Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Sex ?! - Deutschland (12.08.2024)6
Schmerzen beim Sex?! Anny Köppen, Gynäkologin @PureGynLeipzig und Ich…
zum Thema
Schmerzen beim Doggystyle: Tipps gesucht14
Ich mag die Stellung recht gerne. Mein Partner liebt sie.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tut es denn nun sehr weh?

****Nyx Frau
622 Beiträge
Themenersteller 
Tut es denn nun sehr weh?
Hallo Zusammen,

diese ganze DA-Geschichte ist ja schon super spannend.

Auch ich finde sie klasse - natürlich auch im Dekoltee *zwinker* Einfach eine super schöne Stelle. Würde mir gerne eine Linie aus 3 Anchors setzen lassen.

Nun hab ich ja schon vieles gelesen bezüglich rauswachsen und schiefwachsen und hängenbleiben und usw usw usw...

Meine Frage wäre jetzt mit was für Schmerzen und Pflegemaßnahmen und vor allem Einschränkungen muss ich denn direkt beim einsetzen, bzw. direkt danach rechnen?

Liebe Grüße

*wink* Jas
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Meine Frage wäre jetzt mit was für Schmerzen und Pflegemaßnahmen und vor allem Einschränkungen muss ich denn direkt beim einsetzen, bzw. direkt danach rechnen?

wie wäre es mal mit der suchfunktion???

das thema ist schon 100mal durchgekaut worden.
nein es tut nicht weh
erst einmal ein nettes hallo,
also ich habe schon wirklich viele percings und tattoos und es tat nie wirklich weh.

meine schwester hat ein anchor im delkotee und sie hat nichts gemerkt was schmerzen angeht.
worauf man aufpassen sollte ist eine entzündung die immer wieder kommen kann weil es ja eine hauttasche bildet.

da kann sich bei zu wenig pflege immer mal wieder eine entzündung bilden.

ansonsten wünsche ich dir viel spass und freude damit.
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schmerzmäßig ist es nicht anders als bei einem Piercing es ziept und brennt evtl ein wenig und man kann es auch mit Spray oder Creme betäuben.

Einschränkungen haste nicht nur in den ersten Tagen sondern solange die DA's drin sind.
Das Hängenbleibenrisiko; das Entzündungsrisiko; das Theater mit irgendwelchen Weißkitteln die meinen Titan würde Strom leiten oder beim Röntgen stören; etc...

Dazu kommt regelmäßige Pflege, anfangs mehrmals täglich - nach der Abheilung aber immer noch täglich kontrollieren und ggfs säubern.

Unregelmäßig wiederkehrende Entzündungen sind eher normal als keine Entzündungen zu bekommen.
****Nyx Frau
622 Beiträge
Themenersteller 
@needlewitch
auf eine Antwort von Dir hatte ich gehofft *zugeb*.

Also ich hatte mal ein BN-Piercing - was das erste Jahr ständig entzündet war... und ich glaub irgendwann bin ich mal hängen geblieben und hab es dann raus genommen.

Mein Unterlippenpiercing war gar kein Problem - keine Entzündung und mitlerweile merke ich das gar nicht mehr.

Kennst Du ein gutes Tattoo-Studio in HH - Jungbluth fällt mir spontan ein, aber da einen Termin zu bekommen ist gar nicht so leicht. Möchte ja auch nicht an irgendwen geraten.

Liebe Grüße

Jas
****Nyx Frau
622 Beiträge
Themenersteller 
wie wäre es mal mit der suchfunktion???

das thema ist schon 100mal durchgekaut worden.

ich wollte aber gerne eine Antwort auf -meine- Frage und die daraus resultierenden, denn einige Themen die ich mit der "Suchfunktion" gefunden habe, sind bereits geschlossen.

Trotzde danke *zwinker*
LG
****Nyx Frau
622 Beiträge
Themenersteller 
meine schwester hat ein anchor im delkotee und sie hat nichts gemerkt was schmerzen angeht.

das klingt schonmal gut... ich bin eigentlich nicht so empfindlich, aber dann auf dem Stuhl zu sitzen und zu warten dass es piekst finde ich ätzend. *grins*
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich kenne mich mit Tattoostudios in HH nicht aus (warum auch?) - ich kenne kaum die vielen Studios in meiner Umgebung...

