Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich (Teil 8)

Hallo zusammen
habe 3 Tattoos und das schon ne ganze weile .... gepierct war ich auch schon mal (beide Nippel) - mussten jedoch leider raus *heul* .... nächste Woche kommen nun die inneren Schamlippen dran *freu*
und ein neues Tattoo habe ich auch schon in Aussicht .... wenn man mal angefangen hat, wird man süchtig danach *zwinker*

Wünsche allen viel Spaß hier und freue mich auf schöne Bilder und weitere Ideen für weitere Piercings oder Tattoo´s

*wink*
luma 75
ein hallo auch von mir lg tommy
An alle neuen
ein herzliches Willkommen in der Gruppe. *willkommen*

@**ma: schönes Tattoo. Hab´s noch anschauen können, bevor der FSK Schleier kam *zwinker*
Endlich normale Leute....
*freu2* Hi, ich melde mich auch mal willkommen hier.
Sage auch mal danke schön für die Aufnahme... ;)
Hallo meine Lieben!
Auch ich habe jede Menge Körperschmuck und bin grottenfroh, dass Tätowieren so teuer ist!! Sonst wär von mir wohl nicht mehr viel richtige Haut zu sehen... *zwinker*
*willkommen* wünschen wir dir ,und recht viel spass in der Gruppe
hallo
Hallo ihr lieben,

wir wollten uns nur mal schnell bei euch vorstellen *gg*
wir lieben den körperschmuck und deswegen haben wir beide auch mehrere tattoos und unsere sie hat diverse piercings

freuen uns hier zu sein und *danke* für die aufnahme

lg sweet_paar_nrw
A bisserl Spät aber doch noch...
Griass eich,
Bin gespannt auf Themen, Kommentare, Neuerungen in der Tattoo und Piercingwelt.
Mein kleines Farbenbild hab ich ja schonmal bei Tattoo und Piercing: Drachentattoos vorgestellt.
Es wird wohl im nächsten Jahr noch n weng mehr an Tinte in der Haut geben...
Neuling...
Hallo zusammen *g*
bin der Kosta ,22 und aus meinem Interesse an Tattoos und Piercings der Gruppe beigetreten. Persönlich besitze ich zur Zeit noch keine Tattoos oder Piercings. Hoffe durch die Gruppe eine Plattform zum Informationsaustausch gefunden zu haben, um mich in meinem Vorhaben evtl. doch etwas Körperschmuck und Farbe zu tragen näher zu bringen.

Viele Grüße
Kosta
Hey...
... ein herzliches Hallo an alle!!

Freu mich, hier Mitglied zu sein... denke mal, ich pass gut ins Profil *zwinker*

Getreu dem Motto "ein Piercing geht noch" und "farblose Haut kann jeder" bin ich hier bestimmt prima aufgehoben...
Hallo Zusammen,
auch ich möchte mich nach einiger Zeit Anwesenheit in dieser Gruppe kurz vorstellen.
Bin 29 Jahre jung, habe momentan noch 8 Piercings 1en Dermalanchor und 3 Tattoos.... wobei in jeder Hinsicht noch lange nicht Schluß ist *g*
Ist noch viel freie Fläche am Körper *ggg*
LG
auch ich...
bin ein Fan von schönen Tattoos...hab aber nur eines am rechten oberarm...ein indianisches Band...ich liebe mein Tattoo...hab es mir stechen lassen, als ich nach langer Zeit im Rollstuhl wieder laufen konnte...und ich trage es mit Stolz, smile. LG Pat
hallo
Ein *willkommen* an alle neuen wir wünschen euch sehr viel spass hir in der gruppe
****da Frau
6 Beiträge
Darf ich vorstellen?
So ...

dann sage ich auch mal kurz "Hallo" ...

LG vrinda
*******a76 Frau
1 Beitrag
bin auch angekommen:-)
darf ich mich vorstellen?
schaut in mein profil*zwinker
ich selbst habe einen schriftzug im nacken...
und römische zahlen genau auf meiner schulter...

bis bald:-)
*******life Frau
369 Beiträge
Wollt...
... auch mal Hallo sagen *g*

Im Moment noch jungfräulich, aber nimmer lang!!!
Noch 2 Wochen, dann hab ich mein erstes Tattoo *freu*
**********arley Paar
159 Beiträge
wir sind jetzt auch in der Gruppe
Wir haben bis jetzt noch kein Tattoo - sind aber interessiert uns stechen zu lassen.

Wäre nett mal zu hören wie es mit den Schmerzen an den verschiedenen Körperstellen ist.

Inwiefern gibt es da Unterschiede?

Gruss
Kamikaze_Harley
Hallo,
bin auch neu, habe ein großes Tattoo auf dem rechten Oberarm (Anker/Kreu/Herz).
Weitere Informationen findet man auf meinem Profil.
Grüße!
Hallole
Bin jetzt auch hier gelandet !!
Habe schon ein paar Tatoos und Piercings. Auf meinen Bildern nicht zu sehen, man(n) muss ja nicht alles sehn !! *zwinker*
*****_ni Mann
20 Beiträge
Und wieder einer mehr *smile*

Auch ich liebe es mich mit immer neuen tattoos zu schmücken.
Besonders schön finde ich übrigens auch Tättowierte Frauen
So far...
Dad
und die nächsten zwei
hi...also auch wir beide haben das interesse unseren körper mit piercings zu schmücken.....haben diesen kult auch schon paar mal betrieben

lg lars u. isabell
Bin auch drin :)
Bin in Sachen Tattoo noch ein totaler Frischling. Mein erstes und (bislang) einziges ist gerade mal 3 Wochen alt.
Zumindest ein weiteres ist (sehr zum Leidwesen einiger Menschen um mich rum) allerdings schon in Planung. *g*
*******aze Frau
61 Beiträge
hallo erstmal
Na dann sag ich hier auch erstmal hallo.
ich bin seid 13 jahren diesem kult verfallen. meine tattoos gehen von kopf bis fuß u besitze so eine piercings, die aber nicht gleich für jeden sichtbar sind.
und ich bereue nichts *zwinker*
lg eduna
*********a_90 Mann
1 Beitrag
als neuling in dieser gruppe .....
da ich ein neuling in dieser gruppe bin will ich mich auch mal kurz vorstellen =)
ich heiße anastasija und bin 21 jahre alt
ich bin aus dem raum nordbayern komme aber ursprünglich aus der ukraine
ich habe momentan (leider) nur ein tattoo auf der brust

mfg anastasija *bayern*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.