1 von 2 dermals
Also ich habe mir vor fast 3 Jahren 2 Dermals am Sternum/Brustbein stechen lassen..
Wehgetan hat das punchen nicht...der Piercvorgang war glaub ich aber auch viel zu spannend...!
Das Untere, ist vor einem haben Jahr leider rausgewachsen...ich bin bei starker Körperlicher Arbeit blöderweise hängen geblieben und ich habe mich nicht Richtig darum gekümmert, weil ich im Ausland war und andere Sachen im Kopf hatte. Mittlerweile ärgert es mich sehr!
Gerade am Anfang, bin ich auch öfter mal daran hängengeblieben, dann habe ich es immer mit einem Stretch-pflaster unter Druck ein paar Tage in Form gehalten, bis die Irritation verheilt war und dann war wieder gut..Entzündungen hatte ich nie..!
Ich kann die Stelle am Brustansatz wirklich empfehlen! Es kommt natürlich auf die Größe der Brüste an und auf die Schlafgewohnheiten usw.. Aber ich finde dort sind sie auch recht geschützt.
Mein Freund hat 3 skindiver über der Augenbraue und diese Stelle ist nach meiner Ansicht geline gesagt unpraktisch... Ins Gesicht fasst man sich so oft unbewusst und dann noch das an und ausziehen....
Ebenso würde ich mir nie welche an anderen freien..glatten Körperteilen stechen lassen..ich genieße es viel zu sehr, mich intuitiv und unvorsichtig zu bewegen...ich würde es als zu erhebliche Einschränkung empfinden..auch wenn es schön aussehen kann
Man sollte sich darüber einfach bewusst sein, das man mit den Dingern sehr sachte umgehen muss...sie werden es einem danken^^