Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich (Teil 8)

Tach zusammen ;)
Ich bin der kleine Jonas, knapp 4(0) Jahre alt und meine Hobbys sind Schmetterlinge sammeln und malen.
Und weil ich so gern male, hab ich dem Tätowierer was gemalt und der hat's mir dann auf die Arme gemalt und jetzt bin ich bemalt *zwinker*
just me
*****tle Mann
31 Beiträge
Der erste in 2012
Dann mach ich mal den Anfang in 2012.

Ich habe seit ca. 2 Jahren ein Intimpiercing (PA) und möchte das nicht mehr missen. Ich glaube mein Frau auch nicht. *zwinker*

Nach einer ziemlichen Lebenskrise im letzten Jahre habe ich mir als "Mahnung und Erinnerung" für die Zukunft vor knapp 2 Monaten ein Rückentattoo stechen lassen. Das Bild ist ein paar Tage nach dem Stechen entstanden.
*********ieck Paar
1.335 Beiträge
Das schaut..
... super aus! *top*
So etwas ein bisschen kleiner könnte ich mir auch vorstellen!

Lg
S&W
just me
*****tle Mann
31 Beiträge
@sun2011
freut mich, dass es euch gefällt.

Etwas kleiner hatte ich zunächst auch vor, allerdings geht das dann zu Lasten der Details. Mein Tättowierer hatte mir zu der Größe geraten.
*********ieck Paar
1.335 Beiträge
@WoLittle
Ok.... ;0)
Ich kann mir schon vorstellen, wenn es zu klein wird das es vielleicht nicht so die Wirkung hat, wie jetzt.
Wie schon geschrieben, ich (s) finde es Klasse!

Lg
S&W
****wel Paar
10 Beiträge
Super Arbeit...
Hey, das ist eine perfekte Arbeit! Schönes Motiv, super gestochen und perfekt schatiert! Und die Größe ist auch perfekt. Wir diskutieren jedesmal mit dem "Meister" wie groß es sein muss um auch Details rein zu packen... *zwinker*

lg, Bejewel
just me
*****tle Mann
31 Beiträge
Es ist mein erstes Tattoo und es ist genau das, was ich haben wollte. Ich habe dafür extra auf "meinen" Tätowierer gewartet. Es ist ein Russe, der in der Welt umherreist und mal wieder in Bonn war.
Hallo zusammen....
.....dann will ich mich auch mal vorstellen....

Mein Tattoo hab ich seit 2 Monaten, nach 10 Jahren reiflicher Überlegung, und mächtig stolz drauf. Piercings habe ich keine (mehr).

Das Bild entstand direkt nach dem Stechen.
Einmal kurz vorstellen....
Hallo an alle *g*

Ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin Brit und habe zwei Tattos die leider aus einer Jugendsünde stammen. Hier hoffe ich neue Ideen zu finden.

Viele Grüße
****i6 Mann
9 Beiträge
Noch ein Neuer
Hallo zusammen....
.....dann will ich mich auch mal vorstellen....

Bin der Thomas

und liebe Intimeschmuck, kann auch 2 mein eigen nennen.

Hoffe hier nette Bekanntschaften zu finden die auch den Intimeschmuck lieben.

Gruß an alle

Thomas
Bild ist FSK18
Vorstellungsthread für die neuen
Ich habe mal gesucht um einen Vorstellungsthread zu finden für Neumitglieder.

Ich mache mal den Anfang:

Hallo Gruppe, ich freue mich euch jetzt anzugehören.

Zu mir:

ich bin Stephen und habe einen Handel für Tattoobedarf / Piercingbedarf und Piercingschmuck.
Ich bin 32 Jahre alt und totaler Tattoo und Piercingfan, was man ja auch an meinem Beruf erkennt *ggg*
Ich habe selbst 8 Jahre lang Tätowiert, bin aber als Tätowierer zurück getreten, weil der Handel zu groß geworden ist um alles zusammen zu schaffen.
*******nski Mann
8 Beiträge
Ich bins...
...Denny, bin seit zwei Tagen hier, bin 28 Jahre alt und immer auf der Suche nach Neuem. Habe selber Piercings uns Tattoos, diese sich aber noch vermehren sollen.

Bin gespannt was ich hier so neues sehe!

Grüße Denny
**********flake Frau
26 Beiträge
Hi,

ich bin auch ganz neu in der Gruppe und hab mir grad mein erstes Piercing stechen lassen *g*
Hi wir sind anne(21) und günni(31) wir sind auch so ziemloich neu in der gruppe und freuen uns das wir hier sein dürfen, unsere sie hat 3 tattoos die sich aber noch vermehren sollen unsere er hat erstein tattoo so nun hoffe ich hier viele nette menschen finden zu können lg anne und günni
na, ich da auch mal....
Hallo ,

Ich bin Barbara.

