Meinereiner
Hallo liebe Tattoo und Piercing Fans.
Nun möchte ich mir hier auch ma vorstellen. Hab auch gleich zwei Fragen an Euch alle hier mit der Hoffnung jemand fachkompetentes hier zu finden der sie mir beantworten kann.
Ich komme aus dem schönen Unterfranken, bin eine MzF TS (stehe noch ganz am Anfang meines steinigen Weges :-() und bin in Zunge und Ohren, sin das eigentlich auch Piercings?, gepierct. Ups jetzt werden es doch drei Fragen :-). Tattoos hab ich noch keine. Warum dies so is erfahrt ihr aus meinen Fragen!
So nun zu meinen Fragen:
1. Ich will meinen Weg zur Frau komplett gehen, sprich mit großer Op. Jetzt habe ich schon öfters gehört das bei großen Op`s alle Piercings raus müßen. Stimmt das? Gibt es eine Möglichkeit das Zuwachsen zu verhindern? Gibst da spezielle Piercings, z.B. aus Plastik oder so was? Ich weiß ja wann die OP ansteht, nur will ich mir jetzt net mehrere Piercings stechen lassen um sie dann durch eine OP evtl. zu verlieren
Ok die Anzahl der Fragen läuft mir wohl etwas aus dem Ruder
So nun meine eigentlich zweite Frage:
Ich weiß daß sich durch die HRT Therapie sich auch die Haut verändert, sie wird weicher, feinporiger und dünner. Was würde dann mit einem Tattoo passieren wenn ich mir dies vor dem Beginn der HRT stechen lassen würde???
Fragen über Fragen
Falls jemand noch mehr wissen will, dem stehe ich gerne per PN zur Verfügung. Allerdings weiß ich net ob ich euch antworten kann da ich kein zahlendes Mitglied bin
LG an alle von mir
P.S. Wie geht das eigentlich das eine Bekannte von mir, die auch hier und auch kein zahlendes Mitglied ist, PN´s als erste schreiben und ich nicht??????????