Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich (Teil 8)

*willkommen* sagen wir und wünschen dir hir sehr viel spass
Hallo an alle *wink* von uns,
das sind Pascal und Stefanie PaSt halt *zwinker*

Wir sind beide Gepierct und Sie hat zwei Tattoo's

lg und viel Spaß allen hier
Hallo ihr zwei wünschen euch auch sehr viel spass hir
Susi Und Paul
*********r2011 Mann
10 Beiträge
na dann sag ich auch gleich mal Hallo und viele Spanende und Lustige Themen wünsche ich uns....
******er2 Mann
10 Beiträge
ich auch mal
dann zu mir, ich bin 33, und hab mein erstes piercing mit 15 gestochen. dann wieder verwachsen lassen und nun ist es zum 3ten mal wieder gesochen. mal schauen wie lange meine zunge das rein und raus noch mit macht *g*
5 löcher in meinem ohr werte ich mal nicht als piercing *g*
tattoo hab ich nu ca 1 jahr auf mir. nix grosses, "nur" die initialen von meinem sohn *g*
hey
... ich stelle mich auch kurz vor ...... bin 43 jahre alt, habe ein tatoo was ich mir irgendwann mal überstechen lassen wollen würde *zwinker* und hoffe hier auf einige anregungen .... lg
*********erin Frau
18 Beiträge
Ich hab seit heute ein Cleavage Piercing ,hoffe es wächst nicht raus und verheilt recht gut,ansonsten hab ich noch ein Nose Tip ,ein Madonna,ein Outer Conch und ich plane ,mir ein weiteres dieses Jahr stechen zu lassen
LG zaunsreiterin
Hallo
Hallo zusammen,
ich bin 31 Jahre alt undkomme aus dem schönen Hessenland. Ich bin durch eine Freundin auf dem Geschmack von Piercings gekommen und habe mir ein schönes stechen lassen. Spiele aber mit dem Gedanken noch eines hinzu zufügen. Hoffe hier weitere Anregungen zu finden.

Gruss Tobi
Hallo ...
Nachdem wir schon lange der Farbe auf der Haut frönen, war es nun auch mal Zeit sich hier anzumelden.
Die ersten Bilder sind in unserem Profil zu d´sehen der Rest folgt dem nächst.

Liebe Grüße
Fledi :-)
fertiges Tattoo folgt ...
wow das ist echt krass *top*
Ja sehr geil *g*
*********ersex Paar
146 Beiträge
sieht wirklich hammer aus *g* *top*
huhu
*huhu* möchten uns dann auch mal vorstellen *smile* Wir haben zusammen 13 tattoos und 10 piercings.....was aber nicht das ENDE bedeutet *floet*
Bild ist FSK18
huhu,

also ich hatte ein paar piercings ,die ich nun nicht mehr habe, und einige sind noch da ( lippe, bridge, bauch etc ) ...

zudem habe ich ein geliebtes tattoo über beide arme, das ist sehr floral .stelle bald mal bilder dazu =)

liebe grüße, jule
*******9_nw Frau
10 Beiträge
Hey ;-)
Ich stelle mich mal kurz vor , Meine Name ist Regina und habe mich hier neu angemeldet .... Freue mich auf Interessante Berichte so Hoffe ich doch .Allen hier einen Schönen Gruß

LG Regina
Neu dabei
Hallo ihr,

nach langer Zeit möchte auch ich mich gerne vorstellen. Ich war die letzten Monate leider nicht so aktiv im Forum aber das wird sich jetzt ändern.

Genauso wie viele hier, mag ich Piercings sehr. Frage mich nur immer warum? Aber das hatte ich lange Zeit schon und finde dass Piercings einfach etwas sehr erotisches sein können. Mein Beruf verbietet mir leider das ein oder andere Piercing, aber manche kann man auch gut verstecken *g*

Tattoos habe ich bisher noch keine, jedoch wird das in sehr naher Zukunft auch kommen. Die Planung läuft schon. Ich freue mich auf interessante Gespräche und jeden der mir gerne schreiben will.

Ach ja, aktuell wohne ich in Zürich. Bin vor 2 Jahren von Deutschland ausgewandert.

Viele Grüsse
*********roses Mann
1 Beitrag
Auch neu dabei
Hallo,

möchte ich mich auch vorstellen--ich heiße Rex, momentan wohne ich in Aschaffenburg, aber in ungefähr zwei oder drei monate ziehe ich mich nach Wiesbaden um, weil ich es mehr aufregand gefunden habe! lol

Natürlich liebe ich tattoos, habe mich selbe 4, hier sind meine runter...

Freut mich um euch kennenzulernen!
*********ngels Paar
1.695 Beiträge
Wir
sind seid kurzem stolze Besitzer von Intimpiercings,
Er: PA
Sie: KVV

lg

c+c
**********26_th Paar
4 Beiträge
Hallo Zusammen !
So , da wollen wir uns auch mal vorstellen . Wir sind Andy und Jessy beide 26jahre. Sind fast 6jahre zusammen u. Unzertrennlich !!
Stehen beide auf VW uvm.

Haben zusammen 5Tattoos werden aber sicherlich noch mehr *g*

Piercings hab nur ich (Jessy) sind momentan noch 3 aber wird bestimmt auch noch mehr .

LG Andy & Jessy
vorher
Nachher .....schick oder ???
das is Jessy ihrs !
na dann ein *willkommen* sagen wir euch
******980 Frau
283 Beiträge
ein *willkommen* auch von mir und viel spaß in der gruppe
Den Spaß wird man hier bestimmt haben....

Ich hab bis jetzt 2 Tattoos, aber ich denk mal das es bei mir auch noch ein paar werden.
*********erin Frau
18 Beiträge
piercings
hier nun Bilder von meinen Piecings,die vom Ohr behalt ich mir vor,sind ja heute nichts ungewöhnliches mehr *g*
LDG zaunsreiterin
mein Sternum
Hallo an alle *wink*
ick bin der neue ,wollt mich kurz vorstellen ....ich komme aus dem städtle wesel ..und ich höre auf den name Mike *grins*
ich habe mich endlich entschlossen mich stechen zulassen.
Mein Tattoo ist noch nicht ganz fertig ,also noch in arbeit.
Hi Mike,,ein Herzlich Willkommen von uns.

Dein Tattoo sieht bis jetzt schon mal Spitze aus *top*

Gruß Steve & jule
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.