Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich (Teil 8)

********zler Mann
6 Beiträge
Na dann...
... werd ich auch hier mal ein nettes hallo los an alle liebhaber von Tattoos und Piercings...
denke mal ich werde meinen Körperschmuck im Rahmen des Forums noch das ein oder andere mal Zeigen *zwinker*
gruß
Florian
Hallo ..
.. möchte ich sagen *g*

Bin heute auf eure Gruppe gestoßen und als gepiercte und tätowierte Frau dachte ich, das kann hier nicht verkehrt sein.

Ich habe ein Labret, ein Bauchnabelpiercing und ein KVV und 2 Tattoos *g*
Allerdings bin ich seit längerem am überlegen wegen BWP beidseitig.
Vielleicht macht ihr mir hier Mut und Lust drauf *zwinker*

Grüßle
Signe
hi signe,
kann nur sagen wegen bwp,
meine frau ist begeistert davon, is der anlasser zum geil werden *ggg*
lg ray
Hallo ray,

danke für das positive Feedback *zwinker*
Ich überlege immerhin seit 11 Jahren ^^ .. vielleicht sollte ich es einfach mal tun. *ggg*
moin
hab zwei tattoos und bin schon lange in der vorfreude für das nächste, aber dazu muss das motiv erstmal klar sein, oder gemalt sein...

freu mich auf eure tattoos und auch auf den rest von euch..

LG Der Vatani
Hallo Signe
Ich kann mich nur michaundray anschließen. Hab mich selbst erst vor Ostern dazu durchgerungen mir endlich BWP machen zu lassen und direkt beide. Will sie nicht mehr missen.

LG
Tolpan
guuude,
an alle die bunt oder schwarz- weis hier sind.
Beide tattoowiert der einer mehr, die andere etwas weniger und immer auf der suche nach neuen motiven *g*
frisch danach ;-)
Hallo,

ich wollte mich hier auch kurz vorstellen.
Der Gruppe beigetreten bin ich, weil ich mich über Dermal Anchors informieren wollte.

Ich habe momentan 28 Piercings und diverse Tattoos im keltischen Stil auf den Armen und dem Dekolleté.
Ich bin aber ganz zuversichtlich, dass sowohl Piercings als auch Tattoos noch zunehmen werden. *g*

Von DAs werde ich nach den hier gefunden Informationen wohl eher Abstand nehmen.

Grüße in die Runde ~ Blackfux
********toro Frau
10 Beiträge
Hey,

ich wollte mich auch kurz vorstellen. Ich habe bereits ein Tattoo und 4 Piercings und wollte mich hier einfach nur austauschen und Informationen nachlesen.

Also auf Gutes Gelingen

Kitty
*******wler Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen..
wir sind Nici und Steph und seit längerem spiel ich (Nici) mit dem Gedanken mir nen Brustwarzen-Tattoo stechen zu lassen, aber ich Schissbux habs mir bisher nicht getraut, ebenso ein Tattoo stechen zu lassen, denn da liebäugel ich schon seit längerem mit einem "Engels-Teufel"..

Also wenn DAS jemand liest, der so nen Tattoo hat und auch schöne Motive dahingehend kennt, würde ich mich freuen von Euch zu lesen! *zwinker*
Hallo :-)
Wollte mich auch mal vorstellen.

Bin die Sabrina aus Gelsenkirchen, habe bereits 2 Tattoos aber krieg nicht genug und möchte unbedingt nch mehr. *smile*
Hi, ich bin der Frank aus Dresden. Ich habe weder ein Tattoo noch bin ich gepierct. Dennoch mag ich kunstvoll gestaltete Körper mit schönen Tattoos. Über ein Piercing denke ich schon länger nach, doch traue mich nicht recht es machen zu lassen. Deswegen bin ich hier, um mich darüber schlau zu machen und Erfahrungen zu sammeln, von Leuten die selber tattoowiert oder gepierct sind.

lg
*****y71 Mann
21 Beiträge
Hiho
Ein fröhliches "Hallo" an alle, ich bin der neue *g*