Bin Selbst mehrfach gepierct und auch mein Tattookunstwerk, was noch in den Anfängen Steht, wir hoffentlich bald weiter wachsen .....

was mir an mir selbst gefällt...finde ich natürlich auch SEHR bei meinem Gegenüber *g*

Freue mich schon auf Kontakt mit Gleichgesinnten *zwinker*

Na, dann mach ich mal schluuß ... sollen ja auch noch andere ihren Platz hier finden *ggg*

LG Eure Cat
*********Mind Frau
534 Beiträge
dann werd ich auch mal ...
heisse nicole, bin 44 jahre alt und habe vor 18 jahren mein erstes tattoo bekommen. mittlerweile sind es 4 stück, nr. 5 ist anfang märz dran, aber da ist noch luft für mehr ... *zwinker*
piercings sind nicht so mein ding. habe nur einen nasenstecker; bauchnabel musste ich nach nem halben jahr entfernen lassen, da es sich bös entzündet hatte und mir schon die ganze bauchdecke weh tat. seitdem bin ich von dieser art körperschmuck geheilt.
Hallo zusammen.. Wir heissen Holger und Ela kommen aus Osnabrück und unsere Sie hat ein Tattoo.. ist nun auf der Suche nach einen neuen Motiv und darum sehr neugierig auf eure tolllen Fotos..
ihr Geschenk von mir.. ein kleines nettes Haustier... meins kommt auch bald
Hallo in die Runde
Komme aus Tirol in Österreich, habe zzt. zwei Tätowierungen und bin schon fleißig beim planen der Nächsten.

Hatte früher auch einen Ring um meine Unterlippe, war aber irgendwie nichts für mich *gg*
hi ich bin auch neu

habe bis jetzt 3 tattoos an beiden handgelenken und eins auf meiner schulter

das auf der schulter war mein erstes leider hatte ich da pech mit dem tattoowierer seit dem bin ich sehr skeptisch jemanden da zu vertrauen

wobei ich gerne ein weiteres mir stechen lassen möchte auf meiner wade ein bissel habe ich das motiv im kopf aber ganz fertig is es leider nicht da brauch ich ein bissel hilfe von jemanden erfahreneren

lg m
*****e77 Frau
32 Beiträge
Hi, bin zwar nicht ganz neu aber hab mich noch nicht vorgestellt.
Somit tue ich das mal jetzt *g*

Ich heisse Tanja, hab bis jetzt 3 Tattoos (rechter Oberarm, linke Schulterkugel und Nacken)

Jedes einzelne Motiv steht für einen vergangenen und für mich bedeutsamen Lebensabschnitt.... mindestens ein weiteres wird wahrscheinlich noch folgen, da für mich ein sehr schöner Abschnitt vor ein paar Monaten begonnen hat *zwinker* Motiv ist allerdings noch etwas unklar. Aber mometan bin ich eher dem Piercingwahn verfallen *g*

LG
***ch Mann
586 Beiträge
Das heißt?
Hallo Venice,
was heißt das dem Piercingwahn verfallen?
VG Ulsch
*****e77 Frau
32 Beiträge
Hi Ulsch,

hab mir innerhalb von 14 Tagen 3 Stück machen lassen *gg* jetzt im Moment überleg ich mir, wo das nächste "hinpassen" könnte *zwinker*
****oy Paar
2.277 Beiträge
Piercingwahn
Hi,wenn man einmal angefangen hat,kommt man nicht mehr davon los,haben es auch erlebt.Wünschen Dir noch viel Spaß mit Deinen Piercings *top*
....an @ll die Neuen Mit(ohne)glieder
...*willkommen*...auch ich wünsche den Neuankömmlingen viel Spaß beim netten kennenlernen usw....*floet*

LG ibklerin *wink*
Hallo
Ich bin nicht ganz neu im Joyclub, war aber gut drei Jahre nicht hier.

Ich habe drei kleinere Tattoos (Schmetterling am Schienbein, beide Handgelenke) und vor 1,5 Jahren die Außenseite des rechten Arms stechen lassen. (Fotos gibts auf meinem Profil.)

Im Moment lasse ich gerade die Innenseite des rechten Arms stechen, und direkt im Anschluss daran erweitere ich das Tattoo am linken Handgelenk.

Danach ist wohl erst mal wieder Pause...

Piercings hatte ich früher viel, mittlerweile nur noch einen kleinen Ring im Intimbereich.

Freue mich auf Eure Bilder und Geschichten.

Lg, Martina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.