Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich (Teil 8)

****ig Paar
2.686 Beiträge
Willkommensgruß
Auch von uns ein *willkommen* in der Gruppe.

LG
PetSig
Hallo wollt mich kurz vorstellen! Ich lieb alles Rund um das Thema Tattoo's und Piercings. Freu mich sehr viele neue Leute kennenzulernen und interesante Themen zu lesen.

Mfg Tim
Beate aus MG
Hallo Zusammen,
bin mal gespannt was ich so alles hier an gleichgesinnten finde.
***sl Paar
335 Beiträge
Auch ein kurzes Hallo an alle
Wir freuen uns zu der Gruppe zu gehören, da wir beide Piercings tagen ( Sie : Brust und Intim, ER: intim ), ja und starkes Interesse an einem Intimtattoo bei Ihr besteht ja schon lange. Hoffen hier ev. die richtigen ansprechpartner dafür zu finden, denn die Motivsuche ist schwer.....

lg an alle Werner und Waltraud
neu hier
hallo an alle hier, ich bin der neue *g*

habe an beiden armen und beinen tatoos und zwei brust und ein PA. pircing , wer nicht weiss was das das ist kann sich gerne bei mir melden und ich erkläre es *g*

noch einen schönen tag an alle hier...
********ne90 Frau
5 Beiträge
Hallo an alle
ich bin die Neue *g*

Ich hab ein Zungen- und Bauchnabelpiercing, sowie ein Tattoo am rechten Schulterblatt, weiteres folgt hoffentlich noch *g*

Liebste Grüße,
Annie
*****345 Paar
194 Beiträge
*willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen*

lg karl und esther
Wieder Da
Nach 4 Monaten hab ich mich wieder mal hier Angemeldet es könnte sein das durchaus noch Posts und Bilder in dieversem Themen Vorhanden sind *gruebel* naja egal ich komm jetzt wieder öfters ^^
Hallooo
Halllo ihr hier draussen. Wir sind Piercing und Tattoolovers und ziemlich neu hier. Viel Spass allen *g*
Hallo an alle...
Ich finde Tattoos und Piercing einfach wunderschön und interessant. Habe selbst auch ein Paar... Deshalb schau ich hier doch einfach mal rein *ggg*
Auch ein Hallo von uns in die bunte Runde.
Wir mögen beide Tattoo's und mein Rücken ist nach fast 2 Jahren letzte Woche endlich fertig geworden *freu2*
@Quick_Stick
Na dann herzlichen Glückwunsch und *willkommen*
wir sind auch dabei
Tattos von Ihr werden folgen *knuddel*
Brust Piercing
Trvemünder Woche 07/2012
huhu,

bin dann auch mal da *gg*
bin tätowiert (schulter) und im Herbst folgen weitere an beden armen.

Und ich trag so einiges an schmuck an meinem körper.

freue mich auf interessante themen :-*
Bin neu
hier in der Gruppe und ich liebe die bunte Welt der Tattoos *g*

Ich besitze selber im Moment 4 Stück aber die neuen Projekte stehen schon vor der Tür *g*

Dann hoffe ich mal auf regen austausch und freu mich hier bei den verrückten zu sein *zwinker*
servus aus bayern...
ich hab mir meinen traum von meinem tattoo letztes jahr in vier sitzungen erfüllt. und ich bin stolz auf mein rückenbild.
erst heut hab ich es wieder an dem isarstrand stolz präsentiert....

liebe grüße an alle
angela
*******n_8 Frau
4 Beiträge
Hallo erstmal...
Bin ja schon seit ein paar Tagen jetzt hier in der Gruppe, wollte aber mit der Vorstellung warten bis ich endlich mein erstes Tattoo auch gleich mit präsentieren kann. Ich denke, es wird nicht in dieser Grösse bleiben, sondern noch ein Stück nach oben das Bein entlang wachsen. Zwei andere Motive sind inzwischen auch schon in der Planung. Diese Art von Körperschmuck ist eben einfach nur schön!
Ein Bauchnabel-Piercing habe ich auch, das wird aber wohl leider das einzige bleiben.
LG Lieschen
Mein Erstes...
Subby aus loerrach sagt guten morgen und danke fuers freischaltwn.

Ich habe.leider nur zweimal das erlebbis haben durfen von einem master gezuechtigt und gequaelt worden zu sein.
Von daher kann ich nur davon reden was ich erlebt habe. das war aber sehr sehr aufrehend und schreit nach mehr.

Ich hoffe hier viele nette leute zu treffen die mich da einbisschen einfuehren koennen und wer weiss viell. sieht man den ein oder anderen mal real *zwinker*

Lg
das erste von ihm ...
das erste von ihm ...
@ Piet_LE
sehr schön, kommt auf das Banner noch nen Schriftzug?
ja irgend wann soll da mal der name meines kindes rein
das ist cool
meine Süsse hat den Namen Ihres Sohns auch auf der re Flanke stehen
Moin Moin aus dem schönen Hamburg
Ich bin etwas übe 40 habe 6 Piercings und zwei Tattoos die allerdings überarbeitungsfähig sind. (Da schon alt)
L.G. aus der Hansestadt
*********s_Dox Paar
109 Beiträge
Senf
Hallo,

Hier mein jetzt schon 8 Jahre altes erstes Tattoo.
********e_me Mann
34 Beiträge
ein Stich kommt selten alleine ;)
hallo Ihr anderen Tattooverrückten!
freu mich jetzt hier mit von der Partie zu sein und bin gespannt, wen und was man hier so alles entdecken kann! *g*

viele Grüße,
der Wolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.