Also,
ich bin 40 Jahre alt (nur auf dem Papier *zwinker* ) und komme aus dem Märkischen Kreis im Sauerland.
Ich hab ein Tattoo und aktuell 3 Intimpiercings.
Mein Brustpiercing hab ich nach ca. 4 Jahren rausgenommen, da ich immer wieder Schwierigkeiten damit hatte.
Wer weiß schon, was noch alles kommt *smile*
Liebe Grüße an alle!!
hallo zuammen...
auch bin bin neu in der Gruppe und wollte mich mal vorstellen ...

zur Zeit schmückt mich nur ein Tattoo , welches ich grad aufarbeiten lassen , war nämlich so ein sogenannten Gurkentattoo gewesen , sah einfach nur schrecklich aus ... naja ich hoffe meine tattoowieren bekommt meins wieder einiger maßen hin ... auf jedenfall hab ich auch shon ein zweites tattoo im kopf , welches dann an die leiste soll ...
zu dem schmückt mich auch noch ein Piercing im Intim bereich , folgt nächste woche aber ein zweites ( auch intim) , und wenn das verheilt ist , kommt dann noch eins ( zunge ).. schmunzel...
Bild ist FSK18
*willkommen* sagen wir da
*******lly3 Mann
42 Beiträge
Neu hier
Hallo alle zusammen. Ich bin zu euch gestoßen da ich mich schlau machen will was man beim ersten Tattoo beachten sollte. Abgesehen davon find ich kunstvolle, ausgefallene Tattoos echt genial.

Auf ein nettes miteinander

Der Rockabilly3
Hallo..
...und Danke für die schnelle Aufnahme!

Ich habe bereits sechs piercings (3xintim, 1x brust, lippenbändchen und oberlippe) und sieben tattoos. es werden aber mit sicherheit noch mehr *zwinker*

tinte macht süchtig..

lg diana
*********n007 Mann
9.290 Beiträge
Na dann will ich mich auch mal kurz vorstellen
Also ich bin hier im Joy als Bengelchen007 unter wegs, ich erfreue mich gerne an den Anblicken schöner Tattoo's

Zum Einstand zeige ich euch gerne mein Tattoo auch mal*ggg*
Hallo dan sagen wir mal *willkommen* in der gruppe und viel spass
Hallo zusammen
...und Danke für die Aufnahme! Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit dem Gedanken an Intimpiercings, da es meinem Herrn sehr gefällt...faszinierend, was es da alles gibt, und soooo schön- war mir vorher ehrlich gesagt gar nicht klar wie sehr mich das anspricht.... Nun, ich brauche bestimmt noch eine Weile bis ich mich überwinden kann, freue mich aber jetzt schon darauf! Und hier krieg ich bestimmt reichlich Tipps und Anregungen, die Fotos sind schon mal super als Inspirationshilfe!!!

LG, Alexandra
****n81 Mann
127 Beiträge
Hallo...
...zusammen,

dann will ich mich auch mal vorstellen:
habe derzeit ein piercing (zunge) plus das linke ohr zugepierct, kommt aber noch mehr, ausserdem ein tattoo (oberschenkel rechts) das noch um einiges ausgeweitet wird, sobald die zeit dazu reicht.
freue mich auf neue inspiration und gute unterhaltungen hier.

Gruß
hallo!
Ich habe mich bisher noch nicht vorgestellt,
da ich keine Fotos von meinen Tattoos habe!

Die kann aber bald nachreichen!

ich habe 2 Piercings - Ohr und Bauchnabel.

3 Tattoos..... Fotos folgen!

gruß Fee_ni
Hallo ihr Tattoofreaks! :-)
Hey ich bin der Gordon aus Frankfurt am Main. *g* Und Tattoos gehören einfach zu meinem Lebensstil. *g*
Willkommen!
Super bild zum Einstand!
*********ulous Frau
166 Beiträge
:D
Hi,

hiers die Missy aus Köln *g*
Zungen-, Augenbrauen- und Intimpiercing Besitzerin, Tattoo am Handgelenk und knöchel..

Und Fan von Prinz Albert Piercings bei den Herren der Schöpfung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.