Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich (Teil 8)

hallo,

ich habe mir vor ca 22 jahren mein erstes tattoo stechen lassen, irgendwann war dann für jahre ruhe und dann ging es weiter und ich denke das noch nicht schluß ist *zwinker*

viele grüße an alle, christina
**********LOxxx Mann
24 Beiträge
el diablo nun auch dabei
Moin moin!

Da ich mittlerweile mit dem 5. Tattoo verschönert (oder wie auch immer jeder das sehen mag ;)) wurde, bin ich nun auch hier.

Bilder dazu gibts in meinem Profil... die neueste Errungenschaft ist das Social Distortion Skelett auf meinem Schienbein.

Aktuell in Planung ist der Teufel persönlich auf seinem Thron... der findet sich bald auf meinem Linken Arm.
Salve!
Hi seid gegrüsst,

ich bin ein großer fan von Piercings/Tattoos und Bodymods. Ich selber habe momentan beide BW gepierct, ein PA sowie ein kleines Implant. Früher waren es zeitweise auch mehr Piercings. Tattoos habe ich noch keine, aber das ist nur eine Frage der Zeit.

Viele Grüße *zwinker*
Hallo zusammen
ich habe schon einige piercings gehabt und im moment besitze ich leider allein e noch ein BW Ein kleines huebsches Tattoo ziert seit ein paar Monaten meinen linken unterarm. aber ich plane noch weitere piercings und tattoos
*******ce09 Frau
41 Beiträge
Die Luna
Hi,

ich bin die Lunaforce09, ich besitze derzeit 4 Piercings und einen Tunnel dazu gesellen sich 6 Tattoos, welche man nicht alle auf den ersten Blick sieht, weil sie an stellen sind, die meist von Kleidung bedeckt sind.

Es soll noch einiges folgen^^
NA hi
Ich stell mich auch mal ganz kurz vor..Ich bin der Andy hab vor 16 Jahren meine ersten und letzten 3 Jugendsünden stechen lassen (linker und rechter Oberarm, und rechter Unterarm) Es hat dann 10 Jahre gebraucht bis mich die Bilder so geärgert haben dass ich mir langsam Gedanken gemacht habe was ich draus machen will...Nochmal 2 Jahre später und etliche Tattoostudiochecks war es dann soweit Studio gefunden Motiv gefunden also los der ganze rechte Arm war dran..
Mittlerweile bin ichwegen eines Umzugs bei nem anderen Studio und dann linken Oberarm rundum auch geschafft. Im Januar gehts dann los mit dem ganzen Rücken ich freu ma scho wie wild..
********iest Frau
144 Beiträge
Huhu
Ich habe mit 12 die ersten Piercings an den Ohren gestochen bekommen. Normale Ohrringe habe ich natürlich schon fast mein ganzes Leben lang.
Mit 16 kam dann ein Bauchnabelpiercing dazu, welches ich leider mittlerweile raus nehmen musste, da es sonst rausgewachsen wäre...

Als nächstes Ziel möchte ich mir in Kürze ein Christina stechen lassen und irgendwann soll auch mal ein Tattoo meinen Körper schmücken.
Aber da ich mir noch nicht sicher bin welches und wo, warte ich damit noch ein Weilchen...

Ich finde Piercings und Tattoos seeeeehr interessant!

Wenn ihr mehr wissen möchtet, dürft ihr mich gerne anschreiben *zwinker*

Lg
Das Biest
Hallo aus Linden...
Bin schon lange mit Metall unterwegs, geniese es immer noch. Tragen und bei anderen anschauen. Schreibt mir mal wer aus Hannover? Suche hier Kontakt...

Liebe Grüße
Lini
Tach tach
Auch von mir ein "Hello" und ja auch ich bin der Leidenschaft der bunten Farben und Metallen auf und in der Haut verfallen...der linke Arm ist zu, der Oberkörper auch schon bedeckt, das rechte Bein fast zu...wenn man nur Zeit und das nötige Geld hätte, aber Eile mit Weile...alles muss gut überlegt sein und soll ja ne Weile halten *zwinker*

Schöne Gruppe! Es grüßt der EssZeha
Verdammt,...
...ich hab mich noch gar nicht vorgestellt!?! Hab eben meinen Eintrag gesucht und ihn nicht gefunden, mist!

Ich finde traditionelle indigene Tattoos sehr schön. Den Begriff Tribal verwende ich da ungern, weil das allgemeine Verständnis von Tribal heute nicht mehr die eigentliche Bedeutung widerspiegelt - finde ich!
Bestimmte Lebensweisheiten/-aussagen/-einstellungen finde ich auch sehr ansprechend, wenn sie gut umgesetzt sind.
Mein Rücken schmückt deshalb eine bornesisch-polynesische Kombination und ich habe eine kleine Lebenseinstellung unter der Haut. Im August kommt noch eine Kombination von beidem auf die Brust. Da freue ich mich jetzt schon drauf!

