Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich (Teil 8)

MOOOOOIN! :D
auch neu hier bin

Gruß an alle die hier so rum tummeln... *g*

Das ich tätowiert und gepierct bin, ist denke ich irgendwie unübersehbar *g*
Freue mich neue Leute kennen zu lernen und die vielleicht ein oder andere Anregung in Sachen Piercings und Tattoos.
*******6_rp Paar
4 Beiträge
neu hier
wollte mal hallo sagen
wie ihr in unserem profil sehen könnt stehe ich auch auf tattoos
rücken ist noch nicht fertig wir aber noch
lg. an alle
*******in67 Frau
205 Beiträge
Hallo zusammen...
bin auch neu hier*ja* und freue mich auf einen regen Austausch *zwinker*
Grüße alle ganz lieb *wink*
Hallo
sind ein junges paar und sind sehr große fans von tattoos und piercing habe selber auch einige
****HDW Mann
6 Beiträge
nach langer abstinenz
wieder hier und noch mehr am körper *zwinker*
*****Max Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen,

wir haben Spaß an bunten Tattoos hat und natürlich wir wollen noch mehr !!!! *zwinker*

Wir freuen uns auf viele Anregungen und schöne Tattoos.

Gruß Elfe
*********1969 Mann
37 Beiträge
Dunkle Grüsse
Hi Leutz,
bin wieder da (nachdem ich -warum auch immer- auf einmal aus der Gruppe "rausgeflogen" war) und freue mich auf neue Bekannte, netten Austausch und natürlich jede Menge Inspirationen in Sachen Tattoos *zwinker*

LG
Darkangel1969
rausgeflogen...
joar ,,,so gings mir auch....???
******_84 Frau
42 Beiträge
Huhu zusammen
Bin soeben der Gruppe beigetreten.
Bin 28 Jahre alt und liebe meine Piercings. Zur Zeit sind es 5 aber es werden definitiv noch mehr *g*
Tattoos dagegen habe ich keine. Interesse daran ist zwar vorhanden aber auch jede Menge Respekt und auch etwas Angst *g*
Liebe Grüße
*********1969 Mann
37 Beiträge
Na, dann mal "willkommen im Club" *g*
Das mit den Piercings scheint wohl ähnlich zu laufen wie mit den Tattoos. Hat man einmal damit angefangen, hört man so schnell nicht wieder auf.

Wegen deiner "Angst": wenn es wegen der Schmerzen wäre, die sind eigentlich gar nicht so schlimm. Es kommt aber natürlich drauf an, wo man sich stechen lässt und wie groß das Tattoo wird. Irgendwann tut's halt doch weh *zwinker*

Aber lass dir auf jeden Fall so lange Zeit wie nötig ist, um ganz sicher zu sein daß es die richtige Stelle und das richtige Motiv ist.
*****345 Paar
194 Beiträge
Herzlich
Willkommen Sansia!

Ich denke je mehr Angst oder Respekt du davor hast desto grösser wirst dich fühlen wenn dein Tattoo fertig ist.

lg karl und esther
@Sansia_84
Sprich mal mit Deinem Tätoowierer, bzw. Tätoowiererin.
Gegen die Schmerzen hilft eine lokale Betäubung, z.B. mit Emlersalbe.

Ich rufe jetzt bestimmt wieder Leute auf den Plan, die sich darüber aufregen, aber es ist eine Möglichkeit die Schmerzen zu verringern.

Gruss ICKE
********rcus Paar
577 Beiträge
Hallo,
dann wollen wir uns auch mal kurz vorstellen.
Wir ind Marcus und Melli aus Essen und sind hier in der Gruppe, weil wir wir beabsichtigen uns das eine oder andere Piercing (zusätzlich, Marcus hat schon ein BW-Piercing) stechen zu lassen.

Liebe Grüße,

Melli und Marcus
****ig Paar
2.686 Beiträge
Willkommensgruß
Auch von uns ein *willkommen* in der Gruppe. Für uns ist es jetzt schon ein Eldorado von Piercingmöglichkeiten und Inspiration für weitere / erste Piercings.

LG
PetSig
****33 Mann
3.157 Beiträge
"Anfänger"
Ein freundliches HALLO an alle Mitglieder dieser interessanten Gruppe. Ich habe zwar nur zwei Tattoos, aber sie haben für mich eine große emotionale Bedeutung. Das Rückentattoo habe ich mir quasi als "Dankeschön" für eine interessante Frau stechen lassen, die mein Leben tatsächlich stark verändert hat.
Das Motiv habe ich selber entworfen und der Tätowierer hat es "1 zu 1" umgesetzt.
Ich bewundere Menschen die ihre Erlebnisse und Einstellungen auf diese Weise für immer sichtbar machen. Meine Hochachtung. *beep*
Schon länger hier...
...aber nie wirklich die Zeit gehabt um mich vorzustellen *g*

Ich bin 25 Jahre jung und stolze Besitzerin von 5 Piercings, 2 Tunnel (8mm) und zwei tattoos...
Bin hier um Anregungen zu sammeln!

Liebe grüße

Firedragongirl
So dann Herzlich Willkommen an die neuen, freut euch auf da neue, hier gibts mehr als genung, so ging es mir zumindest^^^

MFG
Lost
Vielen lieben dank
für die schnelle Aufnahme in Eurer Gruppe alles Liebe und gute weiterhin für Euch alle hier
der neue
Hallo an alle. Ich bin der Frank und ein Fan von schönen Tattoos. Bisher habe ich nur ein einziges aber das wird bestimmt noch mehr.. Ich bin hier auf der Suche nach neuen Ideen. Für mich und meine Frau...

Für alles weitere bitte mein Profil lesen oder mich anschreiben

LG

Frank
*******ar01 Paar
96 Beiträge
hallo zusammen!
wir freuen uns über die nette aufnahme
in dieser interessanten gruppe *g*
wir sind manu und marco aus der lausitz.
und haben selbst ein tattoo und zwei piercings *smile*
und es könnten gern mehr werden.

lg m&m
moin, moin...
ich freue mich, in dieser Gruppe sein zu dürfen und auf eure Fotos.

Tattoos sind vorhanden. Meine Piercings habe ich rausgenommen/rausnehmen müssen.
Schade...
... deine Piercings waren bestimmt Lecker, so´n Mist!!!
LG
...
Wer weiss - wer weiss ...

;0)
Hey...
... Nordlicht, man sieht nicht mal deine Kompletten Tattoos im Album!
Was sind das für Tattoos, die vorhanden sind? Ich erkenn nur Fragmente davon... Zeig sie Mir alle... ich steh drauf! *zwinker*
Hallo zusammen
Halli Hallo, ich bin Stephen und ich bin von:

Crazy-Stylez Tattoo, Piercing und Dessous

Freue mich in der Gruppe zu sein und wünsche allen erstmal einen schönen Tag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.