Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich (Teil 8)

****ng Paar
359 Beiträge
Wir nun auch..
Hallo ihr lieben!

Wir sind jetzt auch Mitglieder. Wir freuen uns und wollen soviel wie möglich zur Gruppe beitragen...

Und Fotos kommen auch noch...

LG MICANG
Na dann sag ich neuling auch mal hallo und werf mein Schmuckstück in die Runde
WOW!!!
*sabber*
Hallo an Euch!
Mein Name ist Marko und ich schätze mich jetzt auch zu den glücklichen dazugehörigen dieser Gruppe.

Ich bin schon recht gut gehackt, Arme Komplett, Brust, linke Wade Komplet. Ich werde mal die Tage Bilder reinstellen *g*
mal hallo gesagt
hey erstmal danke für die aufnahme in der gruppe und ich hoffe das ein reger austausch mit euch möglich ist.ich heiße tommy und war vorher als paar hier bei joy unterwegs .nun wieder solo und trotzdem nicht gefrustet und mit viel guter laune .lg wenn ihr fragen habt dann schreibt mir einfach tommy
*********ker69 Paar
65 Beiträge
Hallo zusammen
Auf tolle Bilder und einen regen Meinungsaustausch.

Lg
Ich...Anfänger
Ich bin nun auch hier gelandet und sehr neugierig auf euch. Habe mir vor 10 Wochen ein Tattoo auf der Schulter stechen lassen und find es einfach nur genial. Ob noch weitere folgen werden, weiß ich noch nicht, vorerst wohl nicht.
bin stolz drauf
*********ieck Paar
1.335 Beiträge
Ein Hallo in die Runde ;0)
Ich bin die Sandra auch Sandy genannt und freu mich hier zu sein! Auf tolle Tattoo´s und viele Bilder!

LG
Sandy
Ein Freundliches Hallo
an euch allen...
Auch ich bin nun hier neu und freue mich auf all eure Kunstwerke. Mein 2tes ist in Arbeit und wird diesem Monat noch fertig werden, dann stelle ich es euch hier ein. Das erste kann auf meinem Profil angesehen werden. (Wer möchte)
Ansonsten freue ich mich auf euch und die die noch kommen werden:-)
Bis dann

LG Alex
*********ngels Paar
1.695 Beiträge
Hallo
hab mir heute nen PA stechen lassen, mal schauen, wie es die nächsten Tage geht.

lg
Da ich...
eine Leidenschaft für Tattoos und Piercings habe, freue ich mich sehr hier in der Gruppe zu sein.
Danke für die Aufnahme!
******_78 Mann
329 Beiträge
Willkommen, willkommen... Tattoo raus und los!! *mrgreen*

LG

Closer
Meine...
Hallo zusammen..mein erster Beitrag-Hier^^
Hat was mit meiner Geschichte zu tun ;) irgendwan mal kaufen und lesen XD
HALLO erstmal...
Ich bin seit gestern bei JC und nun auch neu in dieser Gruppe...

Ich habe ein Tattoo und ein Nasenpiercing - aber nix wildes halt... Plane aber evtl. mehr und möchte mir hier erst mal ein paar Anregungen holen...

Mein Tattoo ist fast 20 Jahre alt - und ich möchte es gerne covern lassen... Über Tipps hierfür und für Studios in der Nähe von K & D würde ich mich echt freuen!

LG,
Deepwater1973
Ich stelle mich dann auch mal kurz vor... bin 20 und habe seit Anfang des Jahres ein Piercing in der Unterlippe. Eigentlich hätte ich gerne Snakebites, aber durch mein Hobby WingTsun wäre es sehr hinderlich, so wie schon das eine Piercing, deswegen weiß ich nicht so recht...
Ansonsten bin ich bei meinem linken Ohr bei 8mm dehnen angekommen und möchte es auch so lassen, dann sollen noch weitere Ohrlöcher folgen, ich hab es mal selbst versucht, aber das ging natürlich schief augen verdreh aber stechen lassen ist mir zu teuer, schießen zu "stümperhaft"...

naja... so viel dazu *ggg* tattoos sind in planung, ich zeichne und entwerfe viel, und kann mich bis jetzt noch für kein motiv entscheiden.
*******ide Frau
3 Beiträge
Ein HALLO für alle...
ich bin seit kurzem auch mitglied im JC und habe natürlich gleich die gruppen durchforstet und bin hier erstmal stehengeblieben *zwinker* ....
ich bin ne 33 jahre alte, alleinerziehnde krankenschwester und bin dem metall verfallen....ich habe einiges an metall an mir hängen und bisher nur ein tattoo im nacken, aber ein weiteres ist in planung... mir soll ja nicht langweilig werden *zwinker*
die meisten meiner piercings habe ich mir selbst gestochen und auch bei einigen meiner freunde war ich schon "am werke" .... ergo, ich steh nich nur aufs gestochen werden sondern auch aufs stechen XD
ich freue mich, mit euch in dieser gruppe wilde und weniger wilde diskussionen führen zu können oder sie einfach nur zu lesen *zwinker*
Servus
Ich bin Perdita und seit kurzem hier angemeldet und in dieser Gruppe..

wollte nur mal Hallo in die Runde sagen.. *g*

ich werde nachher mal ein paar Bilder einstellen...

Liebe Grüsse an alle
*g*
Hallo wir grüßen dich und sagen *willkommen* in der gruppe
wünschen dir hir viel spass
*********ieck Paar
1.335 Beiträge
Da schließ ich mich gleich an und sag HALLO AN ALLE NEUEN! *wink*
Viel Spaß..... *zwinker*
********8_nw Frau
48 Beiträge
Und noch jemand neues.....
Dann will ich auch mal ein liebes Hallo in die Runde werfen.

Bin jetzt neu hier in der Gruppe und ebenfalls dem Metall verfallen....
Bisher hab ich 7 Piercings, weitere folgen in Kürze...

Lg
*******210 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

bin gerade neu hier und wollte mal hallo sagen.

Hab zwar keine Piercings (sind auch keine geplant), bin aber Tätowiert (evtl. irgendwann mehr) und bei zeiten wirds auch Fotos geben....

LG
Lazarus
******980 Frau
283 Beiträge
okay ich glaub ich sollte mich auch mal vorstellen habe keine piercings bin dafür aber tätowiert vorerst nur zwei sollen aber noch einige dazu
******_78 Mann
329 Beiträge
Ein herzliches Willkommen an Alle im gestochenen Forum! *g*

Habt Spaß und zeigt was ihr habt.

LG

Closer
*********ersex Paar
146 Beiträge
dann wollen wir auch mal *g*
wir haben beide piercings, haben aber keine tättoowierungen, soll aber vielleicht auch bald kommen. wir haben beide ein zungenpiercing, unser er hat noch eins in der augenbraue. mal sehen, was noch allen kommt. *g*
Hey wollt mich auch mal schnell vorstellen...ich bin 23 jahre alt und hatte mein erstes piercing mit 13 jahren mitlerweile habe ich 4 piercings und 1 tatoo doch es soll von beiden noch mehr kommen...ich bin der meinung man sollte es nicht übertreiben doch so einiges finde ich wirklich klasse...lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.