In diesem Sinne - immer schön neugierig bleiben!
Yep I am here
Hey alle zusammen!
Hab schon viele tolle Tattoos hier gesehn. Gefällt mir sehr, dass ihr euch so fleißig pixen lasst *g* Meines hab ich auch schon seit ca. 8 Jahren.
...mich reizt zurzeit der Gedanke an ein zweites *zwinker*
*********naXx Frau
12 Beiträge
*wink*
Hey *g*

ich freue mich, darüber wieder hier sein zu können und ganz viele wunderbare Tatoos und noch schönere Stecker bewundern zu können und an den passenden Stellen meinen Senf dazugeben zu können *tipp*

Ich selbst bin zurzeit nur ein Fan von Steckern, ein paar habe ich schon, ein paar sind noch geplant... und danach werd ich mich dann den Tattoos widmen .-) so sieht der Plan aus, mal schaun ob ich mich daran halten werde *g*

liebe Grüße

xXChristinaXx
@Christina
Hey, willkommen hier :-))
Guter Plan. Was steht denn noch an?
Dein Name ist allein piercingtechnisch ne Wucht, frechgrins...

Liebe Grüße
Lini
Hallo,

Frau Lila Schaf ist seit vielen Jahren tätowiert und aucg gepierced. Ende Januar folgt endlich mal wieder etwas neues. Herr Lila Schaf lässt sich dann auch ein wenig verschönern. Geplant ist für das nächste Jahr dann noch etwas Auffrischung der vorhandenen Tattoos.

Schön gestochene Tattoos sind etwas wunderbares und auch der Prozess des Tätowierens ist eine spannende und sinnliche Erfahrung.

Pieksige Grüße

Frau und Herr Lila Schaf
Ich bin neu ;)
Hallo an Euch !!

Ich bin nun auch in Eurer Gruppe und bin gespannt auf viele spannende Themen.
Selbst habe ich sechs Tattoos und ein Piercing (Allerdings ganz unspannend : Tragus im rechten Ohr).
Tattoos werden wirklich zur Sucht, ich kann es kaum erwarten, weiter zu machen. Dieses Gefühl, die Macht über den Körper zu besitzen *rotwerd*

Liebste Grüße,
Roxie
*huch*
ich glaube das Vorstellen habe ich vergessen *oh2*

Ich bin Cat. und freue mich natürlich auch dabei zu sein.. ich bin mächtig tätowiert und an den Kriegs entscheidenden Stellen gepierct und freue mich auf das Gespräch mit Meinesgleichen ..
hey bin die Ela
bin neu hier ..wollte mich einfach mal vorstellen ...
bin ein fan von tattoos aber nicht an mir selber bei mann (verdammt lecker finde ) ich bin er so der piercing freak... hab mehrere kommen aber noch welche zu ... liebe grüße an euch u freu mich auf bilder von euch -mir ..lächel...
******_23 Paar
1.728 Beiträge
Nicht nur neu hier in der Gruppe, sondern auch noch ganz neu im Joy, *willkommen* an http://www.joyclub.de/my/2075281.molligespaerche.html!!!
Setzt euch und nehmt euch nen keks.
Vel Spass und nette Kontakte wünschen wir euch!
LG
Die Frösche
*********Traum Frau
104 Beiträge
@ ela
*willkommen* auch von mir
*********Traum Frau
104 Beiträge
@ batt_le_cat
herzlich willkommen hier....was für einen rücken !!!!!!!!!!!!!!

ein wahnsinns tattoo
Super Gruppe
& genau deswegen bin ich ihr gerne Beigetreten. (;

Tattoos & Piercings sind schon was wunderbares.
Ich selber habe derzeit ein Tattoo, direkt auf der Brust. Im nächsten Jahr kommt das das lange ersehnte "maori" Tattoo über Schulter und Oberarm.
Tattoos united
willkommen
wow - ein Maori Tatt - schöööööööön
wenn alles gut geht - und es sich so machen lässt, wie ich es mir vorstelle, dann folgt mein ganz grosses über den ganzen rücken auch 2012
Hallo zusammen! :)
Bin schon des längeren Tattoofan und habe auch selber zwei. Und seit gestern das erste Piercing! *freu* ein KVV *smile*
War gar nicht schlimm mit den Schmerzen und sah gleich verdammt gut aus! *top*

Grüße ausm bayerischen Süden
Hall erstmal.....
Wir sind ein junges Paar das bereits tätowiert wie auch gepierct ist. Und da wir beide diesen Körperschmuck lieben, war es für uns selbstverständlich Mitglied in dieser Gruppe zu werden... *smile*

LG we2gether
moin
hi

ich wollte mich mal kurz vorstellen, da ich neu in der gruppe bin.
bin 24 gut gebaut und tattoowiert.
ich liebe piercings bei frauen auser im gesicht.
zur zeit bin ich nur auf der suche nach flits und sektreffs.

weiter so mit den tollen fotos von euch
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.