Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich (Teil 8)

Und auch ein Hallo von mir. Ich selbst bin zwar NOCH nicht gestochen. Von dem Ohrloch aus meiner Jugend mal abgesehen, aber habe schon genaue Vorstellungen was ich mir demnächst auf die Haut mahlen lasse. Abgesehen davon finde ich Tätowierungen an den richtigen stellen sehr erotisch. *g*
na
dann sage ich doch auch einfach mal hallo *g*
****si Mann
26 Beiträge
Auch Hallo
Hallo, ich habe mich auch noch nicht vorgestellt.

Ich habe ein Tattoo am Arm und hab das schon zweimal erweitern lassen.
Es ist auch noch nicht fertig....

Im Januar kommt noch ein neues auf die Wade.

Alles andere über mich steht im Profil.

Schönes WE !!!
Hallo (:
Also dann stelle ich hier mal meinen Körperschuck vor:
13 mal verschiedenste Varriationen von Metal in den Ohren
Septum (4mm)
Nostril rechts
Gespaltene Zunge
Brustwarze rechts
Bauchnabel
Kvh
2 Dermal Anchor am Hals

Und drei kleine Tattoos queer über dem Körper verteilt. (:
lupisinfabula
herzlich willkommen und den anderen natürlich auch lg
*willkommen* und viel spass hier
Ich grüsse euch
trage schon seit Jahren Piercing´s
seit neustem auch ein Tattoo...
fand dieses Erfahrung mega geil
und denke dies bleibt nicht mein
einziges Tattoo
viel Spass euch allen *wink*
Hallo
dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Interesse liegt vor allem im Bereich Piercings, obwohl ich da zur Zeit nichts vorzuweisen habe. Finde, dass sie den weiblichen Körper schön schmücken können.
Fing im jugendlichen Alter mit ein paar Selbstversuchen an und ließ mir später nur 2 mal eines stechen (darunter ein Ampallang).
Ob es etwas neues wird oder ob ich irgendwann ein Motiv für ein Tattoo finde, welches zu mir passt und wichtig ist, für immer getragen zu werden, kann ich noch nicht sagen.
Holle erst mal
Jo wollte mich nur kurz vorstellen bin 38 seit einem Halben Jahr mit tatoos versiert .
Man sagt je oller des do doller *freu2*.

Freue mich hier zusein und eventuell mehr zu erfahren da die beiden tatoos nicht die letzten sein werden gibt es noch mehr Bilder folgen noch gruss BIackman
*******za11 Mann
3 Beiträge
tattoos
war früher sehr skeptisch,aber seid ich selber eins habe bin ich sehr überrascht wie es auf mich wirkt,richitig toll
*****ke1 Mann
958 Beiträge
Hallo zusammen
und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich freue mich schon darauf hier viele nette neue Leute und Kontakte zu finden.
Ich trage schon seit einigen Jahren selber ein Intiempiercing und hoffe das ich hier auch einige reale Kontakte finde oder andere Mitglieder aus der Gruppe die man mal persönlich kennen lernen darf.
Leider kann ich hier auf grund meines Acount beim ersten mal nur angeschrieben werden aber werde dann auf jedenfall antworten.
So und nun will ich euch nicht länger eure Zeit stehlen die ihr bestimmt für wichtigere dinge braucht *zwinker* und hoffe auf eine schöne Zeit hier in der Gruppe bis denne
Mike
hallöchen
ich hab mein erstes tattoo,,heut bekomm,ich find es super geil,,hi hi,,das nächste folgt bestimmt bald,,,lg
*********ieck Paar
1.335 Beiträge
Na dann HALLO *wink* an allen Neuen und viel Spaß hier in der Gruppe! *willkommen*

Lg
sun2011
Ich schließe mich sun2011 an, Herzlich Willkommen und viel Spaß in der Gruppe.
Auch von uns ein *willkommen* und viel spass hir
Dann will ich ...
auch mal Hallo sagen.

Zwei Tattoos schmücken meine Haut, weitere werden bestimmt folgen. Jedenfalls wenn ich mich endlich für ein passendes Motiv entscheiden kann. Denn für mich muss ein Tattoo eine Bedeutung haben. Ohne das macht es keinen Sinn.
Auch von mir ein Danke für die Aufnahme, Tattoos sind schon einige vorhanden, weiter folgen... *g*
danke
danke für die Aufnahme.... noch hab ich zwei tattos die meinen Körper schmücken aber die Sucht danach läst noch mehr kommen..... *g*
********7_sn Frau
12 Beiträge
Vorstellungsrunde..
Auch ein kurzes Hallo von mir!

Bisher habe ich 5 Piercings (2 mal Ohr, Nase, Brustwarze und Bauchnabel) und 1 Tattoo, eine kleine Ranke am Fußknöchel.

Ich spiele allerdings schon länger mit dem Gedanken noch mehr zu machen, ein KVV z.B. und vielleicht auch noch ein Tattoo.. Mal schauen *g*
*****lin Frau
55 Beiträge
hallo
an alle und viele Grüße aus München*freu*
*********enix Mann
179 Beiträge
Aloha
Ich bin der Steff, 33 und bin tattowiert wie man an meinem Profilbild sehen kann.
Danke für die Aufnahme, bin gespannt was man so an gielen Arbeiten sieht und ausstauscht an Erfahrungen.
LG
*willkommen* sagen wir ,dir
neu neu neu neu :)
Hallo!!!!
Ich bzw wir sind neu hier und auch neu hier in dem Forum ..in diesem Sinne : danke für die Aufnahme *freu2* ...
Unschwer zu erkennen sind wir beide ziemlich zugemalt und ich noch etwas Metalllastiger ... *smile* ... wir sind gespannt was uns hier so erwartet!!!!
und noch ne neue
auch ich bin neu in der gruppe. hab einige tattoos und piercings und es sollen noch viel mehr werden.

lieben gruß aus marzipanstadt
****75 Frau
76 Beiträge
noch ne Neue...
Hallo, bin auch endlich mal hier gelandet und nachdem ich letzte Woche mein viertes Tattoo bekommen habe, will ichs hier gleich mal stolz rumzeigen;-) Hab außerdem noch insgesamt 5 Piercings.
LG, Andrea
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.