß der Piercer ja auch aufgeklärt haben. Eine Narbe ist nunmal das Einzige, was von einem Oberflächenpiercing garantiert bleibt...

Wie lange hat es denn gehalten und was für ein Material und welche Schmuckform hattest du?
Hallo
habe mir nun nach sehr langen überlegen auch am fr. so nen dermal setzen lassen mit skalpell und muss sagen das es nur nen bissl komisch am anfang war! So bin ich eigentlich zufrieden und bis jetzt hat er sich auch noch nicht entzündet...das einzige was mich nervt is das abkleben man sieht es ja auf dem foto das meine haut total rot ist außenrum...

aber sonst passt es......
1 von 2 dermals
Also ich habe mir vor fast 3 Jahren 2 Dermals am Sternum/Brustbein stechen lassen..
Wehgetan hat das punchen nicht...der Piercvorgang war glaub ich aber auch viel zu spannend...!
Das Untere, ist vor einem haben Jahr leider rausgewachsen...ich bin bei starker Körperlicher Arbeit blöderweise hängen geblieben und ich habe mich nicht Richtig darum gekümmert, weil ich im Ausland war und andere Sachen im Kopf hatte. Mittlerweile ärgert es mich sehr!

Gerade am Anfang, bin ich auch öfter mal daran hängengeblieben, dann habe ich es immer mit einem Stretch-pflaster unter Druck ein paar Tage in Form gehalten, bis die Irritation verheilt war und dann war wieder gut..Entzündungen hatte ich nie..!

Ich kann die Stelle am Brustansatz wirklich empfehlen! Es kommt natürlich auf die Größe der Brüste an und auf die Schlafgewohnheiten usw.. Aber ich finde dort sind sie auch recht geschützt.

Mein Freund hat 3 skindiver über der Augenbraue und diese Stelle ist nach meiner Ansicht geline gesagt unpraktisch... Ins Gesicht fasst man sich so oft unbewusst und dann noch das an und ausziehen....
Ebenso würde ich mir nie welche an anderen freien..glatten Körperteilen stechen lassen..ich genieße es viel zu sehr, mich intuitiv und unvorsichtig zu bewegen...ich würde es als zu erhebliche Einschränkung empfinden..auch wenn es schön aussehen kann *g* Man sollte sich darüber einfach bewusst sein, das man mit den Dingern sehr sachte umgehen muss...sie werden es einem danken^^
beispiel
....
Ich
habe 2 Dermals im Bauch Tattoo. Einen Dermal hat mein Mann mir aus versehen mit seinem Gürtel rausgerissen. Nachdem es abgeheilt war habe ich mir wieder ein Dermal stechen lassen. Es hat nicht weh getan da ja nur eine kleines Stück Haut ausgestanzt wird. Dermals sind Pflegeintensiver als Piercings (bei mir jedenfalls) aber daran gewöhnt man sich.
lustqueen
das stimmt mit der pflege ich habe mich auch sehr fix daran gewöhnt...
*****_sh Mann
27 Beiträge
hey na...
ich find es fühlt sich so an als ob man sich an einer zigarette verbrennt....
naja...
eher so als würde ne Fliege über die haut laufen *genau*
Nein...
... es tut nicht weh *smile*
ich persönlich finde, ein normales piercing ist schmerzhafter,
aber natürlich ist das bei jedem anders,
kommt ja drauf an, wie schmerzunempfindlich man ist.
hab mir gestern 3 DA stechen lassen *zwinker*

lg *wink* jessi
****Nyx Frau
622 Beiträge
Themenersteller 
DAS sieht ja mal meeega toll aus *herz2*
au ja
das sieht toll aus dem kann ich mich nur anschließen

Danke für das schöne Beispielfoto
****a_s Frau
232 Beiträge
ganz frisch verankert
und ich bin so stolzt, dass ich es erzählen muss! 2 stück ins dekoltee .. sieht nicht nur geil aus, es ist auch super.
das stanzen hat ein bißchen weh getan, geb ich zu. aber mehr gezwiebelt als weh getan. aber es ist wunderschön. Und es bleiben nicht die einzigen drei, ich habe schon weitere stellen in planung!
********4711 Mann
8 Beiträge
Männer oder Frauen
Bei meinem ersten Tattoo habe ich gefragt wer wehleidiger ist: Frauen oder Männer. Meine "Stecherin" *g* sagte dann ohne Umschweife: Männer!

Im Nebenraum bekam dann die Frau des Besitzers ein neues Tattoo. Ihre AUAs und AAAAhhh waren deutlich zu hören. Unser Gelächter konnte Sie dann nicht wirklich komisch finden *zwinker* .

Aber: Kommt natürlich auf die Stelle für das Tattoo an.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
und was bringt das aua- gejammer? gar nix, außer das man den stecher nervt...
^^
seh ich aber genau so.man weiß doch das es nen bissel weh tut also sollte man auch da durch wenn man eins haben möchte
******012 Frau
63 Beiträge
NICHT WIRKLICH
....ein Zahnarzt besuch ist meiner Meinung nach viel schlimmer *sabber*
Dermal....
hat sich jemand schon mal ein Dermal im Intimbereich setzen lassen? Ich würde mir gerne in meine Rose ein Dermal setzen lassen? Sprich auf mein Venushügel!

Mich interessieren mich weniger die Schmerzen als das abheilen und so weiter
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dermals sind im "Nahkampfbereich" eher problematisch - viele Piercer setzen daher dort auch keine ein...
Fremde Körperflüssigkeiten, die in die Dermaltasche geraten, können echt übelste Entzündungen verursachen und auch der eigene Schweiß ist nicht ganz unproblematisch...

Zudem ist ein Dermal beim Rasieren höchst störend...

Dazu sollte man immer bedenken, daß ein Dermal wieder rauswächst und dabei eine Narbe hinterläßt, die das Tattoo erheblich beeinträchtigen kann... *oh*
Aua
Danke für die Infos,
mein Piercer würde sofort eins Setzen und hat darüber garnicht gesprochen.
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Solche Informationen gehören zwingend zur gesetzlich vorgeschriebenen Aufklärung die durch den Piercer zu erfolgen hat...
Ich habe meinen Dermal Anchor über dem Bauchnabelpiercing, wollte lieber klein anfangen bei nur einem bevor ich es auf insgesamt 3 erweitere.
Also ich muss sagen, Dermal Anchor war von allen meinen Piercings, das schmerzhafteste. Erstmal tat dieses "herausstanzen" der Haut schon sau weh, dann hat es ewig gedauert bis der Stab endlich unter der Haut war, okay der Piercer meinte auch das ich ein sehr starkes Bindegewebe habe und es schwierig wird, aber da musste ich mir echt das schreien verkneifen.
Aber da jeder Mensch unterschiedlich mit Schmerzen umgeht und man letztendlich nach dem Prinzip "Augen zu und durch" denken sollte, würde ich es jederzeit wieder machen *zwinker*
@ sexy_violet
sieht mal richtig gut aus *top*

also, wenn ich dass jetzt in der diskussion richtig verstanden hab, gibt es welche, die nur ganz kurz und welche, die über nen längeren zeitraum schön anzusehen sind...irgendwann, auf jeden fall wachsen sie raus.. richtig? oder gibts auch welche, die dauerhaft unter der haut bleiben?
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dauerhaft unter der Haut bleiben echte Implantate - aber die gucken natürlich auch nicht irgendwo raus und glitzern...
Microdermals, Skindiver, Dermal Anchors und auch Surfacepiercings wachsen grundsätzlich wieder raus - wie lange das im Einzelfall dauern wird kann man allerdings nicht vorhersagen.

Es ist nicht so, daß es bestimmte Haltbarkteitszeiten für bestimmte Typen oder Modelle gibt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.