Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich (Teil 8)

**********erDAT Paar
272 Beiträge
Hallo aus dem Grenzgebiet
Wir sind seit kurzem in der Gruppe und haben schon vielen interessanten Beiträge gesehen und gelesen.
Großes Kompliment an alle. *top*

Wir haben in Summe 10 Piercings fast alle intim. Unsere Sie hat auch ein Tattoo auf der Schulter.

Liebe Grüße
GrenzgaengerDAT
So ich hab mich hier auch mal eingefunden. Hallo an die Runde!

Ich habe insgesamt drei Tattoos und keine Piercings.
Das ist mein bisher letztes, noch relativ frisch ausm Juli *zwinker*
******107 Paar
190 Beiträge
Hallo
danke für die nette aufnahme in der Gruppe.
Wir sind beide gepierct und haben seit kurzen unsere ersten Tattoos, werden aber bestimmt nicht die letzten sein.

LG
****ig Paar
2.686 Beiträge
Willkommen
Ein *willkommen* und viel Spaß in der Gruppe.

LG
PetSig
na dann auch von mir ein Herzliches Wilkommen
MFG
Lost
Hallo Zusammen
Hallo Ihr Lieben *wink*

Ich bin schon ein ganze Weile tatowiert und gepierct... hab die Gruppe auch immer gern besucht *gg*

Da ich mich vor 2 Wochen mal wieder stehen lassen hab..... dachte ich , jetzt wird es mal Zeit das auch mit euch zu teilen *ggg*

Ich finde es super schön, will es nicht mehr missen

Liebe Grüße Eure Cat
Bild ist FSK18
Dazu kann ich nur sagen sehen gut aus, und man läßt sich ja für sich stechen, und wenn man zufrieden ist, ist doch alles ok. Dafür haben wir es ja gemacht^^^. Wünsche dir viel spaß damit.

LG
Lost
Mal ein...
...Hallo an alle in der Gruppe von den Neuen! *g*

Liebe Grüße
Tuzzi & Wuzzi *smile*
na dann mal schöne Grüße aus Erfurt
habe bisher 3 Tattoo´s aber es werden noch viele folgen und 2 stehen für mich schon defintiv fest. Echt scheiße das Sie auch immer so teuer sein müssen. aber gut billig schaut auch meistens billig aus. Also dann doch mal lieber etwas sparen das man was ordentliches bekommt lach.

Nagut werd demnächst mich mal hier in der Gruppe etwas umschauen und mich von euren tattoos verzaubern lassen. bis denn und viel spass euch noch bei Joy
WANTED
ich suche hier, für mich und meine Frau, einen aktiven Bi-Mann, mit dem wir bei Symphatie, Pferde stehlen können.
Also, auch gerne als Hausfreund.
Meine Frau sieht gerne zu!
Alles weitere steht in meinem Profil.
Bin in diesem Profil nur Basis-Mitglied, dh. Kontaktaufnahme muss von euch aus kommen.

mfg ohne2012
...meine Beine
.....
...meine Beine
@akyra
Was für schööööne Schuhe...
das tattoo natürlich auch *zwinker*
******_th Frau
5 Beiträge
Hallo,

bin auch ganz neu hier, ich komme aus Thüringen bin 37 Jahre alt und liebe Tattoos. Ich selber habe leider nur eins, aber das wird sich hoffentlich noch dieses Jahr ändern :).
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo
danke für die Aufnahme in die Gruppe
ich selbst habe 5 Tattoos es folgen aber glaube ich noch einige fg
desweiteren nenn ich 1 Intimpiercing mein eigen ein weiteres befindet sich in meiner Zunge

lg Sandra
Ein bahr wunderschöne Beine mit dir schönes tattoo und eine hübsche und sexy Frau! LG
Also ich suche ...
ich suche eigentlich ne stark tätowierte frau,
für gelegentliche treffen.

bin selber viel tätowiert!!
@ tino_75
Himmel was für eine Rechtschreibung *panik* setzen 5
Hallo
So dann werde ich mich auch mal vorstellen,
Auch ich liebe die Körperkunst.
und es weden noch dazukommen.
Gruß Alex
Linker Oberarm
Rechter Oberarm
Grüß Gott miteinander
Hallo zusammen,

auch ich will mich hier kurz vorstellen.
Ich bin hier in der Gruppe, weil mich Piercings total anmachen.
Ich habe selbst zwei Brustpiercings.
Ein Tattoo habe ich noch nicht, ich konnte mich noch nicht dazu überwinden.

LG
Bilady1965
Ja ich Reihe mich dann nun auch in die Neumitgliederschaft ein.....wobei ich weder Piercing noch tattoo habe aber dies in näher Zukunft ändern werde. *g*
****ig Paar
2.686 Beiträge
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen. Es ist schön, dass ihr zu der Gruppe dazugestoßen seid. Viel Spaß beim Kennenlernen. Der Willkommensgruss gilt besonders Bilady1965 ;-)).

LG
PetSig
huhuuu...
Jetzt bin ich auch da.. und huch ging das schnell:))
Ich liebe meine Piercings - insgesamt 3 und es werden noch mehr -wo wird noch net verraten.... für mein Tattoo muss ich leider noch bissi sparen aber bis dahin hoff ich mir hier noch paar Anregungen zu ergattern... allerliebst die Fee:))
********aw50 Mann
59 Beiträge
Hi
Dann will ich mich auch mal vorstellen.
Tattoos habe ich seit einigen Jahren, drei an der Zahl. leider fehlte bisher das Geld für weiteren Körperschmuck. Aber das wird sich auch ändern.
Ich stehe auf gestochene Haut und auf Metall am Körper...
Mal sehen was ich hier in der Gruppe so als Anregung finde und worüber man sich so austauschen kann.

Grüße
accuracyaw50
16 Tattoo's an der zahl....
und ich bin mit allen zufrieden ein Piercing sollen aber noch mehr werden.
...und weiter geht es
...am Dienstag geht es endlich weiter....himmel ich freu mich .... jedoch nicht auf die Schmerzen...die Stelle zwischen der Brust ist echt jenseits von Gut und Böse ... *heul2*
...und weiter geht es
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.