Wegen Piercings oder DA's würde ich in HH zu Enrico Schaar bei Bloody Ink gehen *top*
****lux Mann
257 Beiträge
@jasminsexy18
tattoo- und piercingstudio in hamburg:

wenn dir charly jungbluth zu lange dauert oder so, kann ich noch die freie manufaktur am pferdemarkt im schanzen-1/4 empfehlen. ich habe dort selber ein piercing und ein tattoo machen lassen. freundliche atmosphäre, viel schmuckauswahl und eine kompetente beratung bieten die dort.

kannst ja mal reingucken, ist in der nähe vom karo-1/4 (jungbluth) .o)
****Nyx Frau
622 Beiträge
Themenersteller 
am pferdemarkt im schanzen-1/4
duralux

das ist quasi um die Ecke - finde ich super - werde mir das Studio mal ansehen...

ich kenne mich mit Tattoostudios in HH nicht aus (warum auch?)

needlewitch

*umpf* meinte natürlich Piercing-Studio

LG Jasmin
****Nyx Frau
622 Beiträge
Themenersteller 
Wird die "Platte" also der Fuß eigentlich immer horizontal eingesetzt? oder kann der sich auch noch drehen?
****lux Mann
257 Beiträge
@jasminsexy18
bitteschön! das ist auch bei mir ums eck :o)
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich kenne mich auch nicht mit Piercingstudios in weit entfernten Städten aus *nixweiss*

Der Fuß eines DA sollte immer passend zur Anatomie der jeweiligen Stelle eingesetzt werden, horizontal ist meistens falsch. Von selbst drehen solte sich der Fuß aber nicht.
******LLE Paar
152 Beiträge
DA
ich hab leider sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht.
Mein DA war ständig entzunden.
was aber von einer Erstklassigen Piercerin gemacht wurde.
Auch die Pflege von meiner Seite war so wie es angegeben wurde.
Die Tage hab ich mir den DA selber entfernt mir wurde das zu
Bunt.

Lg Coira
*********ious Frau
2.485 Beiträge
erstmal vorab, es tut nicht weh!

ich würde es niemals mehr wieder machen! ich hatte auch eines am dekoltee, das hatte ich nicht mal drei monate und nun hab ich eine nach aussen wachsende narbe an dieser stelle, sehr sehr unschön und wirklich richtig eklig.. und es fällt total auf, weils eben mitten auf'm dekoltee is ... -.-

um die narben kommst eigentlich net drum herum...mich hats jetzt richtig mies getroffen, das is sicher net die norm... aber für was? es "hebt" ja meist eh nicht lange...
*****ree Frau
13.377 Beiträge
haste mal ein foto?
*********ious Frau
2.485 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/1438862.sweetylicious.html#media_id_0_3889952_0_1438862

(bild.. auch aktuell nov.)

da sieht man es n bissel... und das was man da sieht is nach aussen gewachsen... voll die wulst
*****ree Frau
13.377 Beiträge
geht aber noch...bisschen wien pickel.
*********ious Frau
2.485 Beiträge
eher wie ne warze... das empfinde ich net als "geht noch", auch wenn es aussieht wie en großer pickel, im gegensatz dazu bleibt diese narbe... sehr sexy wenn man mich von weitem sieht... ich finds eklig "das" zu haben... und das wegmachen kann ich ja logischerweise selbst zahlen *zwinker*
sry verschwommen
*****ree Frau
13.377 Beiträge
contractubex
*********ious Frau
2.485 Beiträge
jaa, hast ja schonmal gesagt... hab mir das teure gel auch gekauft... bringt nichts, wie du siehst
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Vielleicht zu alt? gäbe noch nen narbenstift um das gewebe punktuell zu bearbeiten.
*********ious Frau
2.485 Beiträge
is das so n "wegätz-stift"? wenn ja, wie heißt der?
******LLE Paar
152 Beiträge
DA
zum Glück ist das bei mir am Unterarm an der Spitze von einem Tattoo gewesen.. sobald das alles wieder verheilt ist wird drüber
tätowiert.
Einmal und nie wieder diesen Mist..

lg
*****ree Frau
13.377 Beiträge
nein, ein metallstiftum das gewebe zu massieren... frag mich nicht ob die normalo-menschen kaufen können. kenn die nur aus dem KH